Rein - Wer machts bei Euch?

P

Benutzer

Gast
Hi Ihrs,

bin grad am rumgrübeln und da is mir was ganz banales eingefallen, was ich mich eigentlich in letzter Zeit immer öfter Frage. Wenn Ihr Sex habt, wer führt den Penis ein? Bei mir machts immer mein Freund. Wie ist das bei Euch?

Würd mich echt jetz mal interessieren!

strange_girl :bandit:
 

Benutzer13406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns is das immer unterschiedlich. Meistens gehts von selber :smile2:
Aber wenn ich auf ihm hock, dann mach ichs meistens...
 
E

Benutzer

Gast
Also, ich kann da nur meinen Herrn und Meister :zwinker: anschließen:

Komische Antwort, "der Ex".

Wie darf man das verstehen ?
 

Benutzer6665  (49)

Verbringt hier viel Zeit
meistens ich, von hinten er und ab und zu flutscht er auch von alleine rein, das finde ich am schönsten.
 

Benutzer12521 

Verbringt hier viel Zeit
Für die, die Das "EX" nicht verstanden haben.
Schaut mal neben hin, da steht der Stand der Beziehung. Und wenn da "Single und Glücklich" steht, kann sie keine Angabe über den Moment machen, sonder nur aus ihrer (hoffent- und sicherlich glücklichen) Verganganheit. Und da hat halt ER eingeführt.

oder sie hat immer noch ne Fickbeziehung mit ihm...
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
MMh, ich denke auch das es auf die stellung, bzw. situation an. Also meine freundin nimmt ihn bei der reiterstllung, bei allen anderen eigentlich immer ich, ausser wenn sie zu vorkommt ihn wegzuschnappen :zwinker:. Aber eigentlich ist mir das auch egal, hauptsache uns machts spass.
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Hi.

Wie bei den meisten hier ist's unterschiedlich. Kommt eben auf die Stellung und die Lust an oder den Zufall.

Gruß
Tres
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Meister schrieb:
Eben :smile: Und wenn Sie so eine FB hat *grins*


Grüsse,
meiSTer,
demnächst seine Mails mit
"[X] enthält Ironie und / oder Humor. Bitte entsprechend werten!"
kennzeichnend ;-)

[X] enthält Humor. Bitte entsprechend werten!

Und noch ne Option:
[X] Will nicht zugeben, dass ich nicht richtig gelesen habe.

Ging mir nämlich fast genauso :bier:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meistens muss mir einwenig geholffen werden.
Die Richtung stimmt nicht ganz
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ach ja, sollte doch noch ne Antwort zum Thema geben:

Von vorne sie, von hinten ich. (soweit ich mich noch daran erinnern kann :cry: )
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also bei uns mach das eig. immer ich... obwohl ich mir das auch ma wünschen würd das sie es macht:tongue:

servus
 
E

Benutzer

Gast
@ Meister
Und jetzt wissen wir aber immer noch nicht, wie das bei dir ist....!!! *g*

Klärst du uns auf oder soll ich mir meinen Teil denken?

*g*
evi

btw: Meistens mein Schatz, manchmal ich.....und bei meiner liebsten Freundin macht es meistens ihr Freund...einfachheithalber....*g*
 

Benutzer11034  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens die Ex ^^ *wartet auf des Meisters kommentar* :tongue:
 
E

Benutzer

Gast
Meister schrieb:
Evi, kannst Du es Dir denn denken?

LG
meiSTer
[X] diese Nachricht ist versaut. Bitte ignorieren

....und wie ich es mir denken kann....wohl mehr als jeder andere......*g*
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Meistens mach es ich, ich find irgendwie, ich "treff" besser... *frechlach* Er verzielt sich im Eifer des Gefechts manchmal... *ssfg* Kann aber auch passieren, dass es ohne Hilfe von alleine klappt, das mag ich am liebsten...
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
meine freundin kann das besser und schneller, also wart ich meistens bis sie die sache anpackt. *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren