reiterstellung für männer langweilig?

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Balbo schrieb:
Ich finds überhaupt nicht langweilig.
Und selbst wenn man etwas passiver sein sollte (was ja nicht sein muß)
hat das ja auch seinen Reiz!

Find ich auch. Weil ja den Jungs ja irgendwie den Ruf haben (Wohl auch eine Laune der Natur) immer die Zügeln in der Hand haben zu wollen :schuechte

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Kenshin_01 schrieb:
Find ich auch. Weil ja den Jungs ja irgendwie den Ruf haben (Wohl auch eine Laune der Natur) immer die Zügeln in der Hand haben zu wollen :schuechte
Ich geb die Zügel gern ab und zu aus der Hand, wenn SIE denn auch damit umzugehen weiss :grin:

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ambrosi schrieb:
Ich geb die Zügel gern ab und zu aus der Hand, wenn SIE denn auch damit umzugehen weiss :grin:

Jup. Ich fühl mich auch irgendwie "sonderbar", wenn die Beziehung schon länger dauert und meine Liebste so passiv ist (Aus welchen Gründen auch immer). Ich finde das einfach toll, wenn die Freundin einfach mal anfängt oder die Führung übernimmt. Man bekommt dann vielleicht auch mal mit, was sie führ Idenb/Wünsche hat, die sie gerne mal Ausleben/versuchen möchte. Weil sie sich sonst einfach schämt, zu sagen, was sie gerne machen würde. :engel:

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt Dinge, da mag ich mir einfach keine Gedanken drum machen...wenn ich anfangen sollte, mich beim Sex zu langweilen, ist irgendwas nicht in Ordnung, bloß ob es dann an der Stellung liegen würde?

S

Benutzer

Gast
Nee, Reiterstellung ist geil, gehört für mich zu gutem Sex dazu, wie viele andere Stellungen auch. Wer sagt das Mann da passiv sein muß?
Außerdem lassen sich da sehr gut die Brüste verwöhnen...

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Langweilig finde ich sie ganz und gar nicht, im Gegenteil. Ich geniesse es mal, fast garnichts zu tun und sie das Tempo bestimmen zu lassen. Habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen diese Stellung gerne mögen.

Benutzer40156  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde die sogenannte reiterstellung ganz und gar nicht langweilig,...
im prinzip kann keine stellung langweilig sein wenn man variert!!!

ich persönlich find edie reiterstellung echt schön wenn ich persönlich mal nicht den takt angebe :tongue:

Benutzer28064  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Die Reiterstellung find ich mit am geilsten. Mann kann schön zusehen, wie der Lümmel rein und raus gleitet. Was soll daran langweilig sein? :zwinker:

Benutzer36322 

Verbringt hier viel Zeit
Reiter ist absolut geil. Sex ist immer geil - egal welche stellung

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Ambrosi schrieb:
Ich hoffe aber, du bist nicht deswegen unglücklich, oder? (siehe Status) :zwinker:

nee, ich gewinn auch mal, das ist es nicht. Außerdem machts Kämpfen auch spaß

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr angenehm. Ich kann daliegen wie eine Frau und muss nichts tun, nur geniessen.

E

Benutzer

Gast
Für mich gehört Reiter zu meinen absoluten Lieblingen! ^^ Man kann so wunderbar damit herumexperimentieren! ^^ Angucken oder umgekehrt, vaginal oder anal, hochaufgerichtet oder auf der brustliegend....

Find geil! ^^ :link:

Benutzer26292 

Verbringt hier viel Zeit
reiterstellung ist total geil und nicht langweilig. und man(n) muss überhaupt nicht passiv sein, im gegenteil. in der stellung kommt man richtig schön an die schamlippen und den kitzler und kann geil massieren.

Benutzer38341 

Verbringt hier viel Zeit
bin eigentlich kein allzu grosser Freund der Reiterstellung. Aber solang's ihr gefaellt, ist's mir auch recht. Fuer richtig gute Zweisamkeit ist IHMO a tergo und Varianten immer noch am besten; insbesondere auch um sie zu streicheln (kann diesbezueglich meinem Vorposter nicht unbedingt folgen).

Benutzer39771  (46)

Benutzer gesperrt
Ich finde die Reiterstellung sehr schön. Besonders mag ich es, wenn sie sich verkehrtrum draufsetzt und ich ihren knackigen Po vor mir habe. Dass ich dabei eher passiv bin, stört mich überhaupt nicht! Es ist doch langweilig, wenn immer nur ich das Tempo vorgebe. Außerdem komme ich dabei nicht so schnell und beide können es länger genießen! :zwinker:

T

Benutzer

Gast
ich find den Anblick und das Feeling einfach nur "geil" wenn sie auf mir ist und sich bewegt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren