Reibesex

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Was haltet ihr davon, bzw. macht ihr es gern?

Ich hatte diese Art von Sex mal wieder heute Morgen, da es ein wenig weh getan hatte beim Eindringen (weil ich sicherlich noch nicht richtig wach war und da kann das bei mir passieren).

Er meinte nur, dass nur eine einzige Sache gefehlt hätte "reinkommen".

Ist das für die restliche Männerwelt auch so?

Ich meine ich habe es ihm dann anschließend mit der Hand gemacht und er kam ziemlich heftig.

Benutzer9881  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Reibesex kann ja für die frau ganz schön sein, aber für den mann ist das einzige was geil daran ist glaube ich die freundin stöhnen zu sehen

Befriedigungstechnisch ist es eigentlich aufm nulllevel!

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
was ist reibesex? ich kenn nur reibekuchen :grin:

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist wenn der Penis nur gegen die Klitoris und den Rest gerieben wird.

Da gibt es auch ne Stellung die in etwa heißt: die Lanze reiben.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
achso...ich mag das nicht wirklich... selbst mit gleitgel finde ich die reibung zu hart... :frown:

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Empfinden: Am Anfang mache ich es auch nur ganz leicht, weil es sonst weh tun würde, aber wenn es dann richtig klutscht, kann der Druck schon etwas stärker werden.

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Is das die Stellung wo er einfach daliegt und sie in Reiterstellung auf ihm sitzt und ihre Klitoris an dem Penis reibt (nicht eingeführt)?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich kenn das unter "Teeniesex" :grin:

Und ist ganz nett so als "Vorspiel" quasi...

Benutzer31721  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags nicht so, aber ich mag es auch so nicht an der Klitoris berührt zu werden... :frown:

T

Benutzer

Gast
also zum anheizen finde ich es auch ganz geil. sogar sehr geil!!! aber letztendlich will man ihn dann doch reinstecken....

... und das ist auch gut so :grin:

Benutzer29295 

Verbringt hier viel Zeit
Wir machen das gerne als Vorspiel oder wenn meine Freundin ihre Tage hat. Ansonsten möchte auch meine Freundin eigentlich jedesmal, dass er auch irgendwann reingesteckt wird... (ich auch... :zwinker: )

Benutzer32827 

Verbringt hier viel Zeit
Ist einfach klasse und macht richtig viel Spaß, nicht nur als Vorspiel!

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
na dann haben ja einige heut morgen dasgleiche gemacht wie ich :zwinker:

P

Benutzer

Gast
sex am morgen vertreibt kummer und sorgen und verschafft auch gleich gute laune :smile:)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren