Reizt einen älteren Mann überhaupt ein sehr junger Körper?

Benutzer105336 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte hier schon eine Frage zu einem größeren ALtersunterschied gestellt,
w: Beziehung mit einem deutlich älteren Mann - Planet-Liebe Forum
hab hier noch eine.
Meine Frage bezieht sich auf normal denkende Männer, nicht auf die anderen, die es noch gibt.
Reizt einen älteren Mann ,also mal angenommen, 10-25 Jahre Altersunterschied denn überhaupt der Körper einer jungen Frau ?
Ich meine, nicht nur für ein einmaliges sexuelles Erlebniss, sondern für länger, für eine längere Beziehung. Denke mir doch, dass eine Frau, die im gleichen Alter wie der Mann ist, mal angenommen 35 oder 40 oder so, vom Körper doch auch ganz anders ist. Was sich dann ja im sxuellen auch bestimmt irgendwie anders zeigt. Mhhh, fällt mir schwer, das in Worten auszusrücken, aber ich glaube, man versteht was ich meine.
Bin mal auf Antworten und Erfahrungen gespannt. der ältere mit dem ich zusammen war, war von meinem jungen Körper im begeistert, aber es kann ja auch sein, dass es eben nicht so zu verallgemeinern ist.
Grüße, melanie
 

Benutzer101633  (26)

Benutzer gesperrt
Ja, habe feststellen müssen das viele ältere Männer junge Frauen "mögen"... Warum? Keine Ahnung, denke mal das sie irgendwie ihre Jugend oder so hinter her trauern oder sowas in de Art...
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Ich denk mal auch eher das ältere Herren mehr auf die jüngeren Frauen stehen, quasi um sich selbst und den anderen zu beweisen das sie es noch drauf haben.
Oder wieso auch sonst immer....
Bleibt ja letztendlich jeden selbst überlassen
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk mal auch eher das ältere Herren mehr auf die jüngeren Frauen stehen, quasi um sich selbst und den anderen zu beweisen das sie es noch drauf haben.

Echt?:grin::grin::grin:

Naja zum Thema, also ich finde dass des schon stimmt, das ältere Herren auf jüngere Frauen stehen, aber umgekehr doch genauso, oder?:zwinker:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich finde das kann man nicht verallgemeinern, ich kenne genügend 40 jährige deren Körper nicht schlechter ausschaut als der einer durchschnittlichen 18 jährigen.
 

Benutzer98691  (31)

Benutzer gesperrt
Das stimmt, manche 20 Jährige hätten gern die Figur wie manche eine 40 Jährige... aber ich denke es geht wirklich meistens nur ums "junge" Alter... Wegen Unerfahrenheit, Reinlichkeit und Unberührtheit etc...
 
D

Benutzer

Gast
Reizt einen älteren Mann ,also mal angenommen, 10-25 Jahre Altersunterschied denn überhaupt der Körper einer jungen Frau ?

der ältere mit dem ich zusammen war, war von meinem jungen Körper im begeistert, aber es kann ja auch sein, dass es eben nicht so zu verallgemeinern ist.

:grin: ...Jugend forscht...... :zwinker:

Nein, daran würde mich NICHTS reizen! Ich bin so voreingenommen und denke, ich würde der Person, dem Menschen, der hinter dieser jungen, fast unberührten "HAut" steht Schaden zufügen....
Junge Menschen geben anders acht auf ihren Körper, legen auf andere Dinge Wert als auf die, auf die es im späteren LEbensabschnitten ankommt.

Beweisen MUSS ich niemanden etwas. Nicht mir und nicht Anderen.

Ich brauche keine Vorzeigefreundin.

Wenn Man(n) jung ist, hat man in der Regel für eine Frau gekämpft, sie erobert......und möchte seinen "Rivalen" (und auch RivalinnInnenInnen) auch zeigen, WAS man da erobert hat.......

Es ist ein uraltes Spiel der NAtur, auch zu Vergleichen und Rivalitäten untereinander.

ICh selber habe viele Gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht. Heute kommt es darauf an, mit steigendem Alter und einem großen Erfahrungsschatz, das "Eroberte" das Feuer zu bewahren, das letzte aus der PErson herauszukitzeln .......

Verallgemeinern kann man das sicher nicht. Ich schaue mir auch gerne "schöne" Personen an. Die Ästhetik ist zugegebener Maßen eine Andere, junge Menschen finden es wahrscheinlich nicht sehr ansprechend (obwohl es da auch welche gibt, die das mögen) 40 oder 50jährige in Erotikfilmen oder im Porno zu sehen, das liegt jenseits der Vorstellungskraft.....

Aber WER vergleicht schon einen Menschen, mit dem man schon 20 JAhre verbracht hat mit einem jungen Menschen? Erst recht nicht wenn man sich gern hat! Da übersieht man gerne all die Dinge, die man nicht mehr hat und für die sich kein Mensch mehr verstecken braucht! Denn die älteren waren auch einmal jung...:zwinker:
Und wer bewusst lebt und liebt (denn die Gefühle sind ausschlaggebend! UNd die werden verdammt intensiver....) der braucht sich im Alter nichts wieder "zurückzuholen....".

Egal, obs hier zwickt oder dort hängt und ein wenig wabbelt.....

Männer, die meinen, sie müssten sich noch 20 - 25 Jahre jüngere Mädels ins Haus holen, haben entweder ne Midlife Krise, oder ganz andere Probleme und sind Kindsköppe.
Die schauen NUR zurück und vergessen in die Zukunft zu schauen.

:zwinker:

Wenn all die Älteren auf die jungen und Schönen stehen würden und sie sich auch angeln würden........wer nähme dann die ganzen Intelligenten und klugen Frauen? .......Die jungen Jungs, die sich noch austoben müssen.....? :tongue: :grin:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Babymel;6008404 schrieb:
Ich hatte hier schon eine Frage zu einem größeren ALtersunterschied gestellt,
w: Beziehung mit einem deutlich älteren Mann - Planet-Liebe Forum
hab hier noch eine.
Meine Frage bezieht sich auf normal denkende Männer, nicht auf die anderen, die es noch gibt.
Reizt einen älteren Mann ,also mal angenommen, 10-25 Jahre Altersunterschied denn überhaupt der Körper einer jungen Frau ?
Ich meine, nicht nur für ein einmaliges sexuelles Erlebniss, sondern für länger, für eine längere Beziehung. Denke mir doch, dass eine Frau, die im gleichen Alter wie der Mann ist, mal angenommen 35 oder 40 oder so, vom Körper doch auch ganz anders ist. Was sich dann ja im sxuellen auch bestimmt irgendwie anders zeigt. Mhhh, fällt mir schwer, das in Worten auszusrücken, aber ich glaube, man versteht was ich meine.
Bin mal auf Antworten und Erfahrungen gespannt. der ältere mit dem ich zusammen war, war von meinem jungen Körper im begeistert, aber es kann ja auch sein, dass es eben nicht so zu verallgemeinern ist.
Grüße, melanie

einen normal denkenden mann? :engel:
ich glaube, jeder mensch denkt anders. :zwinker:

aber mal zum thema. :smile:

ja, mich reizt durchaus der anblick einer hübschen frau mit einem hübschen körper und wenn dieser körper dann auch jung ist, dann ist das halt so.
sicher hangt da weniger was, ist die haut noch zart und faltenlos ... ich finde das schon schön anzusehen. :jaa:

einmaliger sex?
hm ... da bin ich wohl nicht der typ zu eine junge frau die vielleicht nicht weiiß was sie da tut zu vernaschen.

längere affäre?
tja, da müsste sie ja vom verstand her eben keine 18 mehr sein. :zwinker:

"ältere" frauen punkten in sexueller hinsicht bei mir einfach durch ihre reife.
sie wissen was sie wollen und sind sich im klaren über ihr handeln.

und bevor irgendwer es fragt: ... auch eine ältere frau kann eine schöne enge durchtrainierte muschi haben. :jaa:

sexuell anziehend auf dauer ist eine frau für mich nur dann, wenn sie vom denken her erwachsen ist.
wie alt sie letztlich ist, ist mir dann egal ... sofern sie keine 20 jahre älter ist als ich. :grin:

und ich muss dem don recht geben.
auch ich bin reif genug mich vor niemandem beweisen zu müssen.
ich bin wie ich bin und ich bin mit mir zufrieden.
dazu benötige ich kein aushängeschild wie "nein, das ist nicht meine tochter, das ist meine freundin!" :zwinker:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Mir fällt dazu nur ein, dass mir der Körper eines (annehmbaren) jungen Mannes viel knackiger erscheint als der eines alten :drool: Aber zu jung ist dann auch wieder nicht meins, obwohl ich ziemlich trainierte 18-jährige kenne: da scheitert es an ganz anderen Dingen als daran, dass der Körper eines älteren von irgendwas mehr hat (meistens sinds Haare).
 

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
Ich könnte mit einer zu jungen Frau nichts anfangen. Mein Schatz ist 33 ... Und das ist für mich perfekt.
 

Benutzer103901 

Öfters im Forum
Eine jüngere Frau hat natürlich oft straffere und auch glattere Haut, das erinnert entfernt an ein ganz frisch bezogenes Bettlaken, ... das ist natürlich reizvoller als eines, das schon mehrere Tage lang auf dem Bett liegt ...
auf der anderen Seite sind junge Frauen so unglaublich unerfahren, dass viele Sinnes-Eindrücke noch gar nicht da sind. Streicheln an bestimmten Stellen wie Knie, Schulterblatt, Innenseite der Unterarme usw. kommt bei älteren Frauen viel intensiver an, weil die oft genug dort berührt worden sind und somit auch bewußter und deutlicher darauf reagieren können. Beim Orgasmus ist dann natürlich ähnlich, viele Frauen lernen erst mit den Jahren, richtig heftig zu kommen. Das wird einem nicht in die Wiege gelegt, das ist etwas, das durch Erfahrung und Probieren erst gelernt werden muß.
Ich kann für mich sagen, dass Frauen Mitte 20 durchaus ihren Reiz haben - aber alles, was altersmäßig darunter liegt ist mir viel zu jung. Ich käme mir dann vor wie ein Kinderschänder, das muß ja auch nicht sein ...
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich als alter Kauz noch auf junges Gemüse stehe. :smile:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Echt?:grin::grin::grin:

Naja zum Thema, also ich finde dass des schon stimmt, das ältere Herren auf jüngere Frauen stehen, aber umgekehr doch genauso, oder?:zwinker:
Stimmt, ich steh auch auf jüngere knackige Männer :tongue:!

Zum Thema: Ich finde nicht, dass ich den Vergleich mit einem zehn Jahre jüngeren Mädelskörper scheuen müsste. Bin immer noch wohlgeformt und straff :tongue:. Das einzige, was mir wohl fehlt, ist die Naivität und Unerfahrenheit einer 16-jährigen, aber darauf lege ich auch keinerlei Wert :zwinker:.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, mein Freund ist ja fast 15 Jahre älter als ich und ich war beim Zusammenkommen 20, er eben Mitte dreißig. Er hatte bis dato immer jüngere Frauen, ich war aber die jüngste bzw die mit dem größten Alöersunterschied. Allerdings ist mein Körper heute sogar besser als damals, damals war ich immer zwischen Normalgewicht und leicht pummelig, heute bin ich sehr schlank. Wenn ihn mein junger Körper gereizt hat, dann also sicher nicht, weil er besonders "zart" oder "mädchenhaft" gewesen wäre, das wäre eher heute der Fall.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Man braucht sich doch nur am FKK oder in der Sauna die Körper einer 18jährigen und einer 40jährigen anzuschauen. Das ist nunmal so, dass die jüngere (bis auf Ausnahmen) einen schöneren Körper hat. Klar reizt das Männer, aber meist nur beim Sex und nicht in puncto langjähriger Partnerschaft. Es gibt genügend Promis, die wesentlich jüngere Damen mögen/haben (Bsp. Lothar Matthäus, Maximilian Schell). Ich schaue auch gern nach hübschen jungen Mädchen, ohne dass ich die unbedingt anbaggern muss.
 
F

Benutzer

Gast
Allein das Aussehen einer jungen hübschen Frau reizt immer.
Wobei bei mir eine junge Frau unter 30 anfängt. :zwinker:
Für eine längere Beziehung wird es aber nicht reichen, der Altersunterschied wäre mir doch zu groß und das will ich keiner Frau antun, ausserdem möchte ich meine Frau nicht eintauschen. :grin:
 

Benutzer105336 

Sorgt für Gesprächsstoff
Schon mal vielen dank für die vielen Antworten.
Ist schon witzig, ich stelle mir in Gedanken schon oft vor, wie sowas wohl wäre, wie so eine Beziehung dann ist. Nach den Erfahrungen die ich mit einem älteren gemacht habe, könnte ivh mir für mich durchaus vorstellen, mal eine BNeziehung mit einem 35 Jährigen oder sogar 40 jährigen zu haben. Körperlich und vom sexuellen Gedanken, reizt mich ein älterer sowieso mehr, als ein gleichalter. Natürlich kann ich mir einen 40 jährigen mit Bierbauch und träge auch nicht als Partner vorstellen, aber sowas kann ich mir bei einem 20jährigen auch nicht als Partner vorstellen.
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke wenn ein älterer mann mit einer deutlich jüngeren frau zusammen ist hat es nicht immer was nur mit der jugend zu tun...ich selbst mit auch mit einen älteren mann zusammen wir sind 15 jahre auseinander und es ist nicht nur das alter was uns zusammen hält sondern vorallem die gemeinsamkeiten und gleichen interessen...und die sind nurmal oft alterunabhängig...nun bin ich keine 18 oder 19 mehr sondern schon über dreizig und somit auch nen bisschen reifer so dass in diesem fall wahrscheinlich auch die reife mit eine rollte spielt...aber ich denk trotzdem das das alter alleine nicht ausschlaggebend ist...auch nicht beschaffenheit des körpers...
ist vielleicht wie bei allen dingen immer das gesamtbild was ausschlaggebend ist...
 

Benutzer86836  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber natürlich reizen auch junge Frauen ältere Männer (bin ja mit 37 auch nicht mehr der Jüngste :eek:). Ob 18,28 oder 38, wenn mir die Frau gefallt, spielt das Alter keine Rolle. Wie meine "Vorschreiberin" schon schrieb, kommt es dann auch auf gemeinsame Interessen an, oft hapert es ja an denen bei einem so großen Altersunterschied.
Ich kenne aber auch ein verheiratetes Paar, da ist sie jetzt 19, und er 35, und es passt perfekt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren