Reiterstellung gefährlich?

Benutzer76442 

Verbringt hier viel Zeit
Sex ist immer gefährlich...

... was da nicht alles passieren kann.

Man kann bei sogar sterben, schwanger werden, sich blaue Flecken holen, sich Knochen brechen,...

Nein, Spaß beiseite: Sex-Unfälle gibt es sicher, aber gerade am Anfang einer Beziehung werden beide normal erst einmal vorsichtig(er) sein, gerade wenn ein Partner noch Jungfrau ist und die ganzen neuen Eindrücke kennen lernen muss.

Und bei Bohlen kann man sich nicht sicher sein, wie er seinen "kleinen Dieter" misshandelt hat...

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Doch, die hat frau...es sei denn, sie ist auch noch jungfräulich und etwas verunsichert. Aber da ist es meistens so, dass es eh noch nicht wild zugeht, weil sie mit anderen Dingen beschäftigt ist.

Außerdem haben doch Frau und Mann einen bzw. jeder einen Mund...sie kann doch -grad am Anfang- fragen, ob alles passt und wirst dich wohl auch äußern, wenn irgendetwas unangenehm wird, oder?
Aber so wie ich es gelesen habe, ist das alles noch die reinste Theorie, nicht wahr? :zwinker:

Ja, das ist nur Theorie...Aber ich möchte ja vorbereitet sein. :grin:

Benutzer79672 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Nur mal vorweg zur Info: Ich bin noch eine Jungfrau. Hab ja schon einige Sachen über die Reiterstellung gehört...Man(n) muss höllisch aufpassen, dass der Penis nicht umknickt und so. Ausserdem hat Dieter Bohlen ja mal nen Penisbruch erlitten und das macht mir doch ganz schön Bauchweh. :ratlos: :eek:
Auf was muss man denn bei der Reiterstellung besonders aufpassen, damit es zu keinem Penisbruch und so kommmt?
Gibt es noch andere "gefährliche" Stellungen?

Ein Penis kann nicht brechen ;-) Denn ein Bruch kann nur da Erfolgen wo auch was brechen kann, und es wäre mir neu das Mann einen Knochen im penis hat (außer du bist ein Bär xD der hat tatsächlich einen Penisknochen, aber ich denke mal du bist menschlich :grin:). Was passieren kann das er sehr sehr stark gequetscht wird, aber das ist wär schon ziemlich unwarscheinlich denn ich denke son ganz kleines bisschen wird dein kleiner Freund in so einem Fall schon nachgeben, er ist zwar hart aber nicht aus zement ;-)
Ansonsten kann es zu allen möglichen Sexunfällen kommen, aber da würde ich die Reiterstellung nicht unbedingt als gefährlichste sehen, bei den ganzen kuriosen Stellungen die es gibt ;-)

Benutzer46730 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sags mal so..
Ich liebe die Reiterstellung weil man da so nen bissle ausgehändigt ist und seiner Freundin auch vertrauen schenken kann.. somit haben wir die aucht oft und nie ist was passiert..
Wenn dein leiner Freund richtig steif ist kann da eig nix passieren :zwinker:

Benutzer80482 

Verbringt hier viel Zeit
Hm also ich glaube nicht das es irgendwie besonders gefährliche stellungen gibt. der penis wird ja nicht knallhard und ist nicht mehr bewegbar sondern lässt sich selbst im errigierten zustand noch ziemlich flexibel bewegen ohne das der mann schmerzen dabei hat... ich denke einfach das der gute dieter bohlen einfach ein wenig zu über eifrig war :zwinker: ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren