Reiz, Jucken an der Scheide

B

Benutzer

Gast
also er hat mich nur auf den urin untersucht war ja kein FA! Werde montag auf jedne fall zum FA gehen nur das probklem ist ich weiss nich ob meine ärztin da ist oder ich überhaupt einen termin bekomme normalerweise müsste ich nen termin haben..was soll ich denn dann vorne sagen?Möchte eben nicht abgewiesen werden!!!
Naja ich habe halt so ein komisches geühl in der scheide kein jucken aber eben unangenehm :frown: ka wie ich das beschreiben soll...hatte jemand shconma eine Infektion? was bekommt man da?
vor der untersuchung habe ich keine angst...ich hab nur angst das wie andere schon geschr. haben ich das nie los werde und nach ner BE immer ne infektion kommt dann wieder be usw...:frown: heul hellllffft mir
acj ja ausserdem ist mir in letzte zeit immer total schwindelig mein atzt meinte auch muss blut abnehemn....hat ejmand ne ahnung was mit mir los ist?
 

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
geh am besten zum frauenarzt, der weiß auf jedenfalls was das is un was man dagegen tun kann.
der kann dir auf jedenfall helfen, und lass dir so schnell wie möglich nen termin geben.
 
L

Benutzer

Gast
hi.... was soll ich noch dazu sagen, ich kann den anderen nur zustimmen und wenn deine scheide sich etwas dunkel färbt, so wie du sagst, könnte das schon kritisch werden,..... aber alles weitere wirst du dann beim fa erfahrn.....

mfg euer Orakel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren