Reiterstellung

Benutzer149522  (23)

Ist noch neu hier
Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem freund zusammen und mit ihm hatte ich auch mein erstes mal.. Problem am ganzen ich hab keine Erfahrung was sex angeht und das langweilt ihn. Ich hab es mal mit der reiterstellung probiert, aber ich weiß auch nicht was ich da falsch gemacht habe, ich wusste nicht mal was genau ich machen soll bzw wie ich mich bewegen soll. Ich hab iwie auch zu kurze Beine für die stellung. :grin:
Hat jemand vlt ein Tipp wie ich das lern bzw wie ich mich richtig bewege?

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also geh auf die Knie, dann gehst du mit deinem Oberkörüer nach unten. Du kannst ich mit deinen Ellen abstützen. Ein Holkreuz hilft ihm einzudringen :smile: Also Arsch nach oben :tongue:
Ich kenne das eig nur, dass nur der Mann sich bewegt :grin:
Aber wenn, dann würde ich leicht vror und zurück gehen

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Na dein Freund ist ja ein ganz netter…wenn es ihn langweilt und du nicht weisst wie du was machen sollst soll er es dir halt sagen und zeigen :what: Wenn du zu kurze Beine hast geh in die Hocke,geht halt aber etwas auf die Knie und Oberschenkel. :smile: Dann soll dich am besten dein Freund unterstützen in dem er dich mit seinen Händen führt und den Rhythmus etwas vorgibt.Und dann rauf und runter,etwas vor und zurück,das Becken kreisen lassen.Mach das nach Gefühl.Und schön üben und nach ein paar versuchen weisst du wie es geht und es dir und ihm Freude bereitet :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Also geh auf die Knie, dann gehst du mit deinem Oberkörüer nach unten. Du kannst ich mit deinen Ellen abstützen. Ein Holkreuz hilft ihm einzudringen :smile: Also Arsch nach oben :tongue:
Ich kenne das eig nur, dass nur der Mann sich bewegt :grin:
Aber wenn, dann würde ich leicht vror und zurück gehen
Das ist nicht die Reiterstellung :zwinker:

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher