• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reiterstellung-was tun?

H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #1
Hey Leute!
Ich hab ein ziemliches Problem! Ich hab jetzt schon zwei mal mit meinem Freund geschlafen und diese beiden Male in Missionarstellung. Er sagt aber, dass ihm das zu anstrengend ist und dass er gerne die Reiterstellung ausprobieren möchte.
Das haben wir dann auch mal versucht, aber das ging nicht, weil ich garnicht wusste wie ich mich da genau bewegen soll. Hoch und runter war voll unbequem und irgendwie tats auch weh...
würde mich freuen wenn ihr mir da ein paar Tipps gebt :smile: Liebe Grüße, V.
 
S
Benutzer62448  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Man bist du jung :zwinker: Da hat man noch viel zeit zum "lernen" und probieren.
Bewege dich halt langsam vor und zurück, das ist net schwer fürn anfang.Bissl seitlich also das becken kreisen lassen ist auch ser schön :herz:
 
I
Benutzer62050  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
dein freund kommt mir ein kleines bissschen "bettfaul" vor.... :kopfschue :kopfschue

anstrengend? naja für den anfang vllt ein klein wenig.. aber bestimmt nich schon nach wenigen min. oder?
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
dein freund kommt mir ein kleines bissschen "bettfaul" vor.... :kopfschue :kopfschue

Jop...
Lass dir eins gesagt sein: Na klar ist Sex anstrengend! Und es sollte auch nicht nur einer zum Zug kommen. Wenn es zwischendurch mal zu anstrengend wird, kann man dem Partner durchaus den aktiven Part überlassen. Aber auf die Art "Boah, anstrengend, jetzt mach du mal"...

In der Reiterstellung kann er ziemlich tief eindringen, das könnte der Grund dafür sein, dass es dir weh tat. Möglich, dass sein Schwanz gegen deinen Muttermund gestoßen ist, das kann unangenehm bis schmerzhaft sein (muss aber nicht). In dem Fall solltest du dich nicht ganz auf ihn drauf setzen. Dass du beim ersten Mal Reiterstellung nicht so genau wusstest, wie du dich bewegen sollst, ist normal... was meinst du denn mit unbequem? Klar, die Reiterstellung geht mit der Zeit kräftig in die Oberschenkel, wenn man da nicht trainiert ist... aber ansonsten?
Wenn hoch und runter sich nicht gut anfühlt, dann probiers mal mit kreisenden Beckenbewegungen oder vor und zurück.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Oh ja, da habt ihr Recht: mein Freund IST faul...in allen Bereichen des Lebens :grin: (ich frag mich auch ständig woher der seinen Waschbrettbauch hat)
Naja, um zum Thema zu kommen: Danke erstmal für die Antworten!
Mit den kreisenden Bewegungen klingt gut! Nur hab ich Angst, dass es dann wieder so weh tut. Also hoch und runter war ja voll daneben, tat in den Beinen weh und hat voll nix gebracht. Und nach vorne und zurück tat mir weh, vielleicht weil er zu tief drin war!?!? Ich weiß es nicht. Jedenfalls konnte ich mich auf ihm drauf nur recht langsam bewegen -und nicht wie er,immer schnell vor und zurück. Ich weiß nicht...ich komm mir auch so dumm vor wenn ich da auf ihm sitze...

Zudem hab ich noch ein weiteres Problem: Ich zeige mich nur sehr ungern nackt,weswegen wir es immer dunkel haben müssen...das liegt daran, dass ich (vom Rasieren) unten manchmal ein wenig Ausschlag habe! Wenn ihr mir da noch helfen könntet,wie ich das in den Griff bekomme, wärs echt super lieb!

Und noch ne Frage an die Frauen (oder Männer, die sich auskennen):
Spürt ihr beim Sex auch so wenig? Meine Freundin hat mir davon vorgeschwärmt, dass sie so einen tollen Orgasmus beim Sex hatte...nur irgendwie spüre ich so gut wie garnix...ich merke schon so ein kleines Kribbeln im Bauch...aber das wars auch schon.... :frown:
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oh ja, da habt ihr Recht: mein Freund IST faul...in allen Bereichen des Lebens :grin: (ich frag mich auch ständig woher der seinen Waschbrettbauch hat)
Naja, um zum Thema zu kommen: Danke erstmal für die Antworten!
Mit den kreisenden Bewegungen klingt gut! Nur hab ich Angst, dass es dann wieder so weh tut. Also hoch und runter war ja voll daneben, tat in den Beinen weh und hat voll nix gebracht. Und nach vorne und zurück tat mir weh, vielleicht weil er zu tief drin war!?!? Ich weiß es nicht. Jedenfalls konnte ich mich auf ihm drauf nur recht langsam bewegen -und nicht wie er,immer schnell vor und zurück. Ich weiß nicht...ich komm mir auch so dumm vor wenn ich da auf ihm sitze...

Zudem hab ich noch ein weiteres Problem: Ich zeige mich nur sehr ungern nackt,weswegen wir es immer dunkel haben müssen...das liegt daran, dass ich (vom Rasieren) unten manchmal ein wenig Ausschlag habe! Wenn ihr mir da noch helfen könntet,wie ich das in den Griff bekomme, wärs echt super lieb!

Und noch ne Frage an die Frauen (oder Männer, die sich auskennen):
Spürt ihr beim Sex auch so wenig? Meine Freundin hat mir davon vorgeschwärmt, dass sie so einen tollen Orgasmus beim Sex hatte...nur irgendwie spüre ich so gut wie garnix...ich merke schon so ein kleines Kribbeln im Bauch...aber das wars auch schon.... :frown:

hach wie ich es liebe wenn mir die leute aus der seele sprechen.. :schuechte
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Du bist sehr jung, hast grade die ersten Male Sex, da kannst du noch nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass du beim Sex nichts spürst.
Ich persönlich spüre dabei schon sehr viel und komme auch dabei, aber das lässt sich nicht verallgemeinern und es gibt ebenso Frauen, die dabei nie kommen.
Ihr seid grade erst am Rumprobieren und das ist auch eine sehr schöne Phase. :smile: Lasst euch Zeit, dann kommst du schon noch dahinter, was für dich am besten ist.
Und das mit der Reiterstellung klappt dann auch. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Versuch, der war auch nicht besonders "professionell". :smile: Ich war auch eher planlos, hatte zwar keine Schmerzen, war aber sehr unsicher.
Es ging dann von Mal zu Mal besser und es hat auch von Mal zu Mal mehr Spaß gemacht.
Also einfach üben! :zwinker:
 
M
Benutzer41930  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
Ist das eigentlich dein erster Freund mit dem du Sex hast? Wie alt ist er denn?
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Hallo ihr! Und danke für die fleißige Hilfe :smile:

An Piccolina91: Sag bloß du hast die gleichen Probleme wie ich!?!? Oh mein Gott, da musst du mir aber bitte mal mehr drüber erzählen! Ich dachte immer, ich wär die Einzige!

An krava: Echt? Also is das normal? Ich hab nur Angst, dass er irgendwie enttäuscht ist, wenn ich es nicht richtig mache... ich weiß das klingt albern, aber ich liebe diesen Kerl so verdammt doll und ich möchte ihm auch irgendwas zurückgeben...
Ich fühl mich neben ihm sowieso schon wie ein hässliches Entlein und da möchte ich ihm wenigstens was bieten können...

An Maexlock: Ja! Wir hatten kürzlich unser erstes Mal miteinander. Es war für uns beide das allererste mal! Und er ist auch mein erster fester Freund und ich seine erste feste Freundin! Er ist 16!

Würde mich freuen, wenn ich weiterhin so tolle Unterstützung bekäme :smile: Liebe Grüße, V.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Freund enttäuscht ist, wenn du die Bewegungen nicht gleich perfekt machst. Er kann dir ja auch ein bisschen dabei helfen, dich ein bisschen steuern und dir auch signalisieren, was ihm gefällt. Zu faul für Sex kann man ja eigentlich gar nicht sein, sonst sollte man es besser gleich sein lassen.

Er wird es sicherlich gut finden, dich einfach mal anders zu spüren und so sehr viel sexuelle Erfahrung wird er ja auch noch nicht haben, also keine Riesenansprüche an dich stellen.
Und er wird sich wahrscheinlich bei Missionar auch nicht von Anfang an absolut perfekt bewegt haben.:zwinker:
 
D
Benutzer63855  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hey....bin in so ner ähnlichen situation wie du.hab auch vor ein paar wochen mein erstes mal gehabt und mir gehts ähnlich wie dir,ich liebe meinen freund total und will ihn auch nich "enttäuschen".wir hatten schon ein paar mal sex und es war auch ganz gut aber in der missionarstellung isses schwerer für frauen zu kommen oder intensiv zu fühlen hab ich jetz schon öftres gelesen.und zum glück is mein freund da recht kreativ sodass wir auch schon mal andere stellungen ausprobiert habn.guck doch hier mal auf der seite bei tipps--> stellungen,die von der seite fand ich ganz gut.wir habns auch ert einmal mit der reiterstellung versucht,was ich eigentlich ziemlich geil fand vom gefühl hehr aber ich war schon noch unsicher :geknickt: ...achte einfach drauf das du nen guten rythmus findest und nich zu weit hoch und runter gehst,sonst rutscht er noch raus :ratlos: is mir passiert :schuechte ...dann mach einfach mal kreisende bewegungen!ich werds die nächsten 3 wochen wohl mal üben *g* fahr nämlich mit meim liebsten in urlaub,und das is echt gut so ..da sind wir wenigstens ganz ungestört was ich auch ganz wichtig finde wenns richtig klappen soll.

hoffe dass ich dirn bisschen helfen konnte
lg dearwhoever
 
I
Benutzer62050  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
für nach der rasur kann vllt das helfen(benutze ich selber auch) "beruhigende After shave creme for women(mit panthenol) von nivea"
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Guten Abend allerseits!
Boah erst einmal DAAAAAAAAANKEEEEEE!!! Hätt ich echt nich gedacht, dass ich da soviel nette Hilfe bekomme :smile: Ganz dickes Dankeschön :smile:

an krava: Danke für die Tipps :smile: Ob mein Freund sich perfekt bewegt hat, kann ich schlecht beurteilen, da ich vorher ja keinen Sex hatte, aber ich denke mal, da ich kaum etwas gespürt habe (außer leichten Schmerz), wirds wohl nich das Wahre gewesen sein^^

an DearWhoever: Juhuu, ein Ansprechspartner :grin: Mensch, hast du es gut! Kannst mit deinem Schatz ein wenig alleine sein... ist bei mir was schwieriger! Nunja...ich habe einfach tierische Angst beim Sex was falsch zu machen... ich bin zwar erst neu im Geschäft und da sind Fehler durchaus verzeihlich...aber ich möchte ihm doch einfach etwas bieten können...ich bin weder hübsch, noch schlank oder besonders intelligent... und verdammt nochmal HASSE ich meinen Körper... da möchte ich ihm wenigstens ETWAS geben, was er an mir lieben kann.... :frown:

an InnocentVamp: Danke danke danke :smile: Die Erste, die mir bei diesem Problem hilft :smile: Da werd ich mich morgen direkt ma auf die Socken machen und im dm nachgucken! Weitere Tipps zu diesem Problem sind mir durchaus mehr als willkommen :smile:

Danke nochmal an alle! Liebe Grüße, V.
 
S
Benutzer58656  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
...ich bin weder hübsch, noch schlank oder besonders intelligent... und verdammt nochmal HASSE ich meinen Körper... da möchte ich ihm wenigstens ETWAS geben, was er an mir lieben kann.... :frown:


er weiss sicher ganz genau, was er an Dir lieben kann...sonst wäre er ja logischerweise nich mit Dir zusammen...
ich befinde mich teilweise in der gleichen(oder derselben?? Hmm...) Situation, in der Du grad bist...sprecht Ihr denn offen darüber?? Also über Deine Gefühle und Deine Bedenken???

Alles Gute!!
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
ja...das sage ich mir dann auch immerwieder...es ist einfach nur diese Angst ihn zu verlieren!

Ja, wir sprechen offen darüber! Also über meine Probleme mit meinem Körper nicht unbedingt, aber über das Thema Sex schon. Wir reden auch viel darüber! Erzähl doch mal deine Situation! Dir ebenfalls alles Gute :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #48
Tut mir leid, wollte nicht so keifen! Bin nur im Moment ziemlich leicht reizbar! Ja, der Kerl ist zu faul um zu Leben... trotz allem hat er hammer Muskeln :herz: :grin:
Liebe Grüße!
 
L
Benutzer58426  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
@loewe: Lach! Deine Freundin ist komisch! ...weils für die Oberschenkel gut ist...
Also, ich find die Reiterstellung am geilsten, weil ich da auf jeden Fall komme! :grin:

Hi Aurian,

ich sagte als Nebeneffekt und nicht das sie die Reiterstellung macht wegen den Oberschenkeln, sie mag die Reiterstellung auch weil sie da in den meisten fällen kommt so wie du :zwinker:
 
I
Benutzer39514  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Jaja, die Nebeneffekte....

Wer hätte gedacht dass ich beim Comiclesen was lerne:tongue:
 
L
Benutzer58426  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
siehst du Angel schon wieder ein Nebeneffekt :zwinker: :zwinker:

lg m.
 
I
Benutzer39514  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
^^ was ich eigentlich sagen wollte, hasi, du kannst mich gern wieder fragen^^ ich helf gern
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
oh man sit das krass wenn ich dran denk an was ich damals mit 14 gedacht habt und ihr fragt euch warum ihr beim ersten Mal sex net gleich gekommen seid und seid rasiert :grin:

Und ja das wichtigste für ne Beziehung ist das er Muskeln hat :grin:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #54
danke für eure Hilfe :smile:
Hä?? Wer sagt dass das das Wichtigste in ner Beziehung ist??? Ich hab nur gesagt, dass er derbe faul ist...aber komischer Weise trotzdem Muskeln hat!
Wie wäre es, wenn du einfach nix zu diesem Thema sagst, wenn du nichts davon hälst?? Dich zwingt ja keiner, was dazu zu schreiben! Dich lustig zu machen bringt es auch nicht!
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #55
Hallo Leute!
Yeah yeah yeah! Gibt hundert Sachen zu erzählen! Alsoooo:
1. mit dem Rasieren hab ich super in Griff bekommen,hab kein bisschen Ausschlag mehr und zeige mich jetzt sogar bei Licht nackt vor meinem Freund :smile:
2. mein Freund hat mich jetzt schon ein paar mal gefingert und das war echt schön :smile: bald wollen wirs mal mit lecken versuchen :drool:
3. wir haben letztens das erste mal in Reiterstellung miteinander geschlafen und das war echt der HAMMER!! Viel schöner als sonst (hat er auch gesagt) und wir sind sogar fast gleichzeitig gekommen :smile: :smile:

Danke für eure Hilfe Leute, ohne euch wär ich sicher nie soweit gekommen :smile: :smile: Danke Danke Danke!

@loewe10 : Wolltest du mir nich mal was schicken? :zwinker: hab langsam angst,dass du mich doch vergessen hast :frown:
 
L
Benutzer58426  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Hi Hasi,

ja das hört (liest) sich ja gut an. Freut mich für Euch und besonders für dich das das jetzt so gut läuft bei Euch - hab ich dir ja schon immer gesagt - aber du wolltest es ja nicht glauben stimmts ??

Bist du so zufrieden wenn du mit dem strich rasierst und ein klein wenig übrigbleibt ?

Wirst sehen, das mit dem lecken wirst du auch schön finden - genauso wie das fingern - obwohl du ja am anfang deinen freund nicht hinlassen hast wollen - dachte ich mir aber das du es früher oder später mal ausprobierst und schön findest :zwinker:

Hat dein Freund es nur "genossen" oder hat er dich während des gv auch woanders verwöhnt, so wie ich dir mal geschrieben habe (schreib es mir vllt. als pn muss ja auch nicht jeder hier wissen) - wenns dir nicht zu persönlich ist gib mir aber dann auch ne kurze info per pn.

Und übrigens: ich habe dich nicht vergessen, war jetzt nur längere zeit nicht da und hatte auch keine zeit ins forum zu kommen (urlaub und so ) brauchst keine angst zu haben sende ich dir in kürze

lg m.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #57
Ei da bin ich aber beruhigt,dass du mich nicht vergessen hast :smile:
Ja,bin sehr zufrieden damit! Danke für den Tipp :smile: Find ich ganz doll lieb von dir,dass du dich für mich freust und an mich geglaubt hast :herz: Den Rest erzähl ich dir dann aber doch lieber per PN :grin:
also bis dann, liebe Grüße,V.
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
wegen dem rasieren:

Hab auch ne empfindliche Haut und bin nach langem suchen darauf gekommen einfach nen elektro- trockenrasierer zu nehmen... gibts auch für frauen! Also so was ähnliches wie das ding, mit dem sich faule Männer den Bart rasieren!

Es geht unheimlich schnell im Vergleich zum normalen rasieren, nichts kann einwachsen oder rot werden... erst recht nicht kann man sich schneiden....und es vibriert auch noch schön:tongue:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #59
Dankeschön für den Tipp :smile:
Aber is das danach überhaupt nich gereizt?? Und bleiben keinerlei Stoppeln??
Liebe Grüße,V.
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
nee....gereizt ist die haut danach kein bisschen!

Klar ist danach nicht alles so babypopoglatt wie beim rasieren. Die Sache ist aber, dass eben gerade dadurch, dass die Haut richtig glatt ist, die Haare die Möglichkeit dazu haben einzuwachsen, was dann bei manchen Leuten zu den roten Pünktchen führt die sich entzünden können usw.

Ich finde aber, dass es sich auf jeden Fall weich genug anfühlt, zumal ja auch beim Nassrasieren der Spaß nicht sehr viel länger als ein Tag anhält.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #61
Eiderdaus :eek: und sieht man danach Stoppeln???
Mensch, du begeisterst mich ja richtig davon :grin: wie lange hält das denn?? Liebe Grüße,V.
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
hätte nie gedacht so viel übers rasieren zu schreiben:tongue:

Stoppeln sieht man nur, wenn mans ganz schlurig, dafür aber hautschonender macht. Man kriegts auch komplett ohne Stoppeln hin, hat dann aber wieder die Gefahr, dass was einwächst, auch wenns nicht annähernd so krass ist wie beim Nassrasieren.

Halten tuts genauso lange wie bein Nassrasieren, den Haaren ists ja wohl egal wer sie abgeschnitten hat.... Es ist aber weniger pieksig als beim Klingenrasierer, weil da die Haare irgendwie glatter abgeschnitten werden.
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Reiterstellung-was tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren