Reiz des Fremden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Benutzer

Gast
Ich wollte euch mal fragen, wie Ihr zum Thema Fremden steht.

Wenn ihr extrem attraktive Männer/Frauen sieht, und Ihr unbedingt den Reiz leben wollt, was macht Ihr? Ansprechen? Evtl. versteckte Zeichen geben? Durch Handlungen den Fremden aufmerksam oder verrückt machen?

Habt Ihr da Erlebnisse?
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer179255  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen,

also ich muss dir sagen das ich für mein Teil vermutlich ein bisschen zu schüchtern ich betone „anfangs“ bin!
So das sich wahrscheinlich die spontane ansprechen erstmal nicht ergeben würde aber ich schicke der Person dann schonmal ein nettes grinsen oder sollte man nah aneinander vorbei laufen ein „Hallo“ aber daraus ergeben hat sich bis heute spontan nicht direkt etwas!

Nur in einem Club in Holland tauschte ich mal mit einem Mädel sehr intensiv blicke aus ..ich konnte ihre anfangs nicht deuten leider. Nachdem ich am nächsten Morgen wach wurde meinte ein Kollege zu mir „Das Mädel im Club gestern stand auf dich aber traute sich nicht, sie hat mich gestern angesprochen auf dich“

Da dachte ich nur herzlichen Glückwunsch wieso sagst du mir das jetzt erst :grin:
 
zuletzt vergeben von
HarleyQuinn

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Anlächeln und wenn es erwidert wird: ansprechen
 
zuletzt vergeben von
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Häufig wurde und werde ich eher angesprochen, aber wenn die initiative von mir ausging, habe mir ONS in der Regel im wahrsten Sinne des Wortes "angelacht".
Wenn ich einen heißen Mann gesehen habe, habe ich rüber geguckt und Augenkontakt gesucht, hat er mich angeschaut habe ich ihn angelächelt. Das hat oft gereicht, damit er mich anspricht.
Hat das nicht geklappt habe ich ihn halt angesprochen.
 
zuletzt vergeben von
C

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Durch Handlungen den Fremden aufmerksam oder verrückt machen?

Es erschiene mir recht übergriffig, fremde Menschen in den Wahnsinn zu treiben, nur weil ich sie attraktiv finde. Ansonsten dürfte Anlächeln und bei Erwiderung "Hi" sagen, am Sinnvollsten sein. Wenn die Anziehung gegenseitig ist, reicht das. Ist sie es nichts, gäbe es auch nichts, was hülfe und man kommt aus der Situation gut raus.
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Gab denn auch mal Erlebnisse, ohne viele Wörter? Einfach mal antasten, oder ne Erektion zeigen oder sonst was? Hat es zum Erfolg geführt? Oder wusste der gegenüber von seinem Glück nichts?
 
zuletzt vergeben von
C

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
zuletzt vergeben von
Sun am See

Benutzer138543  (27)

Sehr bekannt hier
Einfach mal antasten, oder ne Erektion zeigen oder sonst was?
Also wenn ein Fremder mir auf einmal zeigt, dass er erregt ist würde das lediglich einen Schreikrampf und Flucht bei mir auslösen :what:
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer177574  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn ein Fremder mir auf einmal zeigt, dass er erregt ist würde das lediglich einen Schreikrampf und Flucht bei mir auslösen :what:
Das ist aber eine sehr negative Einstellung zur Sexualität und Komplimenten
 
zuletzt vergeben von
C

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
zuletzt vergeben von
Mithrandir

Benutzer3336  (38)

Meistens hier zu finden
Das ist aber eine sehr negative Einstellung zur Sexualität und Komplimenten
Nö, einer Frau ungefragt die Erektion zu zeigen nennt sich "Sexuelle Belästigung" und ist eine Straftat.
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer174589  (34)

Sehr bekannt hier
Habt Ihr da Erlebnisse?

Begucken, Blick abwarten, bei positiver Resonanz (gemeinhin lächeln) hin und voll labern, schauen ob die Attraktivität weiterhin besteht. Sonst Flucht nach vorne.

Gab denn auch mal Erlebnisse, ohne viele Wörter?

Ja, mit zwölf, mit den Freundinnen kichern und weggucken als Hinweis der Zuneigung.

Oder wusste der gegenüber von seinem Glück nichts?

Vermutlich nicht. Dazu musste man dann Ankreuzzettel während des Unterrichts weiterleiten. Also aktiv kommunizieren.
Wenn bei Ja/Nein /Vielleicht Ja angekreuzt wurde, wurde der Kontakt umgehend wieder eingestellt, diese Beziehungen waren in der Regel nur flüchtige Abenteuer.
Wenn Nein angekreuzt wurde hatte man Liebeskummer, lang und ausdauernd.
Bei vielleicht hat man am nächsten Tag ein voll hippes Shirt getragen und Muttis Mascara benutzt. Dann ging das Prozedere von vorne los.

Ich war da allerdings nie aktiv involviert, sondern im Auftrag anstrengender Freundinnen unterwegs. Kein Wunder, dass ich Grufti geworden bin.

Um Herrn Urlaub zu zitieren :
"Wir standen ständig auf dem Schulhof in der Ecke und wir tauschten tief enttäuschte Blicke aus.
Und immer wenn wir traurig waren, traurig waren wir ziemlich oft, gingen wir zu dir nach Hause und da hörten wir die Smiths. Manchmal auch the Cure oder New Order, aber größtenteil die Smiths. "
Huch, da ist es mit mir durchgegangen. Super Song.
 
zuletzt vergeben von
P

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
oder ne Erektion zeigen oder sonst was? Hat es zum Erfolg geführt?

Da wäre es ganz sicher vorbei mit der Anmache. Möglicherweise hätte das noch negative Folgen für mich. :cry:
 
zuletzt vergeben von
Demetra

Benutzer155480  (40)

Sehr bekannt hier
Ich mache attraktive Männer nicht verrückt, weil ich einfach kein Soforthinkucker bin. Ich sneake mich in einem guten und ehrlichen Gespräch auf Augenhöhe in Herzen und Betten.
 
zuletzt vergeben von
C

Benutzer172336  (32)

Benutzer gesperrt
Nö, einer Frau ungefragt die Erektion zu zeigen nennt sich "Sexuelle Belästigung" und ist eine Straftat.


Ja genau eine Straftat ja komischerweise wäre dass bei einer Frau keine so viel ich weiß, also ich frage mich echt wer auf solchen Quatsch kommt , aber gut die Politiker und Juristen hierzulande sind ohnehin ein komisches Völkchen. Völlig Logikfrei.
 
zuletzt vergeben von
Sun am See

Benutzer138543  (27)

Sehr bekannt hier
Ja genau eine Straftat ja komischerweise wäre dass bei einer Frau keine so viel ich weiß, also ich frage mich echt wer auf solchen Quatsch kommt , aber gut die Politiker und Juristen hierzulande sind ohnehin ein komisches Völkchen. Völlig Logikfrei.
Ähm doch natürlich wäre das genauso sexuelle Belästigung :what:
 
zuletzt vergeben von
C

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ähm doch natürlich wäre das genauso sexuelle Belästigung :what:

Nö, da hat er schon Recht. Eine sexuelle Belästigung im Sinne des Strafrechts setzt eine körperliche Berührung voraus und Exhibitionismus (was das Vorzeigen der Erektion wäre) können nur Männer begehen (§ 183 Abs. 1 StGB: "Ein Mann ...").
 
zuletzt vergeben von
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
653
Spiralnudel
Spiralnudel
L
Antworten
39
Aufrufe
5K
LoveMan1088
L
G
  • Umfrage
Antworten
19
Aufrufe
3K
outdooramaia
outdooramaia
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren