rektale Untersuchung bei der FÄ-wozu?

Benutzer66869 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das auch noch nicht zu Ohren gekommen. Und dabei hab ich schon sehr detailierte Berichte von Freundinnen über mich ergehen lassen müssen.
Deshalb finde ich es schon sehr ungewöhnlich, dass in deinem Alter jedes mal diese Untersuchung durchgeführt wird...
Dann kommst du wohl nicht drum rum, das Thema anzusprechen.
 

Benutzer37753 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist vollkommener Schwachsinn! Selbst wenn eine Frau soetwas behaupten würde, steht sie zunächst in der Beweispflicht und nicht der beschuldigte Arzt. Zum Glück leben wir in Deutschland - einem Rechtsstaat! Insofern ist es eher mutig von der Frau, wenn sie alleine mit dem Arzt ist und nicht umgekehrt.
nein, andersrum. informier dich lieber mal genauer.
 

Benutzer77019 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das ist vollkommener Schwachsinn! Selbst wenn eine Frau soetwas behaupten würde, steht sie zunächst in der Beweispflicht und nicht der beschuldigte Arzt. Zum Glück leben wir in Deutschland - einem Rechtsstaat! Insofern ist es eher mutig von der Frau, wenn sie alleine mit dem Arzt ist und nicht umgekehrt.


Natürlich gilt in einem Rechtsstaat die Unschuldsvermutung. Das heisst aber nicht, dass das OPFER etwas BEWEISEN muss. Wir befinden uns im Strafrecht und nicht im Privatrecht. Das nur so am Rande.
 

Benutzer37753 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:



Natürlich gilt in einem Rechtsstaat die Unschuldsvermutung. Das heisst aber nicht, dass das OPFER etwas BEWEISEN muss. Wir befinden uns im Strafrecht und nicht im Privatrecht. Das nur so am Rande.
Off-Topic:
ganz genau. und beweise mal, dass du eine frau NICHT sexuell belästigt hast, wenn du vorher deine finger in ihrer vagina hattest...das kann ganz schnell falsch verstanden werden, und dann hat man den stress. nicht mal unbedingt aus bösem willen, aber in solchen ausnahmesituationen wie der gynäkologischen untersuchung kann man ganz schnell mal was falsch verstehen...
 
2 Woche(n) später

Benutzer80497 

Benutzer gesperrt
Also mich stört es nicht, das da niemand weiter anwesend ist. Aber eine Rektaluntersuchung empfinde ich auch nicht als Vergewaltigung.
 

Benutzer80218 

Verbringt hier viel Zeit
könntet ihr eigentlich mal zu dem thema zurückkommen, falls ihr noch weiter antworten wollt??
die andere diskussion ist doch sinnlos und bringt nichts

danke
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren