Reiterstellung

Benutzer150446  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit der reiterstellung, und wenn ja wie ist sie oder wie findet ihr sie. Und wie macht man es am besten? :smile:
Danke für die Antworten :smile:

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ja, steif machen aufsteigen und je nach Lust und Laune oder Temperament reiten bis der Knauf vom Sattel glüht. :jaa:

Den Rhythmus und die Intensität kannst du dabei selbst gestalten. Ich bevorzuge oft eine leichte vor und zurück Bewegung und nicht unbedingt so ein Auf und Ab im Sattel.

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Vorsposter haben es schon erklärt. Hinzufügen möchte ich:
Für mich die geilste Stellung :drool: Mache ich sehr sehr gerne und ausgiebig. Am liebsten auf der Couch eng umschlungen :zwinker:

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Seine Beine geschlossen und die kleinen Bällchen schön oben drauf und es ist ein perfekter Sitz und er hat auch richtig was davon.
Oder seine Beine leicht geöffnet und ich sitze leicht seitlich, dass finde ich fast noch schöner und wesentlich intensiver. Außerdem habe ich dann noch mehr Bewegungsfreiheit und kann richtig mit dem Becken kreisen.
Versuch es einfach und finde deine Lieblingsvariante.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Reiterstellung ist auch für den "Hengst" ein ganz schönes Training, wenn man richtig mit arbeitet . Wenn ich will kann ich mir einen Muskelkater herbei arbeiten, obschon ich nicht untrainiert bin....

K

Benutzer

Gast
Am liebsten ist mir die umgedrehte/umgekehrte Version, aber das ist dann vielleicht schon was für "Fortgeschrittene". :smile:

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Zumindest kannst du da selber bestimmen, wie tief, und wie hart es gehen sollte.

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Was sich bei mir und meinem freund zusätzlich eingeschlichen hat dass ich meine Beine so mit seinen verwickel dass ich mehr körperspannung aufbauen kann, für mich/uns das beste :smile:)

Benutzer152256  (28)

Ist noch neu hier
Ich persönlich finde die Stellung toll wenn man seine Partnerin zu sich herunter zieht und fest in den Arm nimmt.
Ist dann formel zwar keine Reiterstellung mehr aber auch sehr schön...tief :zwinker:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Einfach ausprobieren. Es gibt unzählige Varianten, viele davon haben sicherlich gar keinen Namen.:grin: Gestaltet den Sex bzw. die Reiterstellung, wie sie euch gefällt. Und wenn sie euch gar nicht gefällt, ist es auch total ok. Gibt ja noch genügend andere Dinge, die man ausprobieren kann. Macht euch nur keinen Druck.:thumbsup:

Benutzer152272  (25)

Benutzer gesperrt
Ich liebe die Reiterstellung und finde es toll, wenn die Frau dann die Regie übernimmt :smile:

2 Woche(n) später

Benutzer147996  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Einfach rauf setzen und dann los. Wie man sich bewegt muss man ausprobieren was einem gefällt.
Ich persönlich mag es eher hoch und runter zugehen als nur hin und her. :grin:

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Es kommt sicher auch immer etwas auf den Sattel und besonders den Knauf an ...:eek:

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
Ich mag sie gerne umgekehrt :smile: also mit dem rücken zu ihm gewand... ist leider nicht sehr persönlich, aber ich finde es fühlt sich noch intensiver an !

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Squirt-Garantie-Stellung.:grin:

Am liebsten habe ich es, wenn ich mich in den Bettpfosten rein krallen kann und damit die Intensität beim reiten erhöhen kann, schnell und hart ist auf Dauer aber sehr anstrengend - aber mein Orgasmus-Garant.

Von kreisenden Hüften und ein wenig auf und ab kommen wir beide nicht, da muss ich ganz schön ackern: Körperspannung, Beckenbodenmuskel anspannen und dann heftige auf und ab-Bewegungen.:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren