Reisefön

Benutzer40897 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Für meine USA-Reise suche ich noch nach einem geeigneten Reisefön, da mein normaler Fön einfach zu viel Platz braucht im Koffer.

Meine Kriterien:
- relativ leicht und klein
- unbedingt mit Diffusor-Aufsatz
- geeignet für viele lange lockige Haare

Hab schon im Handel und im Internet gesucht, aber so wirklich überzeugt hat mich da nix. Teilweise sind die dann so mini-klein, dass ich Angst hab, den Fön in meinen Haaren zu verlieren :flennen:

Vielleicht such ich aber auch nach karrierten Maiglöckchen, sprich nach etwas was es gar nicht gibt...

Kann mir da vielleicht jemand was empfehlen?

Viele Grüße
lilablume

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wie lange wirst du denn dort sein? Die meisten deutschen Föns taugen in den USA einfach nix, weil man dort ja nur 110V aus der Dose kriegt. Außerdem brauchst du dann natürlich einen Adapter.
Andersrum ist es einfacher: in den USA bekommt man in den gängigen Drogerien die es an jeder zweiten Straßenecke gibt (CVS, Walgreen's, Target, Duane Reade,...) kompakte Föns mit 'dual voltage' die du dann auch in Deutschland benutzen kannst (mit Adapter für die Steckdose).

Meinen letzten Reisefön habe ich auch drüben gekauft, was es so für Modelle gibt kannst du ja zum Beispiel auf www.cvs.com oder bei Sephora nachgucken.

Benutzer40897 

Verbringt hier viel Zeit
"Nur" 2,5 Wochen. Aber in dieser Zeit möchte ich nur ungern auf einen Fön mit Diffusor verzichten, weil ich sonst 2,5 Wochen mit ner Vogelscheuchen-Stroh-Frisur rumrennen muss :grin:

Aber deine Idee, mit dem dort drüben kaufen ist gar nicht so schlecht. Auf so was bin ich noch gar nicht gekommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren