reiten nur geil wenn sie es drauf hat?! help!!!

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
also da bin ich auch der meinung das sie des scho können muss... ich mein es gibt sicher so ne phase wo sie sich auch dran gewöhnen muss, aber eig. sollte sie scho das richtige gefühl dafür haben
Das kann ich zurückgeben ;-p Als Mann muss man es auch können, wenn er oben ist. Und das können auch nicht alle ^^

Ts, was für ein dummer Spruch. Jeder fängt mal an. Und natürlich wird man in allem besser, je öfter man es macht. Oralsex wird dem andern beim ersten Mal auch noch nicht so gut gefallen...aber deswegen liebt man sich ja und probiert es gemeinsam aus.

@topic: Ich würde sagen: Setz dich drauf und versuch es einfach! Guck, was für dich angenehm ist (Männer sind ja in vielen Positionen auch egoistisch) und mach es so, wie es sich für dich gut anfühlt. Wenn du deinem Freund vorher sagt, dass es dein erstes Mal ist und er gern ein bisschen lenkend eingreifen kann, dann kann überhaupt nix schief gehen.

Benutzer60198 

Verbringt hier viel Zeit
Genau, würde auch Vorschlagen einfach mal alles auszuprobieren was da oben so geht, ich denke man merkt schon wenn es ihm gefällt. Ich mach mich da jeweils bemerkbar :grin: Oder halt drüber reden :zwinker:

Und natürlich wie immer learning by doing. Kann ja auch nur erzählen was ich weiss, was halt nich so viel ist. Wollt nur helfen :grin:

Liebe Grüsse

T

Benutzer

Gast
wenn der threaderstellerin das reiten gefällt un dann auf einma so abgeht wie meine freundin wünsche ich dem herrn an ihrer seite viel spass :smile2:

er wird nie mehr was anderes wollen ^^

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bei den ersten Malen war ich auch sehr unsicher und dachte immer, mein Freund würde es vielleicht gar nicht so toll finden. Aber er hat mich immer wieder dazu aufgefordert, daraus habe ich geschlossen, dass es wohl doch okay war. Und je öfter wir es gemacht haben, desto sicherer habe ich mich auch gefühlt. :smile:

Der Spruch "Übung macht den Meister" stimmt anscheinend.

Benutzer46169 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht auch versuchen, die muskeln deines scheideneingangs zu verengen. das ist generell nie ne schlechte idee, aber in der position hab ich so irgendwie "mehr" Kraft in dieser Muskelpartie:tongue:
mir macht dann auch langsamer Sex Spaß, weil das Gefühl intensiver ist. Und ist auch gleich besser zum üben... und dann kanns immer schneller werden. Viel Spaß :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren