• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reiterstellung - hocken oder knien?

Reiterstellung - lieber hockend oder kniend?

  • @w: hocken

    Stimmen: 6 5,7%
  • @w: knien

    Stimmen: 46 43,4%
  • @w: mal so - mal so

    Stimmen: 13 12,3%
  • @m: hocken

    Stimmen: 10 9,4%
  • @m: knien

    Stimmen: 19 17,9%
  • @m: mal so - mal so

    Stimmen: 12 11,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #1
Liebe Planetenbewohnerinnen und -bewohner,

eine Diskussion mit einer Freundin über die Reiterstellung hat mich dazu bewogen, hier wieder mal selbst eine Frage zu stellen (und hoffe, dass ich mich einigermaßen klar ausdrücke):

Liebe Damen, wie positioniert ihr euch bevorzugt in der Reiterstellung und warum?
Hockend, mit den Füßen auf der Unterlage (siehe Bild 1) oder doch lieber auf den Knien bzw. Unterschenkeln (Bild 2)?

Liebe Herren, wie macht das eure Partnerin bzw. wie mögt ihr das lieber und warum?

 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Hocken - spürt (m)ein Mann mehr, ich mehr und ich hab die Kontrolle und längere Ausdauer fürs rein und raus - im Knieen kann ich nur quasi auf seinem Bauch rauf und runter rutschen, bringt nix.

Allerdings brauchts einen festen Untergrund, keine schwingende Bettmatratze.
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich habe mal für Knien abgestimmt, weil sie es immer so macht, gegen hockend hätte ich aber sicherlich nichts einzuwenden :smile:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Mache zwar mal so mal so habe aber für knien abgestimmt ist bequemer für mich :zwinker: weil ich beim hocken wenns dumm läuft einen Oberschenkelkrampf kriege also nicht angenehm ^^
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #5
Man kann sich doch gar nicht richtig bewegen wenn man nur kniet.
 
J
Benutzer Gast
  • #6
Hocken geht gar nicht, da tut mir das kaputte knie sofort weh, aber es ist so oder so nicht meine lieblingsstelling.
 
V
Benutzer Gast
  • #7
Knien + Oberkörper auf seinen legen, so hab ich mehr Ausdauer :zwinker:. Bewegen ist so auch kein Problem.
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
Mache zwar mal so mal so habe aber für knien abgestimmt ist bequemer für mich :zwinker: weil ich beim hocken wenns dumm läuft einen Oberschenkelkrampf kriege also nicht angenehm
Stimmt :jaa:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Knien + Oberkörper auf seinen legen, so hab ich mehr Ausdauer :zwinker:. Bewegen ist so auch kein Problem.
unterschreibe.gif
Das kann ich so nur bestätigen - nur aus der anderen Sicht eben :grin:
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
knien da ich das optisch schöner finde und das auge "isst" ja mit.
außerdem finde ich auch diese hüftbewegungen vor und zurück sehr erotisch anzusehen die kniened nicht möglich sind.

und mir dem rein und raus hatte ich so auch noch nie probleme.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Sowohl als auch. Allerdings habe ich hockend nicht so viel Ausdauer und kniend spüre ich mehr, empfinde ich als intensiver und außerdem bietet die Stellung so mehr Variationsmöglichkeiten.
 
Ebby96
Benutzer132163  (27) Benutzer gesperrt
  • #12
Ausschließlich kniend.
Da wir ein wasserbett haben würde ich aber auch runter fallen wenn ich es in der hocke versuchen würde:grin:
 
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Beides. Mein Freund empfindet die Hocke als intensiver, ich habe kniend allerdings mehr Ausdauer.
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Bevorzugt auf den Knien aber auch gerne mal in der Hocke
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich mags lieber im Knien, weil ich da meine Hüfte besser kreisen lassen kann.
Außerdem mag ich es, wenn ich mit dem Oberkörper nach hinten gehe und ich knete auch gerne meine Titten, im hocken würde ich wohl umfallen. :grin:
Zudem finde ich es im Knien schöner anzusehen..:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #40
Knien funktioniert auf lange Sicht eindeutig besser. Ist bequemer und stabiler, geht länger und ist intensiver.[DOUBLEPOST=1404669675,1404669675][/DOUBLEPOST]Knien funktioniert auf lange Sicht eindeutig besser. Ist bequemer und stabiler, geht länger und ist intensiver.
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #41
knien ist einfacher. Also bei der hocke komm ich mir vor wie ne alte frau.
ich knie meist auf ihm und lehn mich anfangs nach hinten, des findet er extrem geil, weil ich dabei meine Muskulatur noch anspanne, dann ist es für ihn richtig eng. wenn er denn allerdings in voller fahrt ist, dann lehne ich mich vor und leg mich auf seinen Oberkörper, damit auch ich in fahrt komme. Er stößt dann zusätzlich von unten in mich rein. dann kommen wir meist gleichzeitig und zittern beide am schluss vor lauter Erschöpfung.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
Ich kann gar nicht sagen was ich besser finde. Sie kniet bei uns immer und ich kann mich nicht daran erinnern, dass das jemals anders gewesen wäre. Habe mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht.

Wir haben allerdings auch ein Wasserbett, denke da wäre das mit der Hocke noch etwas unbequemer und unpraktischer für sie.
 
P
Benutzer134723  (25) Benutzer gesperrt
  • #43
Hocken geht zwar auch aber sonst definitiv kniend... ist für mich auch viel einfacher
 
Ulmine
Benutzer143485  (55) Benutzer gesperrt
  • #44
Knien, ist doch viel bequemer!
Beuge mich etwas nach vorn und stütz mich mit den Händen auf.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #45
Hockend ist mir zu tief und tut unglaublich weh. Ne, Danke.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Mal so, mal so - da ich in der Reiterstellung nicht die größte Ausdauer habe, wechsle ich immer wieder ab,
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Mein Freund findet knien besser, ich Hocken ( ich finde es kniehend unangenhem und hatte sogar mal aufgeschürfte Knie von dem groben Betlacken :grin: ).
 
Sarabi
Benutzer142982  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Kniend… Hockend bekomme ich Krämpfe und das ist für alle Beteiligten wohl nicht so der Burner :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #49
Knien. Hocken sieht unästhetisch (bis albern) aus und wird auch zu wild, zudem ist der Winkel dann nicht so schön. (Aua für die Frau. Penisbrüche für den Mann.)
 
L
Benutzer144689  Benutzer gesperrt
  • #50
Hocken wäre mir echt zu Ich kniee dabei immer.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Je nach Lust und Laune, die Variante auf den Knien und Unterschenkeln überwiegt allerdings bei uns, da es mir in der Hocke einfach zu tief ist mit seinem Schwanz.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #52
Das ergibt sich halt, kommt immer auf den Partner an ob wild oder mit viel Gefühl und Ausdauer.
 
J
Benutzer144927  (36) Benutzer gesperrt
  • #53
Ganz klar hockend. Kniend kann man sich nicht so gut bewegen. Beim hocken geht es einfach wilder zur Sache.

Genau das. Außerdem (und das sieht man auf den Bildern da oben sehr gut) sind sich beide so viel näher. :love: Schon allein das macht's intensiver, vom Gefühl her ganz zu schweigen. Beim Knien is dagegen halt recht viel Distanz.. dafür finden viele (Herren) den Anblick sicher besser. Ansonsten ist der Unterschied nicht so riesig, beides ist super, aber meine Präferenz is sonnenklar.
 
P
Benutzer Gast
  • #54
[X] Mal so mal so.

Finde beides schön. Mal kann sie dann die Führung übernehmen, mal ich. Je nach Situation halt.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Reiterstellung - hocken oder knien?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren