Reihenfolge beim Orgasmus

Benutzer21812  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Gleichzeitig kommt bei uns gar nicht mal so selten vor :smile:
Wenn ich "erster" bin, verwöhne ich sie noch mit den Fingern, Zunge und auch Vibrator.
Wenn sie zuerst kommt, geht es so lange weiter, bis ich auch komme, was dann aber meist nicht lange auf sich warten lässt.
Und nach einer Pause geht's gerne in die nächte(n) Runde(n)...

Benutzer78348 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens komme ich zuerst...aber gemeinsam ist eben immer noch am schönsten :drool: :herz:

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Mir fehlt da irgendwie folgende Antwortmöglichkeit:

- zuerst die Frau (1 mal, 2 mal oder .... :grin: ), denn Vorspiel bei ihr ist ja wohl :drool:
und dann vielleicht irgendwann ich
danach dann auf jeden Fall wieder die Frau (sooft sie mag :zwinker: )

Ich mag es, "Sie" zu verwöhnen :schuechte :zwinker: :drool:

1 Jahr(e) später

Benutzer83926 

Verbringt hier viel Zeit
immer ich zuerst. dann kann er schnell fertig machen.
selten klappt das mit dem zurückhalten nicht..
gleichzeitig wär auch schön, aber da ist das denke ich auch genauso dass der mann den zeitpunkt seines "kommens" besser steuern kann und sich anpasst.

Benutzer46369 

Verbringt hier viel Zeit
Hi

Also bei mir sahs immer so aus, dass meine Partnerin zuerst gekommen ist, dann ich.

Gleichzeitig ist halt schwierig vorallem ist das fuer Sie viel zu frustrierend wenn ich einige sekunden zu frueh komme, ich hab naemlich das problemdas ich in nur ganz seltenen faellen nach dem Orga weiter machen kann das dauert dann einige Minuten bis "er" nicht mehr so extrem empfindlich ist um weiter machen zu koenen.

Benutzer73079  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eher der Fan vom langen Sex. Am liebsten, wenn es mit Vorspiel usw. über ein Stunde dauert oder noch länger.

Aber danach ist es eher so, dass ich kaputt bin, also nicht gleich wieder kann.

Von daher ladies first, und dann später ich!

L

Benutzer

Gast
es kommt, wie es kommt :link:

Mir ist das egal, aber meistens komm ich in den ersten 5 min schon :schuechte aber nicht nur einmal :drool:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
[x] Ladies first, zuerst die Frau und dann der Mann

Damit ich eine Chance auf Multiple-Orgasmen habe.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ladies kommen öfter - daher immer zuerst und dann noch mal und noch mal und irgendwann dann beide zusammen.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich verwöhn einfach viel zu gern... also erst die Frau zwei oder drei Mal. :smile:

Benutzer73430 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich immer sehr schnell fertig bin, haben wir uns auf folgendes geeinigt. Sie kommt durch meine Finger oder durch meine Zunge zuerst (1 bis x-mal) und dann darf ich es mir vor ihren Augen selber machen oder ihn kurz einführen (wobei ich dabei meistens schon komme). Wenn sie nach ihrem Höhepunkt keine Lust mehr hat, dann hab ich halt Pech gehabt. So einfach ist das.

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Erst die Frau (ich), dann die Frau (ich), dann die Frau (ich), dann .... und dann irgendwann er. Leider ist es eher selten so, aber ich komme schon meistens zuerst...

anke

Benutzer4751 

Verbringt hier viel Zeit
erst die freundin, dann wieder sie, und so weiter - hin und wieder komme ich beim reinen gv, sonst evt danach durch die hilfe meiner freundin, oder gar nicht, da sie so schnell w.o. gibt.

Also so wie anke es träumt :smile:

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Am liebsten ist es mir, wenn ich zusammen mit dem Mann komme. Am zweitliebsten ist es mir, wenn er zuerst kommt. Das heizt mich dann nochmal so richtig an.

In der Realität kommt alles vor.

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Ich komme meist zuerst duch OV und dann er beim GV - find ich super :zwinker:

Benutzer86259 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir gehts so ähnlich wie Aliena. Meistens komme ich so zuerst. Dann klappt es auch schon mal hintereinander. Aber selbstverständlich bin ich nicht nur egoistisch...

4 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren