Reiten

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mich würde interessieren, warum fast alle jungen Mädchen so vernarrt in Pferde und Reiten sind, während sich Jungen überhaupt nicht dafür interessieren. Da muß doch etwas erotisches dran sein, oder etwa nicht? :gluecklic

Benutzer38644  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wenn mädels gern reiten hat der herr ja auch was von :zwinker:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin/war noch nie 'n Pferdenarr, hab also keine Ahnung... aber als "junges Mädchen" wird man da wohl noch weniger was Erotischen dran finden als überhaupt eh schon :zwinker:

Benutzer41281 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht weil Frauen Pferde mehr lieben als wir Männer Pferde lieben :ratlos:

Benutzer505 

Team-Alumni
Ich find Pferde genau so erotisch wie ihr Kerls 22 schwitzende Männer, die hinter einem schwarz-weißen Ball herhechten.. :eek:

..du kommst auf Ideen :zwinker: Reiten ist Sport mit Tieren - euereins spielt mit einem Stück toter Kuh und wir lieber mit einem lebendigen Pferd..

(Verallgemeinerungen sind beabsichtigt und dienen der Hervorhebung der Ironie.)

Benutzer13108  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe tendenziell (serenity wird mir bezüglich dieser äußerung eh wieder aufs dach steigen, also nehmen wir dich direkt mal aus)
... tendenziell die Erfahrung gemacht, dass es eine Korrelation gibt zwischen einem Zeitmangel der Eltern und einer Zuneigung für Pferde. Ein Pferf ist lieb gutmütig und hat immer nen offenes Ohr für Dich.

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
Würde mich auch interessieren...ich kann mich für Pferde kein bisschen begeistern.

LG Nadia

Benutzer505 

Team-Alumni
DrBingo schrieb:
Also ich habe tendenziell (serenity wird mir bezüglich dieser äußerung eh wieder aufs dach steigen, also nehmen wir dich direkt mal aus)
... tendenziell die Erfahrung gemacht, dass es eine Korrelation gibt zwischen einem Zeitmangel der Eltern und einer Zuneigung für Pferde. Ein Pferf ist lieb gutmütig und hat immer nen offenes Ohr für Dich.
Bin ich dir schonmal aufs Dach gestiegen?!

Ein Pferd kann genau so eine "Ersatzfamilie" sein, wie eine Fussballmannschaft, aber das hat ja nichts mit Sex zu tun.

Benutzer16921  (58)

Verbringt hier viel Zeit
ProxySurfer schrieb:
Mich würde interessieren, warum fast alle jungen Mädchen so vernarrt in Pferde und Reiten sind, während sich Jungen überhaupt nicht dafür interessieren. Da muß doch etwas erotisches dran sein, oder etwa nicht? :gluecklic

mach ein auspuff, breiten lenker, fussrasten und ein gasgriff dran, dann werde auch ich pferde lieben.

vielleicht liegt es daran das so ein zosse so schön gross ist und "mädel" sich mit unterhalten und anlehnen kann.

ich habe ja auch immer mit meinem hund gesprochen und geknuddelt ohnegleich ne dicke hose zu bekommen.

so ein gaul verlangt nach viel verantwortungsgefühl was sich bei manchen jungs wohl erst später einstellt als bei den meisten mädels.

ich hätte so einen gaul mit haare an den beinen, die sind schön robust und kann man auch mal draussen im regen stehen lassen ohne das sie danach gleich zum abdecker müssen. :link:

lg
olaf

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ist das nicht allgem. auch bei tieren (katzen, hunden,..) der fall :ratlos:

A

Benutzer

Gast
Was ich an meinem Pferd finde? Das selbe, was ich auch an meinen zwei Hunden finde: ich hab sie einfach gern. Dass mehr Mädchen als Jungs reiten, hat vielleicht was damit zu tun, dass Mädchen lieber betüddeln als Jungs. Ein Pferd braucht Pflege und Liebe. Dafür revanchiert es sich mit Anhänglichkeit und schönen Ausritten. Manch einer mag das vielleicht nicht verstehen, aber ein flotter Galopp über den Acker ist ein tolles Gefühl. :smile: Ähnlich, wie ich mit Vorliebe mit meinem Auto ordentlich Stoff gebe, ist halt ein Kick. Nur: Ein Auto zu fahren ist für manch einen leichter, als sich auf einem Pferd zu halten. :tongue:

Und um die These zu widerlegen, dass ein Pferd ein Ersatz für Familie oder Zuneigung ist: Ich habe eine sehr intakte Familie, in der bis auf den Vater alle reiten - er fährt nur lieber den Traktor :zwinker:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 10 Jahre lang geritten [damals noch auf auf Pferden...] auch Turniere usw. Ich glaube die Faszination daran ist einfach das Tier Pferd an sich, weil Pferde unglaublich schlau und auch irgendwie menschlich sind, arbeiten wollen, mit einem mitarbeiten, lernen, launisch sind, Freundschaften aufbauen, auch mal traurig sind, Liebe haben wollen und auch geben, und Gefühle von einem selber unglaublich schnell bemerken und drauf eingehen usw.

Benutzer41281 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht reiten Frauen ja auch gern, weil es gewisse Körperpartien trainiert.

S

Benutzer

Gast
ich reite sehr gerne, aber EROTISCH sind pferde beim besten willen nicht! also in der richtung wirst du bestimmt keine antwort finden..

Benutzer41281 

Verbringt hier viel Zeit
*shine* schrieb:
also in der richtung wirst du bestimmt keine antwort finden..

Das war jetzt auch in keine erotische Richtung gedacht ! Eher mehr in die Richtung, dass Frau durch Reiten Muskeln aufbaut und ihren Körper mit Reiten auf dem Pferd fit hält.

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich mich vor recht kurzer Zeit mal aufn Pferd gesetzt hab, wusste ich sofort warum so wenig Männer reiten. Da werden die Juwelen so brutal belastet, dass das echt keinen Spass machen kann.

Ach ja, natürlich war ein Sattel aufm Pferd :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren