• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

reicht euer penis bis zum bauchnabel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #1
hab ich mich grad gefragt, weil mein freund oft in den bauchnabel ejakuliert, wenn ich ihm im liegen einen runterhole... :hmm:
also reicht euer penis im steifen zustand bis zum bauchnabel? und spritzt das sperma euch auch manchmal in den bauchnabel? habt ihr evtl ne möglichkeit, das zu verhindern?
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Taschentuch drüberlegen?

Off-Topic:
Zuerst war ich leicht irritiert, mein Gehirn hat das ganze zu 'Reicht euer Bauchnabel bis zu eurem Bauchnabel' umgedichtet...:engel:
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hab ich mich grad gefragt, weil mein freund oft in den bauchnabel ejakuliert,
wenn ich ihm im liegen einen runterhole... :hmm:
also reicht euer penis im steifen zustand bis zum bauchnabel?
Nein.
 
C
Benutzer Gast
  • #4
Reicht so knapp zum Bauchnabel :zwinker:

Taschentuch drüberlegen?

Off-Topic:
Zuerst war ich leicht irritiert, mein Gehirn hat das ganze zu 'Reicht euer Bauchnabel bis zu eurem Bauchnabel' umgedichtet...:engel:

Off-Topic:
Postfach voll! :-o
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Der von meinem Schatz ja, darf ich auch abstimmen? :grin:
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hab keinen Bauchnabel... -.-
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #7
x
 
Zuletzt bearbeitet:
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
hab ich mich grad gefragt, weil mein freund oft in den bauchnabel ejakuliert, wenn ich ihm im liegen einen runterhole...

wenn "wie weit reicht euer penis" damit definiert wird, wie weit entfernt der samen spritzen kann, können wir männer hier glaub ich alle sagen, dass unser penis um einiges weiter als bis zum nabel reicht :zwinker:

@verhindern
ganz einfach. das zeug fetzt vorne gerade raus. halt ihn ein stückweit nach links oder rechts und es geht nichts in den nabel.
 
F
Benutzer79392  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bis zur Brustwarze
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Diese "Messung" habe ich bisher noch nicht gemacht. Werde mich demnächst aber mal darauf achten. Bez. Ejakulation kann ich nur sagen, dass sie sich nicht wirklich kontrollieren lässt. Manchmal ist sie stärker, manchmal schwächer, manchmal fester, manchmal flässiger, etc. pp. .
 
M
Benutzer14119  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
jap, sogar nen stückchen weiter
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wenn "wie weit reicht euer penis" damit definiert wird,
wie weit entfernt der samen spritzen kann, können wir männer hier glaub ich alle sagen, dass unser penis um einiges weiter als bis zum nabel reicht :zwinker:
Ja, stimmt, eine genaue Definition wäre da schon schön...ob sie die "Reichweite" oder die "reine Länge" mente...
Also Fly, sag' und bitte, welche der beiden Varianten meintest du...?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #14
Ja, stimmt, eine genaue Definition wäre da schon schön...ob sie die "Reichweite" oder die "reine Länge" mente...
Also Fly, sag' und bitte, welche der beiden Varianten meintest du...?

also die fragen sind doch eindeutig genug, oder? :ratlos:

also reicht euer penis im steifen zustand bis zum bauchnabel? und spritzt das sperma euch auch manchmal in den bauchnabel? habt ihr evtl ne möglichkeit, das zu verhindern?


@topic.
zu frage 1: ja
zu frage 2: ja
zu frage 3: ist mir eigentlich egal. generell finde ich das ja eine blöde erfindung mit der sauerei anschließend, aber dafür gibts ja papiertaschentücher und duschen. :tongue:
andererseits kann man ja auch ein wenig zielen um nicht gerade den bauchnabel zu erwischen ... aber immer noch besser als den segen ins eigene gesicht zu bekommen, was auch schon passiert ist. :zwinker:
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
[X] keine Ahnung, muss ich mal testen... oder auch nicht.

Als "Spritzschutz" kannst Du die Lippen einsetzten :zwinker: aber das war - glaube ich - nicht Dein Ding :grin: Aber der "Schnodder" war auch schon in meinem Nabel :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
loliboyski
Benutzer146339  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Einfach im mund nehmen dann sprizt es auch nicht so weit :smile:)
 
D
Benutzer97850  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
nein
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #63
Bis zum Bauchnabel? Nein.

Spritzen in den Bauchnabel? Nein.

Das verhindern können? Ja.
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #64
Off-Topic:
habt ihr evtl ne möglichkeit, das zu verhindern?


Ich versteh nicht ganz, wieso das ein Problem sein sollte?! :hmm: Der Penis ist ja nicht mit dem Bauchnabel verwachsen. Dann muss man ihn eben etwas von Bauchnabel weg halten? :confused:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #65
Off-Topic:
wonach muss man suchen um den alten thread zu finden


reicht nicht bis zum bauchnabel aber da drin landet es doch ab und zu
 
D
Benutzer146785  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Wenn er steif ist,reicht er sogar über den bauchnabel hinaus.gespritzt wird meistens auf meine brust
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #67
es gibt einge männer,deren schwanz bis zum bauchnabel reicht.ist auch keine kunst bei einem großen schwanz und nicht extrem langem oberkörper,dass die eichel in der höhe des bauchnabels enden.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #68
es gibt einge männer,deren schwanz bis zum bauchnabel reicht.ist auch keine kunst bei einem großen schwanz und nicht extrem langem oberkörper,dass die eichel in der höhe des bauchnabels enden.
Wenn man sich einrollt reicht das immer. Sogar bei mir :grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #69
Wenn man sich einrollt reicht das immer. Sogar bei mir :grin:
jetzt wo du es schreibst-die möglichkeit,dass man(n) einfach sehr gelenkig ist,gibts natürlich auch!
wobei ich schon denke,die TE bezog die frage auf eine entspannte körperhaltung wie zb liegend.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #70
Meiner reicht sogar bis zur Ferse, wenn ich die Ferse ranziehe, aber deswegen spritze ich doch nicht dagegen. Warum auch? :confused:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #71
Meiner reicht sogar bis zur Ferse, wenn ich die Ferse ranziehe, aber deswegen spritze ich doch nicht dagegen. Warum auch? :confused:
Noch nie von "Heeling" gehört? bist du aber verklemmt! :tongue:
 
M
Benutzer192465  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
Reicht nicht ganz bis zum Bauchnabel, trotzdem ist der nach'm Abspritzen meistens komplett vollgewichst :grin:
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #74
Reicht nicht ganz zum Bauchnabel, spritzen kann ich übern Bauchnabel...
Aber mit der Zeit kommt der Bauchnabel dem Schwanz entgegen...

Ich werde einfach fett.. danke Corona...
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #75
Lassen wir den Thread in Frieden ruhen 😌
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "reicht euer penis bis zum bauchnabel?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren