Replens sanol -gegen Vaginaltrockenheit-

Benutzer32580 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr lieben :smile2:


vllt habt ihr schonmal gehört das es gegen Vaginaltrockenheit ein mittelchen gibt..
es heißt replens sanol...
ich habe dieses nun seit dienstag da ich beim sex jedes mal schmerzen habe und die wohl daher kommen das ich zu trocken bin..(mein FA hat nämlich keinen pilz gefunden)

.. das ekelhafte daran ist dass, es klumpt.
ich habe ständig klümpchen in meiner unterwäsche... es steht zwar in der packungsbeilage das es klümpchen geben könnte aber.. nur einige tage.. dann würde sich die scheide selbst reinigen.. !
ich habe das nun seit genau einer woche. (habe genau alle drei tage dieses zeug angewendet, wie beschrieben)
Außerdem hatte ich heute sex mit meinem freund..und was war.. es hat richtig weh getan und klümpchen waren auch dabei...:cry:
nun wollte ich von euch wissen ob ihr erfahrungen damit gemacht hab?

wäre ganz toll wenn ihr mir helfen könntet

:smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich kenns jetz nicht... ich hatte damals hyalo femme, das war ganz super. hat total gut geholfen und kein stück geklumpt.
 

Benutzer30037 

Verbringt hier viel Zeit
MultiGyn LiquiGel wurde speziell entwickelt, um bei vaginaler Trockenheit zu helfen. Das könntest du vielleicht mal probieren, das klumpt auch nicht.

Falls du die Pille nimmst: Die Trockenheit und die Schmerzen können eine Nebenwirkung sein. Gerade die sogenannten Hautpillen legen gern auch mal eine Etage tiefer alles trocken.
 

Benutzer15940  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann Gynomunal empfehlen, das klumpt auch nicht ;-)

LG
 
M

Benutzer

Gast
wie lang muss man den so ein mittelchen nehmen?
is dann nach der anwendung die scheide feucht??
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren