reiben ..

Benutzer153787 

Ist noch neu hier
Ich und mein Freund wollen uns etwas näher kommen und es mit reiben versuchen wir tut das denn am besten gut ?

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wer außer Euch beiden soll das beantworten können?
Jeder ist unterschiedlich, jeder mag die Dinge anders. Macht was Euch gefällt und versucht nicht etwas nach Schema zu machen.

P.S.: Ich liebe so Einzeiler ...

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Was genau meinst du denn mit reiben? :what:

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Wie wärs, wenn ihr dann einfach deine Scheide an seinen Penis reibt? :grin:

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
wieso reiben? verstehe den sinn nicht ganz:hmm:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Probiert einfach aus, was euch Spaß macht.

Also die scheide an penis zu reiben :grin:
Denkt an Verhütung, falls du nicht die Pille nimmst. Lusttropfen gelangen da schnell mal an und bei solchen Spielen auch in die Scheide (Eingang - reicht aber ggfls, um Spermien auf den richtigen Weg zu Eizellen zu bringen).

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ihr wollt also Petting machen ? Was spricht dagegen ?

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Eine Anleitung wirst du in keinem Forum finden (hoffe ich:grin:). Sofern die Verhütungsfrage geklärt ist, könnt ihr es euch ja gemütlich machen und einfach kuscheln - oft führt eines zum anderen und man kommt fast von alleine Schritt für Schritt weiter und erkundet sich gegenseitig. Habt auch etwas Geduld und übereilt nicht zu sehr, macht euch keinen Druck.
Viel Spaß dabei.:zwinker:

Benutzer148075 

Öfters im Forum
Eine Anleitung wirst du in keinem Forum finden (hoffe ich:grin:). Sofern die Verhütungsfrage geklärt ist, könnt ihr es euch ja gemütlich machen und einfach kuscheln - oft führt eines zum anderen und man kommt fast von alleine Schritt für Schritt weiter und erkundet sich gegenseitig. Habt auch etwas Geduld und übereilt nicht zu sehr, macht euch keinen Druck.
Viel Spaß dabei.:zwinker:
die ausführliche beschreibung von dem was ich meinte! lol, typischer unterschied zwischen mann und frau!

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Er meint ihr habt beide das gleiche gesagt ... er mit einem Satz, du mit einem Absatz :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren