• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reinigung vor und nach der Selbstbefriedigung

Tigger87
Benutzer84646  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebes Forum,

hab ein paar Fragen an euch, egal ob männlich oder weiblich!

1. Wascht ihr euch vor der Selbstbefriedigung (z.B Hände oder Intimbereich)?


2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)?


3. Reinigt ihr euch nach der SB (z.B Hände oder Intimbereich)? Mit was reinigt ihr euch (Taschentuch, Intimpflegetuch, usw.)

LG Tigger
 
H
Benutzer Gast
  • #2
1. Wascht ihr euch vor der Selbstbefriedigung (z.B Hände oder Intimbereich)? Nein


2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)? Nicht wichtiger als die ganz "allgemeine" Hygiene


3. Reinigt ihr euch nach der SB (z.B Hände oder Intimbereich)? Mit was reinigt ihr euch (Taschentuch, Intimpflegetuch, usw.) Intimpflegetuch
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
1. Wascht ihr euch vor der Selbstbefriedigung (z.B Hände oder Intimbereich)?
ich mach keine sb, aber früher hab ich das nicht getan.
2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)?
völlig egal.
3. Reinigt ihr euch nach der SB (z.B Hände oder Intimbereich)? Mit was reinigt ihr euch (Taschentuch, Intimpflegetuch, usw.)
in den seltenen fällen, bei denen ich die hände dazugenommen hab, hab ich die danach gewaschen. sonst nichts.
 
Tigger87
Benutzer84646  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
geb euch auch mal meine Antworten:

1. Wascht ihr euch vor der Selbstbefriedigung (z.B Hände oder Intimbereich)?
Ich wasche mir vorher die Hände, zumindestens tagsüber, abends oder nachts manchmal nicht! :schuechte
2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)?
Ich mag es schon lieber, wenn da unten alles sauber rasiert ist, aber so wichtig ist es auch nicht! :smile:
3. Reinigt ihr euch nach der SB (z.B Hände oder Intimbereich)? Mit was reinigt ihr euch (Taschentuch, Intimpflegetuch, usw.)
Für den Penis nehme ich ein Taschentuch und dann anschließend einen Waschlappen. Meinstens wasche ich mir auch die Hände, wenn sie bekleckert sind! gg
 
L
Benutzer Gast
  • #5
1. Wascht ihr euch vor der Selbstbefriedigung (z.B Hände oder Intimbereich)?

2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)?
nö, ich rasiere mich wann mir danach ist, hat aber nix mit sb zu tun ^^
3. Reinigt ihr euch nach der SB (z.B Hände oder Intimbereich)? Mit was reinigt ihr euch (Taschentuch, Intimpflegetuch, usw.)
ich mache es meistens vorm duschen, manchmal auch vorm Schlafen gehen und da penne ich nachher (oder mittendrin :schuechte) ein und wasche mich morgens ganz normal wie sonst auch ^^
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
1. Wascht ihr euch vor der Selbstbefriedigung (z.B Hände oder Intimbereich)? Nein


2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)? Oh das ist mir sehr egal wie das genau aussieht aber bei mir sieht immer alles super aus :grin:


3. Reinigt ihr euch nach der SB (z.B Hände oder Intimbereich)? Mit was reinigt ihr euch (Taschentuch, Intimpflegetuch, usw.) äähm erlich gesagt..selten :grin::engel: (ich weiss, das ist schweinisch)
 
E
Benutzer89778  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich wasche mir nur nachher die Hände.
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #8
1. Wascht ihr euch vor der Selbstbefriedigung (z.B Hände oder Intimbereich)?
Nein nicht extra dafür.
2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)?
Wenn ichs mache, fühlt es sich gut an, muss es sich gut anfühlen, sonst hab ich schnell die lust verloren......aussehen? Machs ja nich vor nem Spiegel...nö, ist egal
3. Reinigt ihr euch nach der SB (z.B Hände oder Intimbereich)? Mit was reinigt ihr euch (Taschentuch, Intimpflegetuch, usw.)

Kommt drauf an, hab immer ein kleines Handtuch dabei im Bett.
Wenn ich einschlaf hat sichs erledigt, morgens geh ich eh duschen danach und sonst wasch ich mir die Hände und hab feuchte Tücher für unten, da ich meist danach eh auf die toilette muss.....
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Vor der SB wasche ich mir nur die Hände. Den Penis wasche ich nicht extra, da die Eichel bei mir sowieso immer frei liegt.

Nach der SB nutze ich Papiertücher, die ich vorher schon bereitlege. Geduscht bzw. Penis gewaschen wird erst am Morgen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
1. Wascht ihr euch vor der Selbstbefriedigung (z.B Hände oder Intimbereich)?
Nein, ich benutze meine Hände überhaupt nicht (oder sehr selten) bei der SB:ratlos:

2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)? Stoppeln piecksen zumindest unangenehm, aber ansonsten ist die Optik egal, weil ich meist angezogen bei der SB bin.:zwinker:

3. Reinigt ihr euch nach der SB (z.B Hände oder Intimbereich)? Mit was reinigt ihr euch (Taschentuch, Intimpflegetuch, usw.)
Nicht nötig siehe oben.:zwinker:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich machs mir zur Zeit sehr selten, aber antworte trotzdem mal:

1. Wascht ihr euch vor der Selbstbefriedigung (z.B Hände oder Intimbereich)? nicht extra, aber vor dem Zubettgehen wasch ich mir eh die Hände und im Anschluss findet "es" dann auch statt.


2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)? nicht unbedingt, aber rasiert ist schöner


3. Reinigt ihr euch nach der SB (z.B Hände oder Intimbereich)? Mit was reinigt ihr euch (Taschentuch, Intimpflegetuch, usw.)
gar nicht :schuechte
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Ich dusche täglich, ich wasche mir mehrmals täglich die Hände, ich bin im Normalfall auch rasiert.
Ich habe nie speziell vor der SB irgendetwas getan, hinterher wohl Hände gewaschen.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #13
1. Wascht ihr euch vor der Selbstbefriedigung (z.B Hände oder Intimbereich)?
Nein - halte ich für übertrieben.

2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)?
Was ein Aufwand! SB muss bei mir unkompliziert sein - da mache ich mich nicht noch vorher "extra hübsch" für meine Hand :zwinker:

3. Reinigt ihr euch nach der SB (z.B Hände oder Intimbereich)? Mit was reinigt ihr euch (Taschentuch, Intimpflegetuch, usw.)
Ein Küchen- bzw. Taschentuch ist meist völlig ausreichend, um sämtliche Spuren der schändlichen Tat zu beseitigen. :grin:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
1. Wascht ihr euch vor der Selbstbefriedigung (z.B Hände oder Intimbereich)?
Nein.

2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)?
Ist mir völlig wurscht.

3. Reinigt ihr euch nach der SB (z.B Hände oder Intimbereich)? Mit was reinigt ihr euch (Taschentuch, Intimpflegetuch, usw.)
Gar nicht, außer es ist was im Gesicht gelandet. Das trocknet und gut ist.

Off-Topic:
Ich hasse diese Überhygiene...:kopfschue
 
E
Benutzer87598  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
1. Wascht ihr euch vor der Selbstbefriedigung (z.B Hände oder Intimbereich)?
nein


2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)?
guck mir selten selber dabei zu lol

3. Reinigt ihr euch nach der SB (z.B Hände oder Intimbereich)? Mit was reinigt ihr euch (Taschentuch, Intimpflegetuch, usw.)
hände waschen schon meistens, es sei denn abends vorm einschlafen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
1. Wascht ihr euch vor der Selbstbefriedigung (z.B Hände oder Intimbereich)?
Nein, ich wasche mir die Hände sowieso jedesmal wenn ich nach Hause komme


2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)?
Ich rasiere mich eh regelmäßig und die 2-Tages-Stoppeln stören mich nicht


3. Reinigt ihr euch nach der SB (z.B Hände oder Intimbereich)? Mit was reinigt ihr euch (Taschentuch, Intimpflegetuch, usw.)
Wenn ich die Finger einführe, wasche ich mir manchmal danachr die Hände, sonst nicht - fände ich auch irgendwie übertrieben
 
D
Benutzer Gast
  • #17
1. Wascht ihr euch vor der Selbstbefriedigung (z.B Hände oder Intimbereich)? nicht unbedingt


2. Ist es euch wichtig, dass euer Intimbereich bei der SB gepflegt aussieht (gg. rasiert ihr euch vor der SB)? ist mir lieber


3. Reinigt ihr euch nach der SB (z.B Hände oder Intimbereich)? Mit was reinigt ihr euch (Taschentuch, Intimpflegetuch, usw.) Ja, Taschentücher und Wasser.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren