"Reiten"

L

Benutzer

Gast
Wenn ich beim Sex auf "ihm" Sitze bekomm ich immer so einen schrecklichen Krampf im Oberschenkel..
Soll ich mich davor dehnen oder was mach ich falsch ?

Benutzer148702  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vorher dehnen ? :grin: Versuch dich einfach mal mehr zu entspannen , dann sollte das auch so klappen.

L

Benutzer

Gast
Ok .. Liegt wahrscheinlich daran das ich ein fauler Mensch bin und gerne nichts tue . :zwinker: danke

L

Benutzer

Gast
Naja kommt drauf an wenn ich was tuen muss dann is das eher nich alles locker flockig .. Anders kann ich es mir nicht erklären .. Entspannen heißt bei mir verwöhnt zuwerfen ohne was zu tun ..

Benutzer142764  (26)

Benutzer gesperrt
Also suchst du eigentlich nur ne Ausrede um nicht oben liegen zu müssen?;D

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht sitzen, sondern liegen. Versuchs mal, geht auch prima und strapaziert die Oberschenkel nicht so.

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
Kannst auch in der Reiterstellung deine Körperhaltung variieren. Mal nach hinten lehnen, abstützen, nach vorne lehnen, abstützen, hinhocken (geht aber nur kurz da anstrengend, entlastet aber erst einmal die Muskeln).
Es kann auch helfen nicht immer nur die Füße gerade gestreckt nach hinten zu legen sondern auch mal "auf die Zehenspitzen" nach vorn geknickt zu gehen und dich dabei auf die Knie abstützen. Vielleicht ein bisschen konfus erklärt, ich hoffe man versteht es, aber auf jeden Fall die Haltung auch mal verändern hilft :zwinker:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Wenns wirklich Krämpfe sind hast du vielleicht Magnesiummangel ?
Ansonsten ohne Fleiß kein Preis, es soll schon Personen gegeben haben die sich davon einen Muskelkater geholt haben :whistle:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also bei mir eher im Bereich der Fußsohle, aber ich kenn das auch. Aber es krampft bei mir nur bei einer ganz bestimmten Bewegung und wenn ich die vermeide, dann gehts auch.

Du könntest mal Magnesiumtabletten probieren. Ansonsten eben die Position so abändern, dass du vielleicht günstiger sitzt.

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich find die Idee mit dem Vordehnen garnicht schlecht. Wenn du eh unbeweglich und faul bist, ist sehnen am Anfang vielleicht garnicht schlecht. Oder halt nicht mit kalten Muskeln und Sehnen reiten, sondern vorher nen Ringkampf o.ä. machen.

Benutzer149951 

Benutzer gesperrt
Also Übung macht den Meister ich würde sagen du musst dich mal vorher dehnen und öfters die Position wählen damit du dich daran gewöhnst hört sich so an als wenn es nicht so oft vorkommt das du ihn reitest kann dann auch daran liegen das du eher der Typ Frau bist die nicht machen sondern gerne machen lassen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren