Reizwäsche, wie fühlt Ihr Euch dabei ?

B

Benutzer

Gast
Hi,

so alle paar Wochen fragt mich mein Freund ob ich nicht mal meine
Strapse anziehen könnte. Wenn ich Lust darauf habe sage ich okay
aber das Gefühl dabei ist schon komisch.
Meistens gehe ich dann alleine ins Schlafzimmer und zieh da diese
Dinger an. Dazu kommt dann so ein Büstehebe BH und hochhackige
Pumps. Wenn ich dann so vor dem Spiegel steh, dann denke ich,
boah was sieht das nuttig aus und es ist schon so ein bischen ein
Gefühl der Macht über den Mann. Ich weiß dann ganz genau dass
ich in den nächsten 10 Minuten GV haben werde und bin mir meiner
Anziehungskraft ganz bewusst. Manchmal haben wir dann 2 oder
3 mal Sex Ich mach das jetzt schon länger so und habe immer
gedacht das es für meinen Freund irgendwann mal nicht mehr
interessant wäre. Aber irgendwie ist dann der SEX immer wieder
was ganz besonderes.
Wie ist das bei Euch ?
Wie läuft das bei Euch ab und wie fühlt Ihr Euch dabei wenn ihr
sowas anzieht ?


Bea
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
tja, also ICH ziehe sowas nicht an.
biggrin.gif


ne mal im ernst.
was schön verpacktes ist eben was schönes zum angucken.

mir persönlich bringt das weniger was, aber gibt sicher ne menge männer die auf sowas abfahren.
solange ihr daran beide spass habt ist das doch was feines. :zwinker:
 
X

Benutzer

Gast
mein Exfreund hatte auch mal so ähnliche Gelüste.
Für Ihn hab ich auch so ziemliche hohe Stöckelschuhe angezogen.
Dann hat er mich ans Bett gefesselt um mich dann von hinten zu
vögeln. Für Ihn war immer wichtig das er dabei meine Schuhe sah.
War so ein kleiner Fetischist.
Mein jetziger Freund hat ne andere Marotte. Er wollte kürzlich, dass
ich nur ne Küchenschürze anziehe. Hab das dann auch gemacht und
er hat mich dann auf dem Küchentisch gebumst.War auch mal ne
ganz andere Erfahrung.
 
H

Benutzer

Gast
Naja, also mein Exfreudn hatte auch so ne Marotte mit hohen Stiefeln und Minirock. Hab das dann zwar für ihn gemacht nur kam ich mir daran ziemlich nuttig und hässlich vor.
Mein jetziger Freund ist da etwas einfacher. Vor allem mag er keine Schuhe im Bett, und des find ich echt gut. Dafür steht er auf spitze, und da komischer weise nciht mal auf schwarz sondern er auf rose, lila oder gelb. Gut dass ich sowas in meinem Schrnak liegen hab.:grin: Aber meistens brauch ich ihn nur schief anlächeln oder mich an ihn kuscheln und des reicht schon.
 
4 Jahr(e) später

Benutzer99175  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also eure Freunde haben schon komische Angewohnheiten :zwinker:
Meiner steht zwar auf Reizwäsche wie Miniröcke, aber nicht auf Schuhe im Bett. Den Wunsch würde ich ihm glaube ich auch nicht erfüllen, Schuhe gehören wenn dann unters Bett :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ich habe kein Problem damit Reizwäsche zu tragen, ich finde mich darin auch nicht nuttig!
Es sollte aber auch nichts Alltägliches werden denn dann verliert es den Reiz.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich glaube nicht, dass ich sowas tragen möchte. Der Mann soll mich sexy finden, wie mich die Natur geschaffen hat und nicht, weil ich irgendwelche High Heels anhabe oder Strapse trage. Wem das nicht reicht, der hat Pech. Oder er soll sich als Gegenleistung als Pilot verkleiden :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren