Reiterbusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer154079  (26)

Ist noch neu hier
Hallo
Ich habe einen Freund und der geht jetzt seit kurzem mit mir reiten. Der Grund: wenn er hinter mir sitzt kann er sich an meinen Brüsten festhalten. Was kann ich tun, dass er das öfter macht? Ich finds das richtig cool

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Öfters reiten gehen :zwinker: Wenn er sich doch eh an deinen Brüsten festhält weiß ich nicht wo das Problem liegt. :what:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also meiner hält meine Brüste auch ohne dass er auf nem Gaul sitzt...

Benutzer132163  (24)

Benutzer gesperrt
Ich würd mir ziemlich blöd vorkommen mich auf den Pferd befummeln zu lassen!

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Was spricht dagegen, dass er dir einfach daheim an die Brüste fasst? Ihr braucht doch kein Pferd dafür :grin:

Benutzer154081  (33)

Ist noch neu hier
okayyyy... schließe mich den anderen an , warum nicht auch zuhause? ansonsten sag ihm doch einfach wie sehr du es magst wenn er dich da anfasst. männern muss man ab und an doch mal auf die sprüge helfen ...nicht unbedingt aufs pferd :smile:

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Könnte mir aber auch vorstellen, dass das unangenehm werden kann, wenn er sich an deinen Brüsten festkrallt um nicht runterzufallen...

A

Benutzer

Gast
Hallo
Ich habe einen Freund und der geht jetzt seit kurzem mit mir reiten. Der Grund: wenn er hinter mir sitzt kann er sich an meinen Brüsten festhalten.

Was habt ihr für ein Pferd? Ich stelle mir das etwas schwierig vor. Zwei Erwachsene ohne Sattel auf einem Pferd? Noch dazu einer von Beiden ist blutiger Anfänger. Ist das ein Kaltblut?

Benutzer132163  (24)

Benutzer gesperrt
Was habt ihr für ein Pferd? Ich stelle mir das etwas schwierig vor. Zwei Erwachsene ohne Sattel auf einem Pferd? Noch dazu einer von Beiden ist blutiger Anfänger. Ist das ein Kaltblut?

Off-Topic:
hab ich n ich auch gefragt, also meine Hexe hat sich zwar von zwei Personen reiten lassen aber nur so lange ich keine davon war:grin: ich durfte nur alleine reiten :grin: Kompliment oder Beleidigungen?:ups:

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Also... Wilst du:
A) dass dein Freund einfach so öfters mit dir reiten kommt?
B) dass dein Freund öfters mit dir reiten kommt und sich dabei an deinen Brüsten festhält?
C) dass dein Freund sich auch bei anderen Gelegenheiten als dem reiten an deinen Brüsten festhält?

Variante B wird wohl am einfachsten zu bewerkstelligen sein: einfach öfters ausreiten gehen.
Das grösste "Problem" stellt wohl Variante A dar, da müsste er sich ja nicht nur für deine Brüste begeistern können, sondern auch für das Reiten an sich :zwinker:
Und zu Variante C... Einfach sagen. Er wird kaum nein sagen können :tongue:

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ja, das mit dem Pferd hab ich mich auch schon gefragt... Also für mich wär das nix. Ich hab da mit dem Pferd schon genug zu tun und brauche nicht noch jemanden, der sich an mir festhält - egal wo :tongue: Ich krieg aber auch immer die - sagen wir anspruchsvollen Pferde... Ich seh wohl so aus als ob ich etwas Action bräuchte auf einem Ausritt :whistle:

Benutzer132163  (24)

Benutzer gesperrt
Weder noch Ebby96 Ebby96 , es kommt auf die Rasse an. Obwohl es ja bei den modernen Zuchttypen mit ihrem filigranen Exterieur so gut wie keine Gewichtsträger mehr gibt :zwinker: Und da beginnt Gewicht schon bei 70 Kilo!
Off-Topic:
Sie war ein ehemaliges misshandeltes schulpferd.
Irgendeine Mischung.
Sie hat sich auch nur von mit verladen lassen und longieren lassen.
Ich war ihr Liebling :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren