REIFE PAARE ÜBER 60 FANTASIEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
Benutzer230572  (69) Ist noch neu hier
Habe oft fantasien dass meine ehefrau es mal fremd bekommt von einem andere fremde ehemann. Sind meine fantasien trotz unserm alter 69 und 70 jahre alt

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Herzlichen Glückwunsch. Was machen wir jetzt mit der Information? :ratlos:

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Vielen Dank für die Information, und was ist deine Frage?

M
Benutzer193463  (30) Öfter im Forum
Und was ist wenn man nur 59 Fantasien hat?

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Und der nächste "Ich finde es geil, wenn meine Frau fremdgebürstet wird." Thread.🙄

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
...und wieder eine Information die niemand braucht und wahrscheinlich auch niemand wollte...🙄🫣

V
  • Themenstarter
Ja genau , haben den ja andere ehemänner von diesem alter auch noch solsche fantasien es mal zu treiben mit einer andere ehefrau ?, glaube ja dabei wäre sie noch sehr geil , mal eine andere ehefrau spüren zu durfen !

V
  • Themenstarter
Habe gerne wenn meine reife ehefrau nackt gesehen wird. Ist immer reitzent zum beispiel in sauna bereich, oder natür und nackt strand, oder darf auch sein manchmal in einer praxis. Wer hatt diese gleiche fantasien besonders in dem alter über 60 jahre alt?

RockNilo
Benutzer228186  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin weder über 60, noch habe ich diese Fantasien.
Aber finde es immer wieder interessant wie oft ich sowas ähnliches schon hier gelesen hab.
Was ist der Reiz daran?

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich bin weder über 60, noch habe ich diese Fantasien.
Aber finde es immer wieder interessant wie oft ich sowas ähnliches schon hier gelesen hab.
Was ist der Reiz daran?
Rücksichtsloses Ausleben von Exhibitionismus und Voyeurismus, wo diese Personen davon fantasieren, dass es anderen gefällt, dass ohne ihre Zustimmung sich andere an ihren Reaktionen aufgeilen.

RockNilo
Benutzer228186  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:

Ok macht Sinn, dass ich sowas ähnliches hier schonmal gelesen hab. Die zwei Themen waren vom selben TS und wurden anscheinend zusammengeführt.

jeko2007
Benutzer186762  (54) Verbringt hier viel Zeit
Kann irgendwer bitte schnell eine Saunageschichte beisteuern?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
jeko2007
Benutzer186762  (54) Verbringt hier viel Zeit
Bitteschön, nur vier Beiträge über dir😆

Ah, Danke, den hatte ich überlesen. Der Abend ist gerettet.

Habe gerne wenn meine reife ehefrau nackt gesehen wird. Ist immer reitzent zum beispiel in sauna bereich, oder natür und nackt strand, oder darf auch sein manchmal in einer praxis. Wer hatt diese gleiche fantasien besonders in dem alter über 60 jahre alt?

Was denn für eine PRAXIS bitte?

blackinmind
Benutzer27300  (49) Planet-Liebe-Team
Moderator
Hier kommt nix Sinnvolles bei rum, was nicht schon in anderen Wifesharing/Sauna/Nakedei-Themen gesagt worden wäre. Daher ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren