Reiten - Wohin mit den Händen ?

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
Wo stützt ihr beim Reiten die Hände ab ? / Wo hat eure Partnerin diese ?
Variiert ihr abhängig davon, ob ihr aufrecht sitzt oder euch über ihn beugt ?
Was gefällt eurem Kerl am besten ?


Ich persönlich spiele wahlweise an ihm rum, wuschel in seinen Haaren oder habe sie einfach irgendwo seitlich von seinem Kopf.
 

Benutzer91664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich habe die Hände da nicht immer an der gleichen Stelle, das wäre ja langweilig x)
Mal kommen sie auf seine Brunst oder seine Beine zum abstützen, oder ich wuschel mir durch die Haare, wie's eben im Moment gefällt :tongue:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja, ich variiere. Meine Position und die Position meiner Hände. Mal auf seinen Schultern, mal auf meinen Brüsten, mal auf seiner Brust, ...
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
alles eine frage des momentes:
- auf seiner brust
- an seinen schultern
- auf seinen beinen
- hinter ihm am bettgestell, eventuell auch am kissen
- neben seinem oberkörper (je nach dem wo er seine hände gerade hat)
- irgendwo an mir
-...
 

Benutzer69138 

Verbringt hier viel Zeit
grundsätzlich kann man das ja varieren, aber ich ich drücke gerne seine arme an den handgelenken ins kissen und reite ihn mehrmals bis kurz vorm kommen, höre jedoch mehrmals rechtzeitig auf und bringe ihn so zum wahnsinn. :zwinker:
 

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Hmm.. sehr variabel, je nachdem wie aufrecht ich grad bin. Entweder links und rechts neben seinem Oberkörper oder eben irgendwo an/auf ihm.. Brust, Schultern, Arme, Handgelenke, Hände, Oberschenkel, Hoden... also alles, was in die unteren Extremitäten geht, natürlich im aufrechten Sitzen. :zwinker: Ohne festhalten geht auch mal. Ich wechsel da einfach immer nach Lust und Laune.
 

Benutzer83875 

Öfter im Forum
Also Haare wuscheln mach ich ja super gern, aber nie beim Sex...

Hände hab ich neben seinem Kopf/Körper. Oder an mir.

Off-Topic:
Stimmt, da bestehen noch Experimentiermöglichkeiten... Danke für den Tipp.
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich variiere da auch mit den Händen: Mal sind meine Hände auf mir (z. B. Brüste, Hals), mal auf ihm (z. B. seinen Schultern, seinen Armen, seinen Beinen) und auch auf allen möglichen ringsherum (z. B. Bettgestell, Wand).

Liebe Grüße.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich fass ihn an, natürlich. kraul ihn, streichel ihn...
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sie kann sich auf meinem Oberkörper abstützen, wir können auch gegenseitig uns mit den Armen abstützen, sie kann sich an meinen Beinen festhalten, sie kann sie frei herumbaumeln lassen und zum ausbalancieren nehmen oder was auch immer. Ich achte da beim Sex nicht so wirklich drauf, da hab ich besseres zu tun :grin:
 
M

Benutzer

Gast
An meinen Brüsten, auf seinem Oberkörper, an seinen Schultern, auf der Decke/dem Kissen, auf meinen Waden oder seinen Oberschenkeln (wenn ich mich nach hinten lehne für einen besseren Blick für ihn), auf meinem Rücken (wenn er mich zu sich runter zieht und meine Hände/Arme auf meinem Rücken festhält)... gibt so viele Möglichkeiten, ich variiere da sehr oft.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Das kommt vorallem auf meine Position an.
Meistens muss ich mich mit ihnen irgendwo neben ihm (schultern, kopf, beine) abstützen. Stütze ich mich mit was anderen ab (Arme oder so xD) oder brauche keine Stütze betatscht ich ihn oder mich :>
 

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Das geilste ist, wenn sie mit einer Hand dann meine Hoden verwöhnt. Wo die andere ist, ist mir dann ziemlich egal.
 
R

Benutzer

Gast
- Arme seitlich von mir, auf seinen Oberschenkeln abgestützt
- Arme hinter mir, ich lehne mich leicht nach hinten
- Hände neben seinem Kopf
- Hände auf seiner Brust

Das ist das, was ich meistens mache. :zwinker:
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
optisch siehts schön aus, wenn die hände hinterm kopf sind.
ist aber wohl eher ne "bilderbuch-pose" :zwinker:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
- seitlich neben seinem Kopf/unterm Kopfkissen (ka, warum "unterm":grin:)
- auf seiner Brust
- auf seinem Bauch
- auf seinen Schultern
- auf seinen Oberschenkeln
- an mir selten
- wenn er dabei sitzt: gehe ich durch seine Haare, halte mich an seinem Rücken fest/streichele seinen Rücken, umklammere seine Oberarme
 

Benutzer62675  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ist ziemlich unterschiedlich, auf seiner brust, seinen schultern, an der wand ..... kommt immer drauf an ;D aber ich hab sie eiegtnlich nie an mir selber.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meine Freundin liegt meistens ganz auf mir. Wenn sie aufrecht sitzt, dfür hat mein Penis die falsche Richtung und "fliegt raus" :grin:

Am liebsten hat sie die Hände unter meinem Hintern und knetet meine Po Backen, während ich sie mit den Armen umschlinge
 

Benutzer93199 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir ist das auch ziemlich unterschiedlich. Wenn er seine Hände nicht bewegen kann, um mcih anzufassen ( zB wegen Fesseln) dann mach ich das für ihn. Und der Effekt zu sehen, wie sehr ihn das anmacht ist sehr schön. Ansonsten wurden die mir bekannte "Orte" für die Hände schon genannt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren