Reiterstellung fürs erste Mal empfehlenswert?

Benutzer132622  (22)

Benutzer gesperrt
Ich glaube ich werde es einfach mal mit der Reiterstellung probieren, da ich dann selbst die Kontrolle habe.

Sry, wenn das doof klingt, aber muss ich irgendwas beachten?
Kann ich mich dabei einfach hinsetzen / fallen lassen?
Bin ich dabei so auf den Knien oder wie ist es am bequemsten?

Benutzer134926  (22)

Ist noch neu hier
Am anfang hatte ich das gefühl mich garnicht bewegen zu können
Nicht weil es schmerzte sondern weil es irgendwie unangenehm war
Am besten auf den knien. :smile:

W

Benutzer

Gast
Ich kann Dir auch die Knie empfehlen - aber setze Dich vorsichtig auf "ihn" drauf - je nach Winkel kannst Du sonst Deinem Freund ziemlich weh tun. In dem Fall einfach probieren, etwas nach vorne oder nach hinten rutschen, damit es für ihn angenehmer wird.
:cool:

4 Woche(n) später

Benutzer117314 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann Dir auch die Knie empfehlen - aber setze Dich vorsichtig auf "ihn" drauf - je nach Winkel kannst Du sonst Deinem Freund ziemlich weh tun.

Ja. Das thema des Reitersitz ist der Winkel Penis - Vagina. Er beträgt beim normal draufsitzen 90 Grad oder etwas mehr. Schu mal in so ein Aufklärungs- oder Anantomiebuch rein oder mal es dir auf, wie die Vagina beim geknieten sitzen liegt.

Tip: wenn du dich umdrehst, also mit Rücken zum Jungen beträgt der Winbkel so in etwa 0 Grad, mit anderen Worten: passt perfekt. Beim einfädeln musst du aber trotzdem von hand nachhelfen und ein bisschen geschickt sein.

etwas nach vorne oder nach hinten rutschen

ist auch hier eine sehr gute idee.

Reitersitz umgekehrt ist ne variation von "sex gekniet von hinten".

:cool:

Benutzer116936 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube ich werde es einfach mal mit der Reiterstellung probieren, da ich dann selbst die Kontrolle habe.

Sry, wenn das doof klingt, aber muss ich irgendwas beachten?
Kann ich mich dabei einfach hinsetzen / fallen lassen?
Bin ich dabei so auf den Knien oder wie ist es am bequemsten?
Würde ich auch empfehlen: versuch es. M.M.n ist es für die Frau etwas angenehmer, aber das ist nur mein subjektiver Eindruck. Außerdem finde ich die Stellung etwas erotischer als Missionar, vielleicht geht es euch ja ähnlich. Sollte es dir aber unangenehm sein: sofort abbrechen und was anderes versuchen. Ich würde (obwohl vielleicht nicht optimal) nichtmal doggy ganz ausschließen, denn sofern es da am leichtesten geht bzw. ihr beide das mögt - wieso nicht?
Zum anderen: ich würde dir empfehlen, dich nicht auf deinen Freund zu knien - das ist eher unbequem. Knie dich mit deinen Beinen zu beiden Seiten von seiner Hüfte, und dann langsam um vorsichtig runter mit deiner. Kann hilfreich sein, wenn du ihn hältst und "ihm den Weg zeigst", das verhindert in der Regel das mehrfach erwähnte Abrutschen.

Benutzer135262  (26)

Klickt sich gerne rein
Die Reiterstellung ist für mich am angenehmsten, wenn meine Freundin nicht aufrecht sitzt sondern sich nach vorne beugt, sodass sie fast auf mir liegt. Aber das ist sicher bei jedem anders, je nachdem wohin sich der Penis versteift, allgemeingültige Ratschläge gibt's da nicht. Da Dein Freund beide Hände frei hat kann er ja zumindest anfangs Dich an der Hüfte in die "richtige" Position führen.

1 Woche(n) später

Benutzer136423  (23)

Benutzer gesperrt
Die Reiterstellung ist für mich am angenehmsten, wenn meine Freundin nicht aufrecht sitzt sondern sich nach vorne beugt, sodass sie fast auf mir liegt. Aber das ist sicher bei jedem anders, je nachdem wohin sich der Penis versteift, allgemeingültige Ratschläge gibt's da nicht. Da Dein Freund beide Hände frei hat kann er ja zumindest anfangs Dich an der Hüfte in die "richtige" Position führen.

ich kann ihm nur beistehen.
probier es beim ersten mal einfach aus ob es klappt:smile: bei mir hals persönlich leider nicht geklappt :frown:

Benutzer135457  (23)

Ist noch neu hier
reiter ist gar nicht so schlimm wenn sein penis hart genug ist geht dass schon besonders kannst du halt kontrollieren wann er in dich eindringt ! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren