Reiterstellung

B
Benutzer217637  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Wie praktiziert ihr die Reiterstellung, lieber klassisch oder lieber Reiter Reverse, (den Blick vom Partner abgewandt), Reiter vaginal oder anal, kommt ihr dabei zum Orgasmus?

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Klassisch und vaginal.
Komme dabei nicht zum Orgasmus.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Höchstselten klassisch vaginal.
Ich mag die Stellung nicht besonders.

M
Benutzer232969  (20) dauerhaft gesperrt
Am liebsten verkehrt und in der hockey! Da haltet er nicht durch

Daydreamer90
Benutzer213431  (36) Öfter im Forum
Am liebsten klassisch vaginal in Sitzposition auf dem Sofa, da trifft er eigentlich immer den Punkt für den "großen Orgasmus" :engel:

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Beides und beides und ja 😁 kurze schmerzlose Antwort

G
Benutzer Gast
Vaginal und im sitzen.
Mein Penis zeigt relativ steil in Richtung Bauch und so ist es am angenehmsten.
Und ja, ich kann dabei auch zum Orgasmus kommen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag alle Varianten grundsätzlich, allerdings spüre ich dabei nicht so viel, sodass ich das eher mal zum Anheizen und Anteasen für ihn nutze und weniger dann, wenn es um gemeinsame Extase geht.

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Reiter höchstens als Abwechslung mal, dann gerne spontan. Er sitzt auf einer Bank oder Stuhl und ich sitze verkehrt herum auf ihm. Gekommen bin ich noch nie dabei, egal bei welcher Variante. Aber Stellungen sind für mich auch nicht immer nur gut um zu kommen, denn das ist nicht mein einziges Ziel.

AK3
Benutzer191142  (44) Öfter im Forum
Klassisch vaginal finde ich am schönsten :whoot:

Reverse muss ich in Stimmung sein. Mag den Ausblick nicht besonders.

Orgasmus? 😂
Wäre sicher möglich, wenn ich es will.

G
Benutzer Gast
Ich liebe Reiter...meistens klassisch, manchmal reverse, aber immer vaginal. Und ich komme auch.

Ich hatte auch schon seitlichen Reiter.

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
SweetGreta
Benutzer208985  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Klassische reiterstellung und vaginal. Am aller liebsten wenn mein gegenüber dabei auf der couch oder am bettende ein bisserl aufrecht sitzt/liegt und ned komplett flach liegt.
Reversed macht halt zu zweit überhaupt keinen sinn find ich, des kann nur bei zB dreiern nice sein haha

Und kann bei reiter schon auch zum orgasmus kommen, aber da muss ich schon ordentlich warm sein und mein gegenüber muss dabei auch die richtigen handgriffe an mir setzten. Also zB meine brüste und meinen arsch massieren oder am besten meine brüste liebkosen und meine nippel saugen mit zungenküssen dazwischen.

Schweiz1985
Benutzer233049  (41) Ist noch neu hier
Klassisch und vaginal, Kommen ist dabei für mich aber sehr schwierig, da muss der Winkel schon sehr speziell sein und eine gewisse Geschwindigkeit gegeben sein

cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
Bei und zu 90% klassisch vaginal, ist für beide schon fast eine Orgasmusgarantie :engel:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Ok ....ich weiß halt nicht, ob es hier ein Mindestalter gibt um sich anzumelden. Verstehe aber auch nicht, dass jemand gesperrt werden könnte aufgrund seiner Äußerungen. Was ich in den paar Wochen hier so gelesen habe, so ist manch einer in seiner Wortwahl sexuell betreffend doch sehr offen und Freizügig und nimmt teils kein Blatt vor den Mund.. und diese user sind noch immer hier anwesend und aktiv. Von dem hier betreffenden User hab ich eben nur in diesem Thema Kommentare gelesen
Off-Topic:
Mindestalter ist 16. Das Problem sind vermutlich nicht die Äußerungen, sondern dass jung weiblich gesperrt vermutlich oft bedeute, dass es tatsächlich ein Mann war, der sich nur als junge Frau ausgegeben hat.

G
Benutzer Gast
Wie praktiziert ihr die Reiterstellung, lieber klassisch oder lieber Reiter Reverse, (den Blick vom Partner abgewandt), Reiter vaginal oder anal, kommt ihr dabei zum Orgasmus?
Beides. Bzw alles vier. Manchmal komme ich so zum Orgasmus. Das ist dann ein guter. Manchmal ist es meinem Mann zu hart und wild und wir wechseln dann auf Doggy. Manchmal bin ich zu kaputt, weil ich am liebsten in der Hocke auf und ab "reite" und nicht gerne nur vor und zurück "schiebe".
Wenn er sitzt und ich mich oben fest halten kann ist es eigentlich immer am besten...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
henry86
Benutzer234947  (39) Ist noch neu hier
Meistens klassisch. Da kann ich schön ihre sexy Brüste verwöhnen. 😎
Aber Reverse kommt auch schon vor. 😅

T
Benutzer182388  (35) Verbringt hier viel Zeit
Klassisch vaginal. Und sehr gerne auch mit verbundenen Augen

T
Benutzer206844  Sorgt für Gesprächsstoff
Überwiegend vaginal und klassisch. Ich denke genau das, was A Alena_S gesagt hat. Man sieht sich gegenseitig, kann sich ins Gesicht schauen, küssen, am Körper anfassen...

Aber mir gefällt es reverse auch sehr gut. Mit Blick auf nen schönen 🍑 am besten vor nem Spiegel, sodass sie nicht nur dauernd in den Raum und auf meine Füße starren muss
Unterschreibe ich so :smile:

T
Benutzer229381  (51) Ist noch neu hier
klassisch vaginal!
wir kommen dabei oft gemeinsam zum Höhepunkt!

S
Benutzer21564  Verbringt hier viel Zeit
klassisch vaginal, und dabei reibt mein Daumen ihre Klit, das ist ein Garant dass Frau ihren Höhepunkt bekommt.

R
Benutzer187557  Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns überwiegend klassisch vaginal öder anal. Für uns ein Garant für gemeinsame Höhepunkte.
Reverse anal nur als Zwischenspiel (Ich mag den Anblick dabei, sie jedoch die Stellung nicht unbedingt) Reverse anal machen wir auch ab und an.

Micha_75
Benutzer235726  (51) Ist noch neu hier
Bei uns eher selten. Wenn, dann Klassisch vaginal. Sie beugt sich vor. Ich sauge ihre Nippel.

S
Benutzer229615  (54) Ist noch neu hier
In allen genannten Varianten gern von beiden genommen.
Also keine einseitigen Wünsche.

T
Benutzer231498  (34) Ist noch neu hier
Klassische Reiterstellung ist fantastisch für mich :drool: aber auch meine Frau mag die Stellung sehr, sie kommt dabei wie ich eigentlich immer zum Orgasmus. Spätestens dann, wenn sie sich zurechträkelt damit ich an ihren Brüsten "nachhelfen" soll:love:

Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Mache beides

S
Benutzer235833  (23) dauerhaft gesperrt
Reiter klassisch find im schönsten, wenn man sich angucken kann oder er mir an die Brüste fasst. Und ich mags auch weil ich dann aktiv sein kann

M
Benutzer226914  (31) Ist noch neu hier
Ich finde klassisch immer besser. Sowohl wenn eine Frau auf mir reitet, da kann man sich schön ansehen, küssen, berühren..
Und meinen Freund reite Ich auch immer nur klassisch. Da kommt er auch perfekt an meinen Schwanz ran und wir schaffen es so fast immer, gleichzeitig zu kommen :smile:

Lena-Marie
Benutzer176954  (30) Sehr bekannt hier
Meistens klassisch und vaginal. Orgasmus klappt dabei super für mich. Reverse kommt nur sehr selten mal vor, ich habe lieber sein Gesicht vor mir, so dass ich ihn auch küssen kann, anstatt seine Füße anzustarren :zwinker:
Anales reiten passiert noch viel seltener, als Reverse. Dafür bevorzugen wir andere Stellungen.

C
Benutzer228258  (36) Ist noch neu hier
Bisher immer nur vaginal

Ich mag es überhaupt nicht, wenn die Partnerin mir den Rücken zudreht. Es erregt mich sehr, wenn ich die Brüste sehen und berühren und wenn ich ihr ins Gesicht sehen und den Po berühren kann.

Jose0001
Benutzer235202  (39) Ist noch neu hier
Bisher immer nur vaginal

Ich mag es überhaupt nicht, wenn die Partnerin mir den Rücken zudreht. Es erregt mich sehr, wenn ich die Brüste sehen und berühren und wenn ich ihr ins Gesicht sehen und den Po berühren kann.
Also ich mag es schon in beide Richtungen und man kann ja hin und her tauschen.
Der Blick von hinten auf den süßen Po und was sich da ja noch so sehen lässt 😊 ist ja auch sehr antörnend. Und den Po kann man dabei ja auch gut berühren.

Es gibt 94 weitere Beiträge im Thema "Reiterstellung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren