Reine Theorie: wohin würdet ihr kommen Mädels?

J

Benutzer

Gast
Inspiriert durch den Thread "Wohin Sperma bei sb" wo Jungs ihre (teils kreativen) Methoden schildern wohin sie ihr Sperma verteilen wollte ich mal wissen wie es Frauen machen würde, wenn sie müssten. :tongue:

Ich denke jede ist froh dass sie sich in diesem Moment auf nichts konzentrieren muss, aber gegebenen falls, wie würdet ihr es bei sb handhaben?

Und führ jene in Beziehungen: Gibt es welche die lieber hätten das ihr Freund es anders macht? (z.B. nicht ins Bad/Bett)

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Ich glaube ich würde sein Gesicht bespritzen :link:
Bei der SB? Es geht ja darum, wohin damit, wenn man allein ist. Oder willst du dir dann ein Foto von ihm aufhängen? :zwinker:

Also müsste ich, wenn ich es mir selber mache, darauf achten, wo Körpersäfte landen, dann würd ich drauf achten, dass ich Stellen treffe, die sich leicht wieder sauber machen lassen. Im Bad würd ich also einfach drauf los auf die Fliesen, ins Waschbecken, ins Klo usw. und danach eben drübergehen mit nem Stück Klopapier.
Säße ich vorm PC oder läge im Bett, dann würd ich das Zeug nicht auf den Möbeln haben wollen (z.B. wegen Flecken aufm Stoff), da würd ich schaun, dass es im Taschentuch/in der Küchenrolle landet. Oder halt auf mir und danach abwischen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer158830 

Ist noch neu hier
würde es entweder selber in meinen Mund spritzen oder aus mein Körper oder ne Wichsvorlage :ashamed:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
naja es käme mir halt einfach,so wie jetzt bei der SB auch.das liefe dann halt wohl aufs bett,wo ich eben onaniere.

G

Benutzer

Gast
hmm, wahrscheinlich auf meinen Körper, damit ich es einfach wieder entfernen kann...

J

Benutzer

Gast
Bei der SB? Es geht ja darum, wohin damit, wenn man allein ist. Oder willst du dir dann ein Foto von ihm aufhängen? :zwinker:

Also müsste ich, wenn ich es mir selber mache, darauf achten, wo Körpersäfte landen, dann würd ich drauf achten, dass ich Stellen treffe, die sich leicht wieder sauber machen lassen. Im Bad würd ich also einfach drauf los auf die Fliesen, ins Waschbecken, ins Klo usw. und danach eben drübergehen mit nem Stück Klopapier.
Säße ich vorm PC oder läge im Bett, dann würd ich das Zeug nicht auf den Möbeln haben wollen (z.B. wegen Flecken aufm Stoff), da würd ich schaun, dass es im Taschentuch/in der Küchenrolle landet. Oder halt auf mir und danach abwischen.

ins Waschbecken? Da fällt man ja um wenns dann darum geht?! Bzw. wirkt eher unentspannt.

Ich würde es glaube ich auf meinen Körper kommen lassen, da muss man wohl am wenigsten "aufpassen" und kann am meisten genießen.

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
ins Waschbecken? Da fällt man ja um wenns dann darum geht?! Bzw. wirkt eher unentspannt.
Keine Ahnung, mir fehlt dafür die passende Anatomie, um das zu beurteilen. Aber wenn man direkt davor steht und schräg nach oben zielt, dann müsste das ja rein von der Physik her ne schöne Parabel ins Waschbecken fliegen, oder? Gut, außer es ist nicht genug Druck drauf, dann suppt es eben den Schaft runter.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich frag mich bei eurer waschbecken-frage ja auch vor allem eins:wie soll man sowas während des kommens überhaupt hinbekommen?ich könnts nicht,ich kann nicht mal im stehen einen orgasmus haben,weil mir von dem die beine so weich werden,dass ich umfalle.xD

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
ich frag mich bei eurer waschbecken-frage ja auch vor allem eins:wie soll man sowas während des kommens überhaupt hinbekommen?ich könnts nicht,ich kann nicht mal im stehen einen orgasmus haben,weil mir von dem die beine so weich werden,dass ich umfalle.xD
Es gibt Menschen, die haben auch im Stehen Sex, ich gehe also mal einfach davon aus, dass es durchaus welche gibt, die auch den Orgasmus im Stehen hinbekommen. Ob ich, wäre ich ein Mann, dazugehören würde, weiß ich nicht. Die Frage ist so hoch spekulativ, meine Antwort dementsprechend auch.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es gibt Menschen, die haben auch im Stehen Sex, ich gehe also mal einfach davon aus, dass es durchaus welche gibt, die auch den Orgasmus im Stehen hinbekommen. Ob ich, wäre ich ein Mann, dazugehören würde, weiß ich nicht. Die Frage ist so hoch spekulativ, meine Antwort dementsprechend auch.
schon klar,ich kanns mir nur schlicht nicht vorstellen,wie das praktisch gehen soll.scheint doch auf übelste verrenkung hinauszulaufen...
aber klar können einige sex im stehen haben,ich und meine beste freundin zb darum nicht-bzw nicht bis zum orgasmus.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
im stehen ist überhaupt kein problem.. ich hab mehr als die hälfte meiner orgasmen bei der sb im stehen :confused:

J

Benutzer

Gast
Keine Ahnung, mir fehlt dafür die passende Anatomie, um das zu beurteilen. Aber wenn man direkt davor steht und schräg nach oben zielt, dann müsste das ja rein von der Physik her ne schöne Parabel ins Waschbecken fliegen, oder? Gut, außer es ist nicht genug Druck drauf, dann suppt es eben den Schaft runter.
da wäre die Duschtasse/Badewanne das einfachere Ziel :smile:

Benutzer158624 

Benutzer gesperrt
Also für mich ist das schon eine wirklich alte Fantasie, dass mir eine Frau mal ins Gesicht squiret. Am liebsten beim Facesitting oder Lecken in egal welcher Position. :zwinker:

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
da wäre die Duschtasse/Badewanne das einfachere Ziel :smile:
Ja das schon. Wobei, wir haben hier daheim auch so ein kindergerechteres Waschbecken, das niedriger verbaut wurde.
Ach ich bin schon froh, dass ich mir da einfach keine wirklichen Gedanken drum machen muss. :grin:

Off-Topic:
Also für mich ist das schon eine wirklich alte Fantasie, dass mir eine Frau mal ins Gesicht squiret. Am liebsten beim Facesitting oder Lecken in egal welcher Position. :zwinker:
Schön für dich, gehört aber nicht in diesen Thread.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren