Respekt oder keine Lust?

S

Benutzer

Gast
Hey Leute, hoff ihr lests das und berichtets mir über eure Erfahrungen o.ä.!

Also ich hätte ja gerne mal dass mein Freund in meinem Mund kommt, mich würde das wirklich total reizen und ich denke auch dass ich es öfter machen würde, wenn er mich lassen würde!!!
Habe gestern so mit ihm drüber geredet,ob er das nicht will, weil er immer sagt,wenn ich das will macht er es aber er hats bis jetzt doch noch nie getan!
Gestern sagte er dann so, er kann sich nicht vorstellen dass mir das gefällt und dass ich das sicher nur im zu Liebe mache, und er will mir das nicht zumuten, weil wenn ich es dann total eklig finde, dann is er schuld etc.
Ich fands total süß, wie er das gesagt hat!Und hab ihm auch gesagt dass ich es will,und ihm wirds ja wohl auch gefallen also.
Und dann meinte er so, dass ja ihm alles gefällt was mir auch gefällt, aber er das warscheinlich einfach nicht fertigbringen würde auch wenn er wollte!

Also Frage: Ist das bei euch auch so? bzw. Ist das bei euren Freunden so?
Und was können die Gründe sein?

THX für Antworten
 

Benutzer13649 

Verbringt hier viel Zeit
Total unterschiedlich

Hi,

also meine Erfahrung bei diesem Thema ist gespalten: Einigen gefällt das total, anderen überhaupt nicht. Mir gefällt es, wenn's ihr gefällt! Schön finde ich, dass er so ehrlich zu Dir ist, und dass Du so ehrlich zu ihm bist. Allerdings hat er Recht mit der Gefahr, dass es Dir keinen Spass macht und wenn's dann nie wieder passiert, hat er Schuldgefühle...

Mein Tip: Hör' beim nächsten mal nicht auf, fang einfach mal zwischendurch an, ihm einen zu blasen und treib' ihn damit auf den Höhepunkt...Dann hast Du das Ergebnis, und wenn's Dir nicht gefällt, kannst Du's auf Deine unkontrollierbare Lust schieben...

Greetz & viel Spass!
 
S

Benutzer

Gast
Danke! Extrem hilfreicher Beitrag von dir!!! Werd ich so bald wie möglich ausprobieren!!!! ;-)

Und an alle anderen: ICh will noch mehr Meinungen, Erfahrungen... etc.!!!


Hopp hopp seid nich so schreibfaul!!!! ;-)
 

Benutzer13649 

Verbringt hier viel Zeit
Gern geschehen...!

Hey, bitte, gern geschehen...!

Aber wenn wir hier Tipps geben, wollen wir ja auch wissen, wie es gelaufen ist...! ;-)

Greetz
 

Benutzer8434 

Verbringt hier viel Zeit
is doch schon alles gesagt, wenn er sich sträubt dann mach einfach weiter, hast "ihn" ja sozusagen in der hand, äh im mund :grin:
wer sich dann noch ernsthaft wehrt...tzis :grin:
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Solche lieb gemeinte Zurückhaltung kenne ich auch von meinem Mann. Er hat Frauen früher immer übermäßig "hochgehalten" (arme zarte unschuldige Wesen, denen man sowas nicht antun kann)... Bis er gemerkt hat, dass ich die Sau bin- hehe... Mittlerweile ist er schon in meinem Mund gekommen, und ich fand es geil. Das Vertrauen muss halt wachsen. Bleib am Ball *g*!
 
S

Benutzer

Gast
Danke für eure Antworten! Besonders die von dir Kathi23!!! Endlich mal eine Frau! *gg*

Ja dann werd ich mal sehn dass ich das bekomm was ich will!!! Kann mir nämlich eigentlich nicht vorstellen dass es ihm nicht gefallen würde!!!

Oder gehts irgendwem hier so??
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es ihm nicht gefällt. :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Gut, dass ihr mir da so eure Meinungen schreibts! Wollt nur mal wissen, was ihr so zu dem sagt.

Ich glaubs meinem Freund ja schon, da er wirklich einer der ehrlichsten Menschen is die ich kenne, und ich finds auch total süß, aber das ging mir einfach nich in Kopf rein dass er auf sowas verzichten würd,nur weil es mir nicht schmecken könnt obwohl ich es versuchen will!

Aber jetzt werd ichs wohl mal selbst in die Hand... oder wie auch immer *fg* nehmen!! danke leute!

Freu mich aber natürlich auch über noch mehr Meinungen oder Erfahrungen!
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Also ich kenn das Problem auch.. mein Freund hatte genau die gleichen Argumente *GG

na jo.. er hat auch einige male gebraucht bis er sich dann hat fallen lassen.. also es ist schon richtig, dass wenn man ihm gesagt hat das es kein Problem darstellt man einfach weiter machen soll...
Wenn er halt sagt das er noch net kann oder sowas, sollte man natürlich aufhören.. aber ansonsten tu so als würdest du es als selbstverständlichkeit sehen dann klappt das schon...

Zum Topic ich würd es als "prob" des Respekts sehen.. *G immerhin springt man ja auch net durch heisse Kohlen nur weil andere des einfach so machen..

vana
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch noch nie in ihren Mund gekommen. War schon öfter mal kurz davor aber es ging dann halt irgendwie nicht. Glaub auch das ich halt irgendwie Angst hab das es ihr dann nicht gefällt.
Naja wir arbeiten dran. Man kann Sperma ja auch anders kosten ...
 
S

Benutzer

Gast
ohje ein thread in dem vana schreibt ,... bleibt selten trocken *werbung für den andren thread mach* : )


ähm es gehört viel vertrauen von beiden seiten zu so ner aktion dazu : )
so was kommt mit der zeit jaja so is das
 
M

Benutzer

Gast
Also ich mag es schon sehr wenn mein Freund mir im Mund kommt (abgeshen von dem schleimigen Gefühl im Hals beim Schlucken...) und er macht es auch gerne .. sicher ist es auch für ihn eine Überwindung aber wenn er sieht das es dir gefällt wird er es sicher öfter machen ... Ich sag dann dabei einfach er soll mir in den Mund kommen ... das macht ihn meist noch spitzer und er macht es dann auch ...

Grüssli, das meisje..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren