Reiterstellung

Benutzer149522  (23)

Ist noch neu hier
Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem freund zusammen und mit ihm hatte ich auch mein erstes mal.. Problem am ganzen ich hab keine Erfahrung was sex angeht und das langweilt ihn. Ich hab es mal mit der reiterstellung probiert, aber ich weiß auch nicht was ich da falsch gemacht habe, ich wusste nicht mal was genau ich machen soll bzw wie ich mich bewegen soll. Ich hab iwie auch zu kurze Beine für die stellung. :grin:
Hat jemand vlt ein Tipp wie ich das lern bzw wie ich mich richtig bewege?

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also geh auf die Knie, dann gehst du mit deinem Oberkörüer nach unten. Du kannst ich mit deinen Ellen abstützen. Ein Holkreuz hilft ihm einzudringen :smile: Also Arsch nach oben :tongue:
Ich kenne das eig nur, dass nur der Mann sich bewegt :grin:
Aber wenn, dann würde ich leicht vror und zurück gehen

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Na dein Freund ist ja ein ganz netter…wenn es ihn langweilt und du nicht weisst wie du was machen sollst soll er es dir halt sagen und zeigen :what: Wenn du zu kurze Beine hast geh in die Hocke,geht halt aber etwas auf die Knie und Oberschenkel. :smile: Dann soll dich am besten dein Freund unterstützen in dem er dich mit seinen Händen führt und den Rhythmus etwas vorgibt.Und dann rauf und runter,etwas vor und zurück,das Becken kreisen lassen.Mach das nach Gefühl.Und schön üben und nach ein paar versuchen weisst du wie es geht und es dir und ihm Freude bereitet :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Also geh auf die Knie, dann gehst du mit deinem Oberkörüer nach unten. Du kannst ich mit deinen Ellen abstützen. Ein Holkreuz hilft ihm einzudringen :smile: Also Arsch nach oben :tongue:
Ich kenne das eig nur, dass nur der Mann sich bewegt :grin:
Aber wenn, dann würde ich leicht vror und zurück gehen
Das ist nicht die Reiterstellung :zwinker:

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Du kannst dich auch nach hinten beugen...:zwinker:

Aber normal sollte dir da dein Freund wohl auch ein wenig "helfen" und dir sagen wie und was.
Und sonst schau dich einfach mal ein wenig im Net um,... da findest sicher auch ein paar Bilder, Videos,... :zwinker:

Benutzer146725  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hat jemand vlt ein Tipp wie ich das lern bzw wie ich mich richtig bewege?

Sei doch einfach erstmal ganz egoistisch und nimm keine Rücksicht auf deinen Freund :smile: Setz dich auf ihn, nimm seinen Schwanz in dich auf und dann probier einfach rum und beweg dich so, wie es sich für dich gut anfühlt! Ich denke, das wäre ein guter erster Schritt.

Abgesehen davon scheint dein Freund eine etwas problematische Einstellung zum Thema Sex zu haben.

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
ich hab keine Erfahrung was sex angeht und das langweilt ihn

Wenn er sich langweilt, hat er offensichtlich auch keine Lust dir irgendwas zu zeigen - sein (evtl. vorhandenes) "Wissen" an dich weiter zu geben. Du bist nicht allein verantwortlich für erfüllenden Sex. Wenn er sich nur auf "langweilig" beruft, ist das recht egoistisch.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Vorweg: zu gutem Sex gehören 2, und dass man sich gegenseitig was zeigt und vor allem Sachen gemeinsam "erarbeitet".

Zur Reiterstellung an sich:
Das ist "deine" Stellung. Probiere einfach aus, eas dir gefällt, was sich für dich gut anfühlt etc.
Zu kurze Beine hast du ganz sicher nicht^^

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Zu kurze Beine hast du ganz sicher nicht^^
Das denke ich auch. :grin:

Vielleicht hilft dir das auch weiter:https://www.planet-liebe.com/stellungstipps/stellungen-bei-denen-sich-die-frau-oben-befindet/

blem am ganzen ich hab keine Erfahrung was sex angeht und das langweilt ihn.
Im Übrigen kann der werte Herr sich in der Reiterstellung wunderbar bewegen und seine Hüfte nach oben/unten bewegen/ kreisen lassen. Das muss nicht nur die alleinige Aufgabe der Frau sein.:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren