• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reizung durch Sperma?

M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
moins.

wir haben da beide (my girlfriend and me) ein problem das in unregelmäßigen abständen auftritt. wenn ich während des sexes in ihr gekommen bin und wir dann noch ein bisschen kuschen fängt es manchmal in ihrer scheide manchmal an zu brennen. nachdem sie unter der dusche war und "alles" raus ist brennt es trotzdem noch ein bischen bis es dann irgendwann aufhört. nun war sie beim frauenarzt aber die konnte nichts finden und weiß auch nicht was es sein könnte. sie meinte höchstens das es an mir liegen könnte. ich solle mich doch mal beim urologen auf eine geschlechtskrankheit untersuchen lassen. naja, würde ich ja machen aber da ich davon ausgehe das ich nichts habe wollte ich mal abklopfen ob ihr nicht noch ne idee habt. folgende überlegungen meinerseits:

ne allergie schließe ich einmal aus da das brennen ja nur selten bzw. manchmal auftritt. dies wär bei einer spermaallergie ja nicht so denn eine allergie tritt ja immer auf wenn der außlöser auftritt. wunden welche aufreißen und wo das sperma raufkommen können kann ich mir auch nicht vorstellen. naja, und dann bin ich mit ideen auch schon am ende. wenn es an ner geschlechtskrankheit liegen würde dann denke ich das es ja auch nicht ab und an mal zum brennen kommen würde sondern immer. deswegen schloss ich es unter anderem auch aus.

so,nun seit ihr gefragt. habt ihr noch ne idee oder muss ich im wahrsten sinne beim doc die hosen runterlassen :zwinker: :rolleyes2

tschau
 
S
Benutzer17107  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ferndiagnosen zu stellen ist immer noch sehr schwierig :zwinker:

Macht doch mal einen Selbsttest. Beobachtet mal haarscharf, bei welchen Situationen es zu der Reizung kommt.

Tritt es auf
- nur wenn Du in ihr kommst?
- auch wenn Du _nicht_ in ihr kommst?

Es gilt dabei herauszustellen, ob es wirklich am Sperma liegt, oder an Deinem Lümmel.

Der andere Punkt ist, an welcher Stelle es bei ihr brennt. Eher äußerlich an den Schamlippen oder innen - und wenn wie tief innen in etwa (Reizstelle ertasten [Mit gewaschenen Fingern bitte!])

Dadurch kann man schon ein wenig Eingrenzen. Eine Geschlechtskrankheit würde ich aber nicht ausschließen!
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Du gehst wahrscheinlich davon aus, dass du nichts hast, da du dir sicher bist nichts beim Sex eingefangen zu haben, richtig? Gibt aber auch Erkrankungen die sich wie Erkältungen, also ber Tröpfcheninfektion, übertragen.
Und der Besuch beim Urologen schadet ja nicht. Deine Freundin war ja auch beim FA.
 
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
~Schnarz~ schrieb:
Tritt es auf
- nur wenn Du in ihr kommst?
- auch wenn Du _nicht_ in ihr kommst?

wenn dann tritt es auf wenn ich in ihr komme. jedoch das nur in ganz unregelmäßigen abständen. 5mal passiert nichts und beim 6mal brennts wieder. naja, und dieses gefühl ist nicht nur außerhalb bzw. überhaupt nicht außerhalb sondern nun innen :schuechte.

zum urologen möcht ich ja jedoch fehlt mir atm die zeit und da wollte ich nicht untätig rumsitzen und so mal die sache versuchen abklären.
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Schließ die Sache doch einfach mal einige Zeit aus, indem ihr mit Kondom verhütet. Dann hat sich die Sache mit dem Sperma ja erledigt.
Wenns dann in Ordnung ist, wisst ihr woran es liegt.
Sperma reagiert ja teilweise empfindlich auf Nahrungsaufnahme. Führ mal Buch an was es so liegen könnte.
 
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Frantic81 schrieb:
Schließ die Sache doch einfach mal einige Zeit aus, indem ihr mit Kondom verhütet. Dann hat sich die Sache mit dem Sperma ja erledigt.

jo,machen wir ja auch bzw. wollen wir. letztens gings nur nich weil die kondome zu klein waren :blablabla :tongue:. naja, aber bis ich beim doc war wirds wohl darauf hinauslaufen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren