Reiterstellung-was tun?

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
für mich klingt das leicht nach widerspruch... ist es nicht normalerweise am schmerzhaftesten, wenn der penis sehr tief drinnen ist? oder sind deine schmerzen anderweitig lokalisierbar?

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Nein, Schmerzen habe ich, wenn erweiter vorne ist... dann hab ich immer so ein brennen...ganz besonders wenn er rein und raus geht :flennen:
aber wenn er tief drin ist, fühlt es sich schön an :smile:
Liebe Grüße!

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Hilfeeeee

Mensch, jetzt antwortet schon wieder keiner :frown: Bitte helft mir! Ich krieg das alleine echt nich auf die Reihe :kopfschue
Liebe Grüße, V.

Benutzer39514 

Verbringt hier viel Zeit
Also das mit den Schmerzen kapier ich nicht so ganz. Da ich es mir nicht verkneifen kann, einen einschlägigen Ratgeber immer dabeizuhaben, frage ich ganz einfach mal- macht ihr das Vorspiel ordentlich? 20 min. sollten ungefähr drinsein. Dass du wenig bis garnichts spürst, liegt ziemlich sicher an der mangelnden Erfahrung. Vllt bist du auch zu angespannt, da kann meistens ein intensiver Kuss schon einiges zurechtbiegen. Den einzigen Grund, warum es brennen könnte, wäre dass du zu oft hintereinander Sex hast und die Haut gereizt ist. Was mir dann noch einfiele, wäre zu wenig Körperkontakt, also nicht nur Sex. Und wenn ihr einige VArianten bei den Grundstellungen ausprobiert, vllt findet ihr eine geeignete Stellung. Und die klassische 69 ist imemr zu empfehlen. Sonst fällt mir spontan nichts mehr ein....

Und Abwechslung ist wichtig.
Liebe Grüsse, Angel

Benutzer58426 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Hasipupsi,

was ich mir noch vorstellen könnte ist, da Du erst vor kurzem dein erstes mal hattest (31.7) das der schmerz bzw. brennen von einer kleinen wunde vom jfh kommt, da du ja schreibst das der schmerz immer beim rein bzw. rausgehen da ist und wenn er tief drinnen ist nicht, war bei meiner freundinn auch so - ist aber nach ein paar tagen weggegangen - haben auch mal 2 tage nur gekuschelt/petting gemacht - nach 3 tagen war der schmerz schon deutlich weniger geworden.
Ist der Schmerz eigentlich bei der missio-stellung auch oder nur wenn du auf ihm bist.

Wie gefällt dir eigentlich das mit den fingern jetzt - nachdem du ja am anfang nicht begeistert warst und ich gelesen habe dass du es langsam toll findest ?

lg m.

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Also das mit den Schmerzen kapier ich nicht so ganz. Da ich es mir nicht verkneifen kann, einen einschlägigen Ratgeber immer dabeizuhaben, frage ich ganz einfach mal- macht ihr das Vorspiel ordentlich? 20 min. sollten ungefähr drinsein. Dass du wenig bis garnichts spürst, liegt ziemlich sicher an der mangelnden Erfahrung. Vllt bist du auch zu angespannt, da kann meistens ein intensiver Kuss schon einiges zurechtbiegen. Den einzigen Grund, warum es brennen könnte, wäre dass du zu oft hintereinander Sex hast und die Haut gereizt ist. Was mir dann noch einfiele, wäre zu wenig Körperkontakt, also nicht nur Sex. Und wenn ihr einige VArianten bei den Grundstellungen ausprobiert, vllt findet ihr eine geeignete Stellung. Und die klassische 69 ist imemr zu empfehlen. Sonst fällt mir spontan nichts mehr ein....

Und Abwechslung ist wichtig.
Liebe Grüsse, Angel

Hallöchen!
Ja, das Vorspiel dauert bei uns eigentlich immer ca. ne halbe Stunde! Und ausreichend feucht bin ich auch immer! Ja...mit sicherheit bin ich ein wenig angespannt, aus Angst vor den Schmerzen, aber diese Anspannung dürfte eigentlich nicht der Auslöser sein! Mit dem intensiven Kuss klingt gut... er gibt mir zwar zwischendurch immer kurze Küsse, aber das kann man ja auch ändern :smile:
Mit dem Körperkontakt das versteh ich nich ganz... den haben wir doch beim Sex ausreichend!?
Naja, eigentlich wollten wir mit den verschiedenen Stellungen noch warten, bis meine Schmerzen geringer geworden sind! Und bei 69 würd ich mich glaub ich unwohl fühlen, da ich nicht gerne zwischen den Beinen berührt werde...:ratlos: Gott...ich bin so kompliziert :kopfschue
Hallöchen!
Ja, das Vorspiel dauert bei uns eigentlich immer ca. ne halbe Stunde! Und ausreichend feucht bin ich auch immer! Ja...mit sicherheit bin ich ein wenig angespannt, aus Angst vor den Schmerzen, aber diese Anspannung dürfte eigentlich nicht der Auslöser sein! Mit dem intensiven Kuss klingt gut... er gibt mir zwar zwischendurch immer kurze Küsse, aber das kann man ja auch ändern :smile:
Mit dem Körperkontakt das versteh ich nich ganz... den haben wir doch beim Sex ausreichend!?
Naja, eigentlich wollten wir mit den verschiedenen Stellungen noch warten, bis meine Schmerzen geringer geworden sind! Und bei 69 würd ich mich glaub ich unwohl fühlen, da ich nicht gerne zwischen den Beinen berührt werde...:ratlos: Gott...ich bin so kompliziert :kopfschue
Hi Hasipupsi,

was ich mir noch vorstellen könnte ist, da Du erst vor kurzem dein erstes mal hattest (31.7) das der schmerz bzw. brennen von einer kleinen wunde vom jfh kommt, da du ja schreibst das der schmerz immer beim rein bzw. rausgehen da ist und wenn er tief drinnen ist nicht, war bei meiner freundinn auch so - ist aber nach ein paar tagen weggegangen - haben auch mal 2 tage nur gekuschelt/petting gemacht - nach 3 tagen war der schmerz schon deutlich weniger geworden.
Ist der Schmerz eigentlich bei der missio-stellung auch oder nur wenn du auf ihm bist.

Wie gefällt dir eigentlich das mit den fingern jetzt - nachdem du ja am anfang nicht begeistert warst und ich gelesen habe dass du es langsam toll findest ?

lg m.

Dir auch hallöchen :grin:
Ei wie toll, du weißt ja sogar das Datum meines ersten Males :herz:
Das es bei deiner Freundin genauso war, ist sehr beruhigend für mich, das gibt mir Hoffnung, dass es doch eines Tages noch aufhört :smile:
Wenn ich auf ihm sitze und er ganz tief drin ist, fühlt es sich verdammt gut an und keinerlei Schmerzen, wenn er sich dann aber bewegt, ist der Schmerz unerträglich! Dann müssen wir in Missionarstellung übergehen, die tut zwar auch weh, aber nicht ganz so dolle wie Reiterstellung!
Zu den Fingern: Naja...toll kann man nicht gerade sagen! Mir ist es nach wie vor lieber,wenn man mir nicht dahin geht...
find ich übrigens toll, dass du so genau Bescheid weißt :smile: :smile:
Ganz Liebe Grüße und danke für die Antworten, V.

Benutzer58426 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Hasi,

wenn ich dich durch meinen Beitrag ein bischen beruhigen konnte
freut mich das. :smile:

So wie du es beschreibst horcht sich das so an wie ich dir schon geschrieben habe - und ich denke der schmerz ist auch da wenn er rein geht und wenn er dann wieder rausgeht und sich in dir bewegt. So war es bei meiner Freundin. Wie bereits gesagt bei ihr ist es nach ein paar tagen wieder langsam verschwunden.

Wegen den Fingern : Ich hab nur gemeint, weil du sp*2*ps hier in deinem beitrag geschrieben hast, das sie recht hat "mit den Fingern is auch toll" und ich dachte du findest langsam gefallen dran. :zwinker:

Na ja wegen dem Bescheid wissen: so ganz genau bescheid wissen tu ich dann auch wieder nicht und sooo lange ist unser erstes mal auch nicht her !!:schuechte

liebe grüsse an dich m.

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Huhu!
Juhu, dann werd ich wohl einfach noch ein paar mal die Zähne zusammen beißen müssen und hoffen dass es dann weggeht :grin:

Dass es mir unangenehm ist, zwischen den Beinen berührt zu werden, stellt ein großes Problem da... denn soooo viele sagen,dass es wunderschön ist, dort berührt zu werden...naja! Kriegen wa schon in den Griff :cool1:

Und ich finde schon, dass du ziemlich gut Bescheid weißt.... immerhin weißt du wann ich mein erstes Mal hatte:grin:
Liebe Grüße und danke für Antwort, V.

Benutzer39514 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

wegen dem Hautkontakt, ich sag dir gern wie ich das meine: Der Hautkontakt beim Sex allein reicht nicht aus, Aktionen wie zusammen baden oder einfach mal nackt kuscheln gehören auch dazu, wenn du verstehst was ich meine. Ich wünsch dir weiter alles gute,
Angel

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
nackt baden geht schlecht, da ich mich so ungern nackt zeige... (wegen dem Problem mit dem Ausschlag) mit dem nackt nebeneinander liegen werden wir aber mal ausprobieren:smile: danke für die Hilfe :herz:

Benutzer58656 

Verbringt hier viel Zeit
nackt baden geht schlecht, da ich mich so ungern nackt zeige...

hi hasi...ja, das kenn ich...hätte nie gedacht, dass ich mich meinem Freund nackt zeigen könnte...haben aber am Wochenende zusammen geduscht...war der Hammer:drool: :cool1: ..hatten darüber hinaus auch ein paar Tage zuvor Sex-mein erstes Mal...
das mit den Schmerzen war bei mir auch ziemlich ähnlich...es hat schon weh getan, trotzdem war es ein tolles Gefühl, ihn in mir zu spüren und beim 2.Mal, war ich auch schon wesentlich entspannter--hat er gesagt...aber "mittig" tat es bei mir auch weh...weder beim Eindringen, noch, wenn er ganz & tief in mir war-da eher im Gegenteil...da könnte ich mich durchaus dran gewöhnen...:drool:

aber ich denke schon, dass es an meiner fehlenden Erfahrung liegt...
also, üben...üben...üben!!:grin:

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Danke :smile: Schön dass es Leute gibt die ähnliche Probleme haben...so bin ich nicht allein :smile: Aber sag mal... wie kriegst du das mit dem Ausschlag in den Griff?? Und wie verhälst du dich in der Reiterstellung??
Danke für die Hilfe :smile: :smile:
Liebe Grüße, V.

Benutzer58656 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt, da hast Du Recht...
diesen Ausschlag hab ich gar nich, da musst Du mich irgendwie falsch verstanden haben...hattest Du den nach dem Rasieren??

wir hatten noch keinen Sex in der Reiterstellung, nur in der Missionarsstellung...aber das machen wir dann das nächste Mal...:grin:

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
achso...dann hab ichs echt falsch verstanden..sorry^^
ja den habe ich und deswegen möchte ich mich auch nicht nackt zeigen! Und ich brauch unbedingt Tipps wie andere das machen!

Wenn ihr es in Reiterstellung gemacht hab, musst du mir aber unbedingt erzählen, wies war :zwinker:
Liebe Grüße, V.

Benutzer58656 

Verbringt hier viel Zeit
hast Du es bereits mit hautberuhigender Creme versucht??
LIEBER MIT DEM STRICH UND LEICHT STOPPELIG, ALS GEGEN DEN STRICH UND PICKELIG:grin: :cool1:

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
ja, die nehme ich immer!
Ach und danke für den Ratschlag....habs immer gegen den Strich gemacht :schuechte
Liebe Grüße!

A

Benutzer

Gast
Wenns dir weh tut, dann sollte er da Rücksicht drauf nehmen. Der kann ruhig was tun für seinen Spaß!

Benutzer58656 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund nimmt definitiv Rücksicht auf mich...wahnsinnig viel Rücksicht in Verbindung, mit meiner Meinung, nach extremer Körperbeherschung...:drool:

ich finde aber auch, dass diese Rücksicht extrem wichtig is, da er ja auch -eben früher oder später- was davon hat, wenn es mir nich weh tut...:zwinker:

Benutzer58426 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Hasi,

siehst Du ich wollte dir gestern noch schreiben oder fragen wie du rasierst mit oder gegen den strich. Ausschlag kommt normalerweise von gegen den Strich. Wollte dir schreiben rasier mit dem strich aber das hat dir jetzt ja schon sp*2*p geschrieben. Mit dem Strich wird zwar wenn du es ganz kurz rasierst stopelig aber du bekommst keinen ausschlag. Stoppelig ist aber auch nicht jedermanns (-frau)
sache. Meine Freundin rasiert es immer so kurz kurz bevor es stoppelig wird und es ist super so. Es wirkt nicht stoppelig und ist trotzdem rasiert.
Übrigens: Meine Freundin hat die Reiterstellung mit am liebsten. :zwinker: Erstens kann sie damit die Tiefe selbst "regulieren" so wie sie es am liebsten hat und zweitens bringts als Nebeneffekt auch was für die Oberschenkel sagt sie (sie achtet da sehr drauf wegen Straffer haut und bindegewebe - orangenhaut). Ist jetzt aber nicht so dass sie wegen dem die stellung am liebsten hat - ist halt nur ein kleiner nebeneffekt.
Wie meinst Du wie verhält Frau sich bei der Reiterstellung ? Da gibt viele möglichkeiten - entweder hoch und runter in allen geschwindigkeiten dann auch links und rechts und vor und zurück und so. Wir sind da auch noch am ausprobieren und so. Wie gesagt
unser erstes mal ist auch noch nicht sooo lange her.

Übrigens: Es wurde ja hier schon geschrieben. Rücksicht ist sehr wichtig. Und mit der Zeit gehen auch die Schmerzen weg, kommen
zum Teil auch von dem das das Mädchen angespannt ist, "wird es wieder weh tun ..." Mit jedem Mal wird es normalerweise entspannter weil man (frau) auch erfahrener wird. Üben Üben Probieren Probieren hat mein bester Freund auch immer zu mir gesagt, der sein erstes mal mit seiner Freundin vor 1 1/2 jahren hatte - .

Ach ja zusammen duschen oder baden ... ist echt weltklasse findet sie jetzt auch sie hatte zuvor auch "bedenken" kann ich sp... nur recht geben.

Liebe Grüsse M.

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
rassierst du dich auch ja mit und nich gegen den strich?? (oops war dann doch zu faul weiter zu lesen^^)
allerdings hba ich des problem, dass sie nich alle weg gehen..also haben oft noch die läne von nem mm oder so...
ich nimm zur zeit babyöl...(allerdings rupf ich sie mir vorne aus:grin: )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren