Reiterstellung klappt nicht:(

sunshine2026
Benutzer234535  (27) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

ich habe schon seit einiger Zeit Sex und jedes mal versuche ich die Reiterstellung, doch es klappt nicht, der Penis meines Partners geht einfach nicht rein, da ich zu eng bin. Mein Partner hat eine normale Penislänge. An alle Experten, die Erfahrung haben, was kann ich bzw. muss ich tun, damit der Penis in der Reiterstellung eindringt. Gibt es bestimmte Tricks damit es klappt? Danke im Voraus.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hey was genau heißt denn es ist zu eng? Hast du Schmerzen?
Gleitgel?
Ist der Penis deines Partners auch richtig steif? Kann er ihn vielleicht ein bisschen festhalten und du steuerst den Winkel?
Mit genügend Feuchte sollte der Penis eigentlich fast von selbst rein flutschen, wenn du dich ein bisschen hin und her bewegst :zwinker:

Missionar klappt?

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Was hat seine PenisLÄNGE mit der Schwierigkeit es einzuführen zu tun? Was hast du schon probiert? Ich nehme an, wie krava krava schon geschrieben hat, Gleitgel hast du versucht, du warst genug erregt, du hast keine Schwierigkeiten den Winkel zu treffen... Bist du genug entspannt dabei? Blockierst du in der Vagina? Gefällt dir die Reiterstellung im Sinne, ob du es erregend findest? Habt ihr schon versucht den Wechsel während er schon in dir drinnen ist, zu machen?

G
Benutzer232750  (37) Ist noch neu hier
Geht es dabei um Anal- oder Vaginalverkehr?

Hat sein Penis einen bestimmten Winkel? Das kann je Stellung das rausflutschen begünstigen oder dafür sorgen dass er nur schwierig rein kommt…
Ich muss da bei Reverse-Cowgirl immer etwas aufpassen 😅

F
Benutzer195022  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit ein bissl Übung kann man sich von Missionarsstellung in die Reiterstellung begeben (und natürlich umgekehrt) ohne dass der Penis dabei rausrutscht. Dann ist er ja schon drinnen und ihr könnt direkt weitermachen. Vllt. klappt das ja so

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren