reinstecken und nicht bewegen

N

Benutzer

Gast
hat von euch schonmal jemand folgendes ausprobiert?
schwanz rein und dann nicht bewegen. ist erst komisch, fühlt sich dann aber sau geil an. irgendwann hält man es nicht mehr aus und bewegt sich dann doch ein wenig, oder versucht mit den geschlechtsmuskeln was zu erreichen.

erzählt von euren erfahrungen...
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
wer ins auto steigt, den motor anmacht und dann einfach nicht losfährt ist ein umweltverschmutzer!
 

Benutzer56179 

Benutzer gesperrt
also meine freundin macht das ab und zu mal in der reiterstellung. das ist das schlimmste überhaupt für mich. sie macht sich bzw. ihre scheide dann so eng, irre. und wenn sie ihre scheiden muskulatur dann rythmisch anspant, kann ich nicht mehr halten. dann kommts mir immer superschnel und irre schnell.

zum glück macht sie dann nur dann, wenn sie selber schon gekommen ist oder gerade im orgasmus ist und will, das wir gleichzeitig kommen. das klappt so garantiert. und für mich ist das das zeichen, dass sie will, das ich in ihre scheide reinspritzt. was ich dann auch gern tue...
 
B

Benutzer

Gast
wenn sie schon gekommen is is das bestimmt ziemlich geil. aba ansonsten bringt ihr das doch nich wirklich was... wenn sie das aba mit ihren muskeln gut drauf hat mit dem anspannen und so is das für den kerl bestimtm ne geile sache... da sollte man mal drüba nachdenken
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
naja..klar kriegt man da dann lust dass er sich bewegt... aber das kann man ja auch gleich haben :tongue:
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
das mach ich manchmal in der reiterstellung...das macht meinen freund dann total verrückt wenn ich mich nicht bewege und meine muskeln anspanne..:link:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mag es gern, ihn einfach so in mir zu spüren :drool:
 

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
ja, aber so toll find ich das nicht. mir bewegung ist es doch viel schöner.
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
haben das ein paar mal probiert, aber lang haben wir beide es dann nie ausgehalten.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Gerade in der Reiterstellung, wenn frau das Tempo mal rausnehmen muss, (strengt nämlich ganz schön an, wenn ich ihn ohne sein "Zutun" ficke *g*) dann setze ich mich ganz aufrecht hin, bewege nur meine Scheidenmuskel rhythmisch (für irgendwas muss doch mein PC-Muskel-Training gut sein *g*) und bearbeite so seinen Schwanz weiter...es gibt tatsächlich Männer, die bekommen bei dieser "Spezialbehandlung" einen Orgasmus. :smile:
 
B

Benutzer

Gast
haben wir auch schon mal gemacht...aber lange kann man nicht ruhig bleiben :tongue:

ich: schatz, steck ihn mal rein.
er: :eek: echt? *freu*
ich: *lol* sicher doch, wieso auch nicht... :grin:
 

Benutzer39721  (35)

Benutzer gesperrt
Ruhig bleiben

Also da würde meine Süße gar nichts spüren...wenn nicht ordentlich Reibung dahinter wär:schuechte
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also da würde meine Süße gar nichts spüren...wenn nicht ordentlich Reibung dahinter wär:schuechte

Ich muss nicht immer zwangsläufig auch einen Orgasmus haben, wenn ich ihm was Gutes tu. Es kann genauso toll sein, wenn ich merke, dass ich Fähigkeiten besitze, die ihn absolut verrückt machen. :zwinker:

Aber ich verstehe auch die Männer, wenn sie sagen, dass reinstecken und nicht bewegen nix bringt...für ewig möchte ich so auch nicht verharren.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
wenn wir länger keinen sex hatten, bzw. uns länger nicht gesehen haben, kommt das öferts vor. also eben erst das vorspiel (das in dem fall meistens nciht lange dauert :tongue: ), ud dann das eindringen, ganz tief, und dann erstmal nichts bewegen, einfach den augenlick genießen, den anderen spüren. und dann geht es weiter bzw. los. aber diesen moment finde ich sehr geil!
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit

ich denk der reiz darin liegt auch gerade darin, sich bewusst kurz zurückzuhalten, zu umarmen, drücken, küssen,... und einfach nah zu sein. ich fand so momente vor allem emotional sehr intensiv und reizvoll. aber wie schon gesagt, wir haben das dann eh beide nicht allzu ausgehalten, und sobald wir uns wieder bewegt haben spürten wir uns noch intensiver.

zeit wirds sowas wieder zu erleben!
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also, ich finds am geilsten, erst mal reinstecken und sich bewegen, und wenn ich merke, jetzt komme ich bald, dann halt ich inne und knutsch sie ab an Brüsten, Hals...So eng umschlungen gibt mir das sozusagen den Rest und ich spritz voll ab. Natürlich versuch ich das so hinzubekommen, dass wir den Orgasmus gleichzeitig haben:drool:

Oh mann, wenn ich daran denke, werd ich schon wieder geil...:schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren