reiten

Benutzer111711 

Benutzer gesperrt
also ich hatte zwar noch nie sex, aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen das es mir spaß machen würde unten zu liegen und die frau so richtig wild auf mir auf und ab reiten zu sehen:grin:

meine frage ist jetzt, ob ich damit automatisch der schwächere bin? also denken frauen dann das sie das sagen haben nur weil sie beim sex oben liegen dürfen?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, nicht automatisch, finde das keine besonder dominante Stellung, ausserdem ist man auch beim Reiten als Mann keineswegs inaktiv.:zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
kommt auf den mann an, der unten liegt, oder darauf, ob frau grad will, dass er stilliegt oder mitmachen darf *gg*.
Ich mag beides, je nach Laune.
Mir macht's Spaß, dass frau da im Normalfall die Kontrolle hat - man kann es aber auch so machen, dass sie sich draufsetzt, aber er dennoch der "tongebende" Part ist. Man kann jedenfalls viel mit rumprobieren *gg*.

Ich seh den Mann dabei jedoch nie als schwach an. Warum auch *g*.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Richtig Faulpelz, lass ruhig die Mädels die Arbeit machen. :grin:
Ob das jetzt der richtige Einstieg zum Sex ist, weiss ich nicht.
Probiers aus. :zwinker:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wo ist denn das Problem, wenn die Frau beim Sex mal das sagen hat? :grin:

Nein, ernsthaft: Es wird wohl keine Frau geben, die dich für einen Schwächling hält oder glaubt die Hosen in der Beziehung anzuhaben nur weil sie dich reitet. Und wirklich schwach ist der Mann in dieser Stellung auch nicht. Du kannst genau so von unten stoßen oder sie anderweitig berühren. Alles eine Frage der Vorliebe.

Benutzer91360 

Benutzer gesperrt
Du wärst nur der Schwächere, wenn sie dich vorher an Händen und Füßen gefesselt hätte und du ihr so ausgeliefert bist:zwinker: Kann aber auch ganz schön sein :grin:

Benutzer111711 

Benutzer gesperrt
danke für die antworten :smile:

also mann ist schon inaktiv, ein bisschen an der brust rum drücken und das wars doch eig. auch, viel machen kann mann nicht^^

wieso? ist das kein guter einstieg? ich wüsste keinen besseren einstieg, ich habe ka und die frau macht dann erstmal alles, dann kriege ich auch ein gefühl dafür usw.^^ wäre doch ne schöne stellung für den einstieg

da gibt es kein problem, finde ich sogar gut :smile: aber sie soll halt nicht immer das sagen haben (also in der beziehung) naja ansichts sache

auf sowas stehe ich nicht^^

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Kümmere dich mal nicht so sehr um deine Einstiegsstellung, sondern such dir in aller Ruhe erstmal eine Freundin, dann kommt der Rest von ganz allein. :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt....

Du malst dir alles in schönen Farben aus und denkst darüber nach.......nicht verkehrt, aber du solltest erstmal ne Freundin und Sex haben um zu begreifen, dass eine / die gesamte Beziehung mitsamt dem Sex ein "Spiel" sind. Geben und Nehmen ist die Devise, schließlich möchte die Reiterin es sich auch nicht mit dir verderben, wenn sie zu viel verlangt - ..... :zwinker:

Also, bleib ruhig und fürchte dich nicht. Es wird nichts so heiss gegessen, wie es geritten wird....äh...gekocht wird.....:zwinker:

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
also mann ist schon inaktiv, ein bisschen an der brust rum drücken und das wars doch eig. auch, viel machen kann mann nicht^^

och, du kannst sie doch auch am hintern fassen und sie so schieben, wie du möchtest. so kannst du auch den takt angeben.
der mann ist nicht zwangsläufig inaktiv.

Benutzer111711 

Benutzer gesperrt
habe ja bald vllt. ne freundin, sonst würde ich mir so ne frage auch nicht stellen und was ich so beiläufig gehört habe, haben wir nen ähnlichen sexgeschmack^^

ja auch wieder war

wie ist das bei euch eig. so gewesen? also vor eurem ersten mal habt ihr doch bestimmt auch gedacht "hmm die und die stellung könnte mir vllt. gefallen" war das dann auch so, oder habt ihr gedacht, ne das ist nix für mich?

Benutzer90972 

Team-Alumni
Mann kann soviel mehr machen als nur "an den Brüsten drücken". :zwinker:
Du kannst massieren. Du kannst selbst stoßen und den Rythmus bestimmen. Du kannst ihre Klitoris stimmulieren, sie küssen, sie zu dir herunterziehen. Da gibt es sooo viele Möglichkeiten.

Es kommt eben auch auf die Frau an. Wenn sie selbst unsicher und unerfahren ist wird das ein totaler Reinfall. Ich würde mich da nicht so einfach zurücklehnen und sie machen lassen.
Aber da sind wir ja schon beim nächsten Punkt: Lebe erstmal ein wenig in einer Beziehung, nähere dich langsam an deine Partnerin, ihren Körper und eure Sexualität an. Dann kommt alles von ganz allein und du musst du dir nicht den Kopf zerbrechen. :zwinker:

____Edit:
habe ja bald vllt. ne freundin, sonst würde ich mir so ne frage auch nicht stellen und was ich so beiläufig gehört habe, haben wir nen ähnlichen sexgeschmack^^

Bald und vielleicht ist so eine Sache. "Beiläufig etwas hören" erst recht. Abwarten, annähern und dann weitersehen und nicht vorher alles totreden und durchdenken. :zwinker:

wie ist das bei euch eig. so gewesen? also vor eurem ersten mal habt ihr doch bestimmt auch gedacht "hmm die und die stellung könnte mir vllt. gefallen" war das dann auch so, oder habt ihr gedacht, ne das ist nix für mich?

Ich habe mir vor meinem ersten Mal nicht groß Gedanken gemacht. Die Verhütungsfrage war klar und das war die Hauptsache. Die Stellung war da eher das Letzte worum ich mich gesorgt habe. Ich war im Endeffekt sowieso viel zu aufgeregt. Da hätte ich meine vorherigen Überlegungen eh nicht mehr umsetzen können, wenn ich sie mir denn gemacht hätte. :grin:

Benutzer111711 

Benutzer gesperrt
ok, danke für die antwort, ich lasse es auf mich zu kommen :smile:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
also ich hatte zwar noch nie sex, aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen das es mir spaß machen würde unten zu liegen und die frau so richtig wild auf mir auf und ab reiten zu sehen:grin:

meine frage ist jetzt, ob ich damit automatisch der schwächere bin?
:grin: geritten werden kann einen ganz schönen Trainingseffekt haben!
Du bist ja dabei nicht inaktiv.

Off-Topic:
Und das Pferd ist ja auch nicht schwächer als die Reiterin, nur weil es unten ist

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
meine frage ist jetzt, ob ich damit automatisch der schwächere bin? also denken frauen dann das sie das sagen haben nur weil sie beim sex oben liegen dürfen?

In dem Moment hab ich schon das Sagen. :zwinker: :grin:
Da unterwirft sich mein Freund auch gerne. Aber nur da. :grin:

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich reiß das Zepter trotzdem gern an mich, wenn ich 'geritten' werde. Also bin ich doch der aktive Part und sie genießt nur - ergo nein :smile:

Benutzer98579  (26)

Benutzer gesperrt
Würde auch nicht sagen das du da automatisch der schwächere bist. Ich reite auch sehr gern und es macht beiden in der Regel viel Spaß... Das Mädel kann auch so das Tempo vorgeben und ich komme dabei am besten.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
meine frage ist jetzt, ob ich damit automatisch der schwächere bin?

Jup. Und das wäre das Schlimmste, denn beim Sex geht es wie in Beziehungen immer nur darum, wer der Stärkere ist.

also denken frauen dann das sie das sagen haben nur weil sie beim sex oben liegen dürfen?

Wir Frauen haben das sagen :teufel:, ob wir oben liegen oder nicht. Und wenn wir oben liegen, gleich doppelt.

Benutzer111083 

Benutzer gesperrt
*ironiemodus on*
Wenn Du zu den Männern gehörst, die gern unten liegen, dann kannst Du danach gleich die Wohnung putzen, aufräumen, einkaufen gehen, kochen, das autowaschen, die wäsche waschen und bügeln... und alles andere tun, was die gesagt wird.
Dann musst du ja so unterwürfig und gehorsam sein...
*ironiemodus off*

Wenn Du es geniessen kannst, geniess es. Wenn sie es nicht mag oder es mal anders möchte, wird sie es Dir schon sagen/zeigen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren