reiterstellung für männer langweilig?

questiongirl  

Verbringt hier viel Zeit
hallo männer!
ist die reiterstellung für euch langweilig, wie fühlt ihr euch dabei, wenn ihr mal eher passiv seid? für euch sind andere stellungen schöner, oder??
mfg

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
mein kerl mag ausgerechnet reiter am liebsten. aber wer sagt dass der kerl dabei passiv sein muss? *verwirrtguckz

Balbo  

Meistens hier zu finden
Ich finds überhaupt nicht langweilig.
Und selbst wenn man etwas passiver sein sollte (was ja nicht sein muß)
hat das ja auch seinen Reiz!

mamischieber  

Verbringt hier viel Zeit
ich mag die reiterstellung. meine freundin, ihr aufgerichteter körper, ihre schönen (noch :tongue:) straffen brüste, ihr becken.. wer kann das nicht mögen? :gluecklic

Bakunin  

Verbringt hier viel Zeit
questiongirl schrieb:
hallo männer!
ist die reiterstellung für euch langweilig

Überhaupt nicht. Ich find die sogar am schönsten, außerdem kann ich da am längsten. Und passiv sein muss man(n) dabei ja durchaus nicht.

questiongirl  

Verbringt hier viel Zeit
bin postitiv überrascht, dass es anscheinend den männern nicht so schlecht gefällt, dachte es sei eine reine frauenstellung (denn die meisten frauen kommen ja dabei am ehesten oder leichtesten zum orgasmus)

Dexterinus   (37)

Verbringt hier viel Zeit
also mangels erfahrung stell ichs mir toll vor. da kann man sicherlich geil zugucken "wie es passiert". :jee:

G

geischt

Gast
also ich mag die ganz gern. je nach "sitzstellung" kann ich das gesicht, brüste, etc sehen und dass gefällt mir.
und mal die kontrolle abgeben ist auch ganz cool ...

BaLaYaR   (33)

Verbringt hier viel Zeit
also Reiterstellung ist definitiv nicht langweilig, da finde ich Missionar schon uninteressanter, mein momentaner Favorit ist Doggy ;P

Bei der Reiterstellung bin ich nicht immer nur passiv

PHIRAOS  

Meistens hier zu finden
Die Reiterstellung ist eine meiner Lieblingsstellungen. Langweilig finde ich die nicht und passiv bin ich dabei auch nicht unbedingt.
Ich fände eher langweilig, wenn der Sex ewig lange in einer Stellung gehen würde ohne Abwechslung.

gruß
phil

Shamrock  

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich ganz und gar nicht langweilig, gehört sogar zu meinen Lieblingsstellungen :drool:! Ich geniesse auch den passiven Part sehr. Hängt aber natürlich auch von ihren Reiterqualitäten ab :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren