• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reicht das schon?

S
Benutzer5713  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr!

Hab da mal ne kleine Frage.
Ok also: Ich & meine Freundin habens wieder probiert (also sex miteinander zu haben) Aba leider hats wider nicht geklappt :flennen:
Diesmal aba nicht weil ich keinen hochbekommen habe sondern weil sie nicht feucht genug war... Also entschieden wie uns Gleitcreme zu nehmen (Melkfett) Das hat allerdings das Kondom angegriffen und als sie mich geschwichst (sorry dummes wort) hat ist das Kondom unbemerkt kaputt gegangen.
Dann wollte ich eindringen, also ich hatte mein Penis schon an ihrer Vagina und dann bemerkte ich das ja das Kondom kaputt war d.h. die Eichel hat oben rausgeguckt.
Jetzt zu meiner Frage:
Reicht das schon das meine Freundin schwanger sein kann? Also falls ich z.B der sogenannte Vortropfen auf der Eichel hatte und dann an ihrer Vagina angekommen bin?

Hoffe ich konnte es einigermassen gut verstäntlich erklären & hoffe hiermit das jemand meine Frage beantworten kann.

Danke im Vorraus!
greetz -Sha0lin-
 
0
Benutzer Gast
  • #2
Also nach meiner Kenntnis reicht das schon wenn ein Befruchtungsfähies Ei im Eileiter auf Sperma wartet. Ihr solltet so schnell wie möglich zu einem FA gehen notfalls ins KH um zu klären ob die Gefahr einer Schwangerschaft besteht dann kann inerhalb von 48 h noch mit der " Pille danach" eine Schwangerschaft verhindert werden.

Dann solltet Ihr mal zu Beate Use gehn und Kondomfreundliches Gleitgel besorgen damit das nicht wider passiert.
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #3
Tja, "an" ist bekanntlich net "in" - aber nachdem ich net dabei war, kann ich die Gefahr schwer abschätzen... Fakt is: Spermien sind dumm. Falls du net wirklich mitm Spitzerl schon drinnen warst, werden sies schwer ghabt haben, den Eingang zu finden *ggg*.

Anderes Thema: falls es dir net bekannt is (sowas setzt aber eigentlich nur normalen Hausverstand oder Logik voraus) - Kondome sind eigentlich net zum "wichsen" (dein Wort, net meins *g*) gedacht... weder in Eigendurchführung, noch durch Fremddurchführung.
Dass man damit ein gewisses Risiko eingeht, is eigentlich klar (feine Risse wegen Fingernägel, verrutschen, etc)
Mit würds net mal in 100 Jahren einfallen, ein Kondom vorsätzlich so unzweckmäßig zu mißbrauchen.
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hm, ist doch logisch das da das risiko besteht das sie schwanger wird.

Dann wollte ich eindringen, also ich hatte mein Penis schon an ihrer Vagina und dann bemerkte ich das ja das Kondom kaputt war d.h. die Eichel hat oben rausgeguckt.
Jetzt zu meiner Frage:
Reicht das schon das meine Freundin schwanger sein kann?
 
S
Benutzer5713  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@ Teufelsbraut:
Jup das die Kondome net zum wichsen gedacht sind ist mir klar, aba das was meine Freundin gemacht hat kann man eigentlich net wichsen nennen, sondern einfach paar mal rauf und rab damit das Blut auch schön im Penis bleibt :grin:
Und ob ich mit dem Spitzerl schon bissl drin war bin ich mir net sicher, aba weit gekommen wer ich soewieso net da ich sogar kaum meinen Finger reinbekommen hab...
Sie ist extrem eng


@sum.sum.sum: Ja is schon logisch aba ich bin mir ja net wirklich sicher ob da vortropfen auf meiner Eichel waren.

Aba wenn ich jetzt Tatsächlich mit dem Spitzerl schon bissel drin war und kein Vortropfen auf der Eichel hatte kann es ja net sein das meine Freundin Schwanger ist oda?
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
du hast doch gesacht das sie dir vorher einen runtergeholt hat, natürlich kanns dann auch sein das da bissi was verschmiert worden is, oder sonstwas.
Únd natürlich kann sie dann schwanger werden.

Aba ich glaubs nich ^^
 
S
Benutzer5713  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@sum.sum.sum: Ne sorry dann hab ich das falsch geschrieben. Also sie hat nur paar mal rauf und rab geschrubbt damit mein Penis steiff bleibt.
 
B
Benutzer Gast
  • #8
Ich würde sagen, eine Gefahr ist vorhanden, schließlich war er schon ein Stückchen drin, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
S
Benutzer Gast
  • #9
die Gefahr besteht jezz so oder so, weil nichtmal du der ja dabei war weiss ob jezz ein "vortropfen" vorhanden war oder nicht...
ins KH fahren bzw pille danach sowieso...
ich denke nicht das sie schwanger ist, aber es kann durchaus sein, aber wie Teufelsbraut schon sagte, spermien sind dumm :smile2:
 
B
Benutzer Gast
  • #10
Manchmal sind ein paar Intelligente dazwischen. :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #11
sicher, die gefahr besteht immer. aber ich denke eigentlich nicht, dass sie schwanger sein könnte. aber sicher ist natürlich sicher, also wär pille danach wahrscheinlich keine dumme lösung
 
S
Benutzer5713  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Danke für die Antworten, hatte echt schiss und jetzt gehts mir schon wider einiges besser :smile:
Das mit der Pille nehmen wäre sicher super aba meine Freundin will sie noch net nehmen. Erst ab ihrem 16 Lebensjahr. Und ich will sie jetzt auch net dazu überreden.
Klar da jetzt die Gefahr besteht das sie schwanger ist, wäre das sicher super und man könnte die Pille danach ja auch wider absetzen, aba ich denke da sie die Pille trozdem bald nimmt könnte sie gerade dabei bleiben, aba wie gesagt ich will sie auch nicht zu was anderem überreden. Abr ich werde sicherlich mit ihr darüber reden, denn den Kondomen vertraue ich seit dem überhaupt nicht mehr und will ehrlichgesagt beim Sex nicht immer Angst haben dass das Kondom platzt/zerreisst oder was auch immer.

greetz -Sha0lin-
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
Häh? Entweder ich blick´s gerade nicht, oder Du hast keine Ahnung von der Pille danach! Das ist KEIN Verhüterli und zudem nimmt man die nicht permanent. Soweit ich weiß, 4 Tage oder so nacheinander (Korrekturen erwünscht!"). Das ist eine Hormon-Bombe, die nur im Notfall genutzt wird.

Jetzt also mal was Persönliches an euch zwei: Du reibst Dein Kondom mit Melkfett ein, sie will die Pille nicht nehmen und Du hältst die Pille danach für ein Verhütungsmittel. Sorry, aber seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr für Sex überhaupt genug aufgeklärt und reif seid?
 
S
Benutzer5713  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
@Chérie: Also
1. Das ich mein Kondom nicht mit Melkfett einreiben dürfte wusste ich! Was würdest du wohl machen wenn du schon 5 mal versucht hättest mit deinem Freund zu schlafen und es net funktioniert? Es gibt auch noch Leute denen das Seelisch schmerzen macht und sie am verzweifeln sind!!!!!!!:angryfire
2.Das sie die Pille nicht nehmen will is IHR problem und das soll sie auch alleine entscheiden sollen!!!
3. Das es eine Pille danach gibt wusste ich net! Und nur weil ich das nicht weiss heisst das noch lange nicht das wir nicht genug aufgeklärt sind!!!!!!! Wie du sagts die sogenannte "Pille danach" is nur für den Notfall gedacht und niemend rächnet ja mit einem Norfal oda!!!!

Ich bin ja über Antworten froh, aba das was du da gerade geschrieben hast geht mir jetzt tierisch auf den Sack! :angryfire

CU!
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #15
>1. Das ich mein Kondom nicht mit Melkfett einreiben dürfte wusste ich! Was würdest du wohl machen wenn du schon 5 mal versucht hättest mit deinem Freund zu schlafen und es net funktioniert?

Dann gibt es immer noch "echte" Gleitcreme und kein Melkfett!

>2.Das sie die Pille nicht nehmen will is IHR problem und das soll sie auch alleine entscheiden sollen!!!

Dazu hab ich nix geschrieben. Aber wenn Du schon davon anfängst: Wenn sie die Pille nicht nehmen will, Du mit Kondomen nicht umgehen kannst, warum schlaft ihr dann miteinander? Überzeuge sie halt davon, dass die Pille in eurem Fall mal ein Anfang wäre. Traut sie sich überhaupt schon zum FA?



>3. Das es eine Pille danach gibt wusste ich net! Und nur weil ich das nicht weiss heisst das noch lange nicht das wir nicht genug aufgeklärt sind!!!!!!!

Doch genau das heißt es!!!!!!!! Man informiert sich im VOR-Feld über Verhütungsmethoden und man MUSS auch mit dem Notfall rechnen, gerade wenn man so neu und unerfahren auf dem Gebiet ist, wie das bei euch der Fall ist! Und dazu gehört eben auch das Wissen über das Handeln in einer brenzligen Situation wie der eurigen!


>Ich bin ja über Antworten froh, aba das was du da gerade geschrieben hast geht mir jetzt tierisch auf den Sack!

Du kannst wohl die Wahrheit nicht ertragen, oder? Ich bleibe bei meiner Meinung, und die hat sich nach Deinem Statement hier nur noch verhärtet: Ihr seid zwei Jugendliche, die von Sex und dergleichen keine Ahnung haben! Sollte sie nun schwanger geworden sein, was dann? Ihr seid in meinen Augen nicht fähig, alle Konsequenzen eures Handelns zu berücksichtigen geschweige denn die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen, das bei JEDEM Geschlechtsverkehr entstehen kann. Denn selbst Kondom+Pille bieten nicht immer 100% Sicherheit. Ist jetzt zwar seeeehr unwahrscheinlich, aber man MUSS mit jeder Folge rechnen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer5713  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ich lass mir schon was sagen aba ich hab deine Antwort so aufgefasst als wolltest du uns als die grössten Idioten darstellen die null Ahnung vom Thema Sex haben und das hat mich einfach tierisch genärvt. Ich meine du kennst mich überhaupt nicht und behauptest solche sachen...

Und so sachen von wegen "Traut sie sich überhaupt schon zum FA?" finde ich einfach überflüssig.

Und die Ratschläge die du mir gegeben hast nehme ich auch an und vollbringe sie. Und ich werde wie gesagt mit meiner Freundin darüber reden ob sie nicht jetzt schon die Pille nehmen will aba ich will sie auf keinen Fall zu irgentwas zwingen oder überreden.

MfG -Sha0lin-
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Um die Gefahr einer Schwangerschaft noch ein bißchen besser einschätzen zu können, wäre es auch hilfreich zu wissen, an welchem Zyklustag das passiert ist.

Und ich muß sagen, so Sachen wie "wir waren so geil und da denkt man nicht mehr viel" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ich mich nicht gut genug vorbereite, dann kann ich eben keinen Sex haben, so ärgerlich das auch ist. Ich kann doch nicht aus Geilheit n Kind riskieren. *aufreg*
 
S
Benutzer5713  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
@BJ: Ja is klar aba wir haben ja verhütet, aba uns is halt das Kondom unbemerkt kaputt gegangen, können wir auch nix für. Also doch bissl schon da wir ja Melkfett verwendet haben und das anscheinend das Kondom angegriffen hat, ich hielt das eher für ein Gerücht. Naja...

Aber das eigentliche Problem oder die Eignetliche Frage ist ja hier ob es sein kann ob sie Schwanger ist weil ich mit meinem Penis schon an ihrer Vagina angekommen bin (NICHT drin) und ich bin auch nicht gekommen, da wir es abgebrochen haben, aba soviel ich weiss kann auch der Vortropfen Spermien enthalten. Und das ich auch wirklich Vortropfen auf meiner Eichel hatte die auch noch Spermien enthalten und dann tatsächlich bis in die Vagina rein gekommen sind, kann ich mir jetzt eigentlich gar net mehr vorstellen...
*bg* Problem selbst gelööst :grin:
Ne Quatsch eure Antworten haben mir natürlich geholfen und mich beruhigt. Und die Tipps die mir ein paar gegeben haben nehm ich natürlich auch an. Danke nochmals an alle!

Ach ja @ Chérie -- PeAcE :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #21
also jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben. :grin:
du schreibst, dass du das "problem gelöst" hättest, weil du es für sehr unwahrscheinlich hälst. ja ok, da hast du recht, es ist unwahrscheinlich, dass deine freundin schwanger ist. ABER, es ist nicht unmöglich! und sich jetzt einzubilden oder einzureden, dass sie schwanger ist, ist meiner meinung nach nicht der richtige weg.
so, außerdem ist es total verantwortungslos, was ihr da gemacht habt. wenn du selbst schon weißt, dass melkfett kondome einreißen, warum schmierst du es dir dann trotzdem noch drauf?? nur weil du jetzt uuunbedingt sex haben willst? und wenn ich nochmal was sagen darf: wie schon gesagt sollte man sich erst über die konsequenzen bewusst sein, bevor man miteinander schläft. und das man sich mit verhütungsmethoden schlau macht, gehört ja wohl auch dazu. ich kann mich den anderen nur anschließen: es zeugt von unreife, wenn man nicht einmal die pille danach kennt. aber man kann dich eh nicht umstimmen, sex ist halt geil..je früher desto besser!
und damit der post nun doch nicht ganz offtopic ist: wie wärs wenn deine freundin zur sicherheit vielleicht mal zum frauenarzt geht oder einen schwangerschaftstest macht? geh doch zu dem termin beim frauenarzt gleich mit, dann kann er/sie euch gleich über verhütungsmethoden aufklären.
 
S
Benutzer5713  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Hi pepsi:
Hmm "sex ist halt geil..je früher desto besser!" Warum behauptet ihr alles solche sachen von mir?!?! Ihr kennt mich doch gar nicht und nur weil ich diese gotverdammte pille danach nicht kenne heisst es noch lange nicht das ich mich überhaupt nicht mit verhütung auskenne!
Vielleicht kenne ich mich net super aus, aber das was ich bisher erfahren hab und weiss reicht vollkommen aus um eine schwangerschaft zu verhüten, also bitte...

Sagt ihr etwa zu einem dem z.B wärendem das Kondom geplatzt ist auch das es null Ahnung von Verhütung hat? *total nerv*

CU!

Ach ja, übrigens gehts in dem Thread hier um die Frage ob sie durch das (was oben steht) schwanger werden kann und net ob es schlau war von mir das dumme Kondom mit Melkfett einzuschmieren!

:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
 
T
Benutzer4164  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ja, sie kann dadurch schwanger werden.
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #24
Also haben wir das genommen was zur hand war, und in einem solchen Moment (wo man spitz ist) denkt man auch net mehr viel...

Tu mir leid, aber das is doch nun wirklich die allerdümmste Argumentation dies überhaupt gibt. Und keine Angst, ich sag das net nur bei dir, sondern jedesmal wenn ich so nen Schwachsinn hier les.
"Geilheit" ist ABSOLUT keine Entschuldigung dafür, dass Hirn auszuknipsen und sich nur mehr verantwortungslos zu verhalten.
Wenn das wirklich deine Meinung is, solltest vielleicht wirklich noch ein bisserl mitm Sex warten...
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #25
Original geschrieben von -Sha0lin-
und in einem solchen Moment (wo man spitz ist) denkt man auch net mehr viel...

tja.. und genau das bestärkt cherie's post nunmal.. ihr seid anscheinend wirklich nich reif genug

@ thema: ja, kann sie
 
S
Benutzer5713  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ehm wart ihr überhaupt schon mal richtig Spitz? Also ich meine RICHTIG Spitz??? Also wenn ich richtig Spitz bin dann würdes mich net mal mehr stören wenn meine Fam. plözlich im Zimmer stände...
Also ich weiss net, bei mir schaltet sich das Gehirn irgentwie wie aus. Klar ist dumm abr kann man nix machen. Aber wenn man richtig verhütet dann braucht man ja auch kein Gehirn mehr um nachzudenken :zwinker: ...wir haben eignetlich ja auch richtig verhütet aber halt das Melkfett... Aber ich denke wenn ihr so verzweifelt wärt weil der Sex nicht klappt und erst noch irgentwie beim 5 Versuch, dann würdet ihr bestimmt auch so was machen und net mehr gross überlegen. Und wie ich oben geschriben habe, ich hielt das, dass Melkfett das Kondom angreift für ein Gerücht, und wenn ich mir wirklich 100% sicher gewesen wäre das es kein Gerücht ist hätte ich es bestimmt nicht genommen. Ich hab net viel überlegt abr dumm bin ich net :zwinker:
Und jetzt weiss ich auch das es KEIN Gerücht ist.

-Sha0lin-
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #27
Kann es eigentlich sein das du einfach nur Sex willst egal mit welchen Verlusten? Nur weil es 5x nicht geklappt hat wird nun ohne Rücksicht auf Verluste alles probiert. Schonmal dran gedacht das deine Freundin nicht bereit ist? Durch drängen wird es nicht besser.

Und dann find ich auch schon bissel komisch das man es nicht merkt das das Kondom kaputt ist wenn die Hand dran ist *grübel*
 
D
Benutzer6139  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ja sie kann schwanger werden
 
S
Benutzer5713  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
1: "Kann es eigentlich sein das du einfach nur Sex willst egal mit welchen Verlusten"
- NEIN SICHER NET!!!!!!!!

2: "Nur weil es 5x nicht geklappt hat..."
- Mein lieber junge, 5 mal ist recht viel! Stell es dir einfach mal vor. Du probiert es schon das 5te mal mit deiner Freundin und es klappt immernoch net. Und net alles 5 mal am Stück sondern über Wochen hinweg, weisst du eigentlich wieviele Gedanken ich mir schon dazwischen gemacht hab? Die Gedanken von wegen was mache ich bzw. wir falsch, liegt es nur an mir oder an ihr usw.
Ich glaub du kannst dir einfach net vorstellen wie verzweifelt wir sind...
Sorry aber wem das noch nie passiert ist und jetzt solche sachen sagt wie "Kann es eigentlich sein das du einfach nur Sex willst egal mit welchen Verlusten", dem wünsche ich das mal! Dann werdet ihr sehen wie das ist!

3: "Und dann find ich auch schon bissel komisch das man es nicht merkt das das Kondom kaputt ist wenn die Hand dran ist "
- No comment
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #30
Doch, mhel weiß wie das ist und ich übrigens auch, bei mir gehts nämlich seid Monaten gar nicht. Und in der Zeit, wo ich die Pille ein paar Mal vergessen hatte, dachten wir auch, dass es mal klappen könnte. Haben es dann mangels Kondomen gelassen.. Und wir leben beide noch.

Irgendwie würd ich gern mal deine Freundin dazu hören..

Ihr solltet vielleicht erst mal en Grund herausfinden, warums nicht klappt, vielleicht ists bei deiner Freundin auch ne unbewusste Angst vor Schwangerschaft.

Ach so, und zu deinem Gerüchtedenken: Wenn ich auch nur GERÜCHTEWEISE etwas hören sollte, dass mir eine ungewollte Schwangerschaft einbringen könnte, dann werd ich den Teufel tun und das ignorieren.. Mir reicht schon die Möglichkeit..

Außerdem rate ich dir dich mal etwas genauer zu informieren, wie du siehst tritt der Notfall schneller auf als gedacht..

@Thread
Klar kann sie schwanger sein - auch wenns eher unwahrscheinlich ist, wenns so war wie beschrieben..
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #31
Original geschrieben von -Sha0lin-
2: "Nur weil es 5x nicht geklappt hat..."
- Mein lieber junge, 5 mal ist recht viel! Stell es dir einfach mal vor. Du probiert es schon das 5te mal mit deiner Freundin und es klappt immernoch net. Und net alles 5 mal am Stück sondern über Wochen hinweg, weisst du eigentlich wieviele Gedanken ich mir schon dazwischen gemacht hab? Die Gedanken von wegen was mache ich bzw. wir falsch, liegt es nur an mir oder an ihr usw.
Ich glaub du kannst dir einfach net vorstellen wie verzweifelt wir sind...
Sorry aber wem das noch nie passiert ist und jetzt solche sachen sagt wie "Kann es eigentlich sein das du einfach nur Sex willst egal mit welchen Verlusten", dem wünsche ich das mal! Dann werdet ihr sehen wie das ist!

3: "Und dann find ich auch schon bissel komisch das man es nicht merkt das das Kondom kaputt ist wenn die Hand dran ist "
- No comment

Schau mal im Stellungstips Forum, da gibts nen Thread von mir weil ich ein sehr ähnliches Problem hab. Wir versuchen es seit Anfang Januar und es klappt nicht. Und wir haben es bestimmt mehr als 5x probiert. Also sag nicht das ich das das nicht verstehen kann.
Aber totzdem mache ich mich doch da jetzt nicht so fertig das es unbedingt endlich klappen muß. Sex ist doch nicht alles. Und so zu tode verzweifelt das es nicht klappt sind wir auch nicht. Irgendwann wird es schon gehen aber bis dahin mache ich mir doch keine Hektik. Aber jetzt nach dem Motto zu gehen das ihr mal da ein pseudo Gleitgel nehmt und da irgendwas damit er endlich rein geht ist doch total falsch. Sex soll doch beiden Spaß machen.

Und wieso "no comment"???
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #32
Mein lieber junge, 5 mal ist recht viel! Stell es dir einfach mal vor. Du probiert es schon das 5te mal mit deiner Freundin und es klappt immernoch net. Und net alles 5 mal am Stück sondern über Wochen hinweg, weisst du eigentlich wieviele Gedanken ich mir schon dazwischen gemacht hab? Die Gedanken von wegen was mache ich bzw. wir falsch, liegt es nur an mir oder an ihr usw.
Ich glaub du kannst dir einfach net vorstellen wie verzweifelt wir sind...
Sorry aber wem das noch nie passiert ist und jetzt solche sachen sagt wie "Kann es eigentlich sein das du einfach nur Sex willst egal mit welchen Verlusten", dem wünsche ich das mal! Dann werdet ihr sehen wie das ist!


Wuah. 5 mal ist ja sooo viel.. na halleluja. Wir haben's damals über 2 Monate versucht und damals locker 20 Gummis verballert, weils nicht geklappt hat. Irgendwann ging es - auch ohne irgendwelche unverantwortlichen Dinge.. die ich "einfach nicht geglaubt hab" oder so. Im übrigen: Ja, ich war schonmal richtig spitz, aber ich hab in jeder Situation bisher an Verhütung gedacht.. und ich raffs einfach nicht, dass Leute nicht vorher über solche dinge a la "was passiert wenn ich ihn rein oder dran halt" oder "ist sie schwanger weil ich mit meinem sperma-finger an ihr dran war", (wenn ihr versteht was ich meine..) nachdenken.
Ich hab immer vorher an sowas gedacht..
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Reicht das schon?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren