• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reifere Frauen ansprechen?!

P
Benutzer57827  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Ich habe vor etwa einem halben Jahr festgestellt das ich auf ältere Frauen stehe. Ich bin fast 20 steh aber eher so auf Frauen zwischen 22 - 28. Ich fühle mich bei denen eher verstanden und mit denen kann ich viel besser reden als mit so jungen Hüpfern die noch nicht wissen was sie eigendlich wollen.

Ältere Frauen wissen mich eher zu schätzen. Aber ich weis nicht so recht wie ich das anstellen soll eine ältere anzusprechen. Die wenigsten meines wissens wollen einen jüngeren sondern eher älter. Letztens war ich einkaufen und beim Metzger ist mir eine aufgefallen die war auch älter und im Supermarkt war eine an der Kasse...

Ich komm mir da schon recht blöd vor schon allein wenn ich eine anlächel. Seh ja auch nicht aus wie 20. War heut im Kino und die an der Kasse hat mich gefragt ob ich denn schon 16 bin....

Ich weis net so recht weiter. Habt ihr Tipps?
 
H
Benutzer80471  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hm, wenn du tatsächlich wie 16 aussiehst, wird das etwas problematisch. So ab 20 rum steigen deine Chancen bei älteren, weil du halt selbst älter wirkst und je älter, desto weniger wichtig die Altersdifferenz...

Bist du dir denn sicher, dass du noch so jung aussiehst? Ich hab mal nen Haufen Fremde gefragt, wie alt sie mich schätzen. Von 16 bis 28 alles dabei gewesen, Durschnitt so 21-23. Also scheiß mal auf Einzelmeinungen, sondern probier einfach aus, was funktioniert und was nicht.

Mein Tip: Laber einfach alle Frauen an, die dir gefallen. Vergiss das mit dem Alter. Das ist uninteressant. Viel interessanter ist, ob ihr zusammenpasst. Musst also schon auch welche ansprechen und ausprobieren.

Es bringt dir ja auch nichts, wenn du später drüber nachdenkst, was denn nun gewesen wäre oder so. Mach einfach. Um Körbe kommst du eh nicht herum. Wenn du's nicht machst, passiert auch nix. Selbst wenn du bei älteren zwei- oder dreimal soviele Körbe kriegst als bei Gleichaltrigen. Wen interessiert das?

Gibt natürlich auch nen paar, die sich rigoros gegen einen jüngeren Mann wehren. Aber nicht alle. Musst halt interessant sein, dann läuft das auch.

Ich finde alles ab 20-22 auch interessanter und habe eigentlich gar keinen Unterschied gemerkt, was Reaktionen angeht. Also im Club oder so ist der Altersunterschied IMHO noch unwichtiger als auf der Straße bzw. im Alltag. Ab 25 wird's dann aber wieder eng, die sind ja dann teils schon verheiratet oder was weiß ich.
 
P
Benutzer57827  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja das ich jung ausseh hör ich nicht zum ersten mal... Als ich mit meiner Freundin mal einkaufen gegangen bin hat mich die kassiererin auch gefragt ob ich denn schon 16 bin und ich war damals auch schon 18.

Die Frauen die mich interessieren find ich erlichgesagt nicht wirklich in einer Disco... all die die ich interessant find das waren zufällige begegnungen auf der Straße oder eben mal beim einkaufen.
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mich hat man beim letzten Spirituoseneinkauf auch nach dem Ausweis gefragt :grin: .

Wenn du eine Frau ansprechen willst, mach es einfach. Auch wenn ich kein Interesse an einem Mann habe werde ich ihn nicht auslachen wenn er mich anspricht ;-), alles halb so schlimm.
Wenn ich den Mann auf 16 einschätze werde ich ihm wohl einen Korb geben. Ab geschätzten 20 kann es dagegen gut gehen...
Wenn du seriös ankommen willst (das mindert den 'zu jung' Eindruck), dann alber und hampel nicht zu sehr herum. Sei einfach höflich und natürlich.
 
K
Benutzer80687  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Du meine Güte,
ich falle schon fast aus dem Raster
für "reifere" Frauen! :cry: :flennen:

Jetzt bin ich deprimiert!
 
V
Benutzer Gast
  • #6
oh gott, laut threadtitel bin ich einer "reifere frau" :eek:

und

Ab 25 wird's dann aber wieder eng, die sind ja dann teils schon verheiratet oder was weiß ich.

sollte wohl in den naechsten jahren heiraten.

wenn ich dann um die 30 bin und wieder single sein sollte, besorge ich mir lieber noch ein paar zusaetzliche katzen damit ich auch wirklich als hoffnungsloses, verruecktes altes weib durchgehe.

Jetzt bin ich deprimiert!
:bier:
 
P
Benutzer57827  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich seh nur jung aus vom Verhalten her bin ich schon sehr reif. Deswegen such ich ja auch reife Frauen. Wenn es eine Junge wär und die wär vom Verhalten und so auch schon so reif wär das für mich auch ok. Blos die wenigstens sind es. Komm mir halt total komisch vor wenn ich mal eine ältere ansprech.

Ich mein mit reif nicht alt sondern erfahren ^^ nicht mehr so kindisch wie die jüngeren. Mit Menschen mit denem man richtig renden kann die nicht ständig am Telefon nur kichern.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich schätze Du kannst Deine Chancen schon um gute 100% steigern wenn Du Frauen Anfang und Mitte 20 nicht als "reife Frauen" bezeichnest. :zwinker:

Da dürfte bei den meisten der Abend gelaufen sein. :tongue:

Also denk das noch nicht mal. Das sind junge Damen voller Esprit, meistens gerade erst am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn und durchaus noch nicht festgefahren und auf ihr Leben zurückblickend. :tongue:
 
P
Benutzer57827  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Sieht so aus aber für mich hat Reife auch ein anderen ansichtspunkt. Aber mal gut zu wissen wie Frauen das wort Reife betrachten ^^
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Aber mal gut zu wissen wie Frauen das wort Reife betrachten ^^
Haha! Ich wurde neulich auch von so einem 23jährigen "Ding" als "reife Frau" bezeichnet... und in diesem Moment wusste ich, es war ein Fehler einen jüngeren Mann zu daten. Ich sollte einfach bei meiner Vorliebe bleiben. :zwinker:

Fazit: Nennt eine Frau mitte 20 NICHT "reif". *schauder*

Eco
 
P
Benutzer57827  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ok das wort reif is tabu ^^ muss mans so umschreiben das es für die Frau wieder schön klingt aber das selbe meint :grin:
 
C
Benutzer72497  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hey,

sprichst mir ja aus der Seele, außer das Problem mit dem zu jung aussehen habe ich nicht mehr...

bin selbst schon mit 16 - 17 jahren an den harten stoff gekommen ohne blöde frage wie alt ich sei....

aber du solltest dir mal vllt ne ältere gute freundin zulegen oder vllt im bekanntenkreis (Cousine) die vllt in so nem Alter ist was du anstrebst...

Kann es nur empfehlen, spreche da aus vollster erfahrung ... und mein cousinchen ist so um die 23 - 24 jahre ...jung nicht alt.

das "jung" musste ich schreiben, ansonst bekomme ich haue von ner ältern frau .... :grin: :grin: :grin:
 
P
Benutzer57827  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich hab eigendlich eine gute Freundin die is 24 aber mom is mehr streit als alles andere...

Ich hab ja auch nie behauptet das für mich reife Frauen alt sind ^^ das wird hier halt so aufgefasst. Für mich muss halt eine Frau im Kopf einen gewissen punkt erreicht haben.
 
K
Benutzer80687  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also, als reife alte Frau ( :zwinker: )
muß ich sagen, das ich mich schon wundern würde,
wenn mich ein 20jähriger ansprechen würde.
Ich hatte mal einen gleichaltrigen Freund,
aber ansonsten nur ältere.
Tja, aber ich würde auch nicht gleich schreiend weglaufen,
wer weiß, vielleicht wäre ich sogar geschmeichelt.
 
P
Benutzer57827  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Im endefekt kommt es wie immer auf die Sympatie an. Komm mir halt etwas komisch vor und vorallem unsicher weil die meisten nunmal eher ältere wollen oder noch nie einen jüngeren hatten. Könnt ja sein das es gefällt ^^

Ich werd mir in Zukunft mal mehr Mühe geben und versuchen nicht so gschamig zu sein ^^

Ich hab auch ne Freundin die ist 22 und steht auf jüngere da hab ich das eigendlich so das erste mal gehört das es auch Frauen gibt die sowas wollen. Fürchte nur das sind nicht all zuviele
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Wenn eine Frau Mitte, Ende 20 reif ist?????, was bitte, bin dann ich?:flennen: :grin:

Dabei dürftest Du mich sehr wohl als reife Frau bezeichnen, ich würde das sogar noch als "Kompliment" auffassen, aber vor 15-20 Jahren hätte ich einen Lachanfall bekommen.:grin:

Grüße
Mrs. Robinson:grin:
 
P
Benutzer57827  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Das ist es doch auch... nichtmehr so kindisch zu sein, wissen was man will, ...

Das ist doch alles nichts schlechts
 
K
Benutzer80687  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Der arme Profiler ist schon ganz verzweifelt,
weil alle auf diesem "reif" rumreiten! :zwinker:
 
P
Benutzer57827  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Kann man so sagen ^^

Ich hab gesagt wie ich es mein und wer es verzeifelt anders sehn will ist selbst schuld ^^ Da sucht man Kontakt zu älteren und dann wird auf dem wort Reife rumgeritten xD
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Kann man so sagen ^^

Ich hab gesagt wie ich es mein und wer es verzeifelt anders sehn will ist selbst schuld ^^ Da sucht man Kontakt zu älteren und dann wird auf dem wort Reife rumgeritten xD

Entschuldigung.:engel: :schuechte

Ich musst halt nur so Lachen als ich deine Frage gelesen habe, ausserdem habe ich es doch durch reichlich Smilies abgemildert.:engel:

Vermutlich könnte ich sogar sachdienliche Hinweise zum Thema geben, meine Männer waren nämlich durch die Bank weg jünger als ich, maximal gleichalt.

Die spricht man genauso an, wie alle anderen auch und reitet nicht auf den Altersabstand rum, wenn man eine Frau gut findet, warum auch immer sagt und zeigt man es ihr, solltest Du vernünftig und reif genug sein, wird auch sie den Altersabstand nicht beachten oder sogar gut finden.:zwinker:

Die "richtig alten" Frauen, so wie ich, die sind auch keck genug von sich aus junge und sehr junge Männer anzusprechen.:zwinker: :grin:
Da brauchste nix sagen.
Höchsten "Nein, Danke":ratlos:
 
P
Benutzer57827  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Wär mal froh wenns andersrum auch mal geht ^^ und zu hören das es tatsächlich welche gibt die jüngere beforzugen das freut mich doch sehr ^^ und ich find nicht das man dich schon alt nennen sollte. Krieg schon die Kriese wenn meine Eltern sagen sie seien ja schon so alt und das schon mit 50+

Nicht mal ganz die hälfte rum und schon jammern :grin::grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Wär mal froh wenns andersrum auch mal geht ^^ und zu hören das es tatsächlich welche gibt die jüngere beforzugen das freut mich doch sehr ^^ und ich find nicht das man dich schon alt nennen sollte. Krieg schon die Kriese wenn meine Eltern sagen sie seien ja schon so alt und das schon mit 50+

Nicht mal ganz die hälfte rum und schon jammern :grin::grin:
Off-Topic:

Das wollt ich doch nur hören!:grin: :tongue:


Noch was zu der Frage, ich werde ziemlich oft von sehr jungen Männern angesprochen und angeschrieben, einfach locker und unbeschwert, nix besonderes und ich sehe eigentlich selten einen Grund sie abzukanzeln oder nur wegen ihres Alters nicht als Gesprächspartner zu akzeptieren.
Da muss man mir schon sehr plump und dumm kommen.

Aber Intelligenz und Witz und Wortgewandtheit hilft eigentlich immer.:smile:
 
P
Benutzer57827  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Soso hören wolltest du das *gg*

Ne so auf die billige tour und plumpen Sprüchen das is au net meins :zwinker: Ich sag wohl eher nur Sachen die dann fürchterlich schlecht ankommen obwohl ich es eigendlich gut gemeint hab ^^

Wenn man es so sehen will kann ich garnicht aufhören Frauen zu beleidigen xD ich will ja nicht auf irgendwas hier anspiel :grin: aber so in dem dreh das kommt schon mal vor ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren