Reiben bei der SB

Benutzer150786 

Ist noch neu hier
Hey, reibt ihr euch bei der selbstbefriedigung?
Wenn ja, wie und woran?
Kommt ihr dabei immer?
Danke Schön für die Antworten :smile:
 

Benutzer143621 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, manchmal. Wenn dann reibe ich mich an einem Badetuch. Meistens komme ich dann ziemlich schnell.

Auch wenn ich Sex habe mit meinem Freund ist dies hilfreich. Beim Vorspiel kann es vorkommen, dass ich auf ihm sitze & wir uns gegenseitig aneinander reiben. Dies erregt beide sehr...
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ja, manchmal klemm ich mir ein Kissen zwischen die Beine oder mach es flächig mit den Fingern und auf seinem Schenkel reiten ist auch mal ganz angenehm.
 
P

Benutzer

Gast
Wir Männer können uns genauso am Kissen reiben . Wenn man das Kissen zusammen rollte hat man ein super Effekt :zwinker:
 

Benutzer151159  (22)

Ist noch neu hier
LoL ehrlich :grin: ?
[DOUBLEPOST=1424020973,1424020868][/DOUBLEPOST]ich habe das auch schon bei ein paar verschiedenen Dingen ausprobiert aber Kissen hmmm... ein hartes oder weiches ?... weil ich könnte mir vorstellen das es schwierig in dieser position zu halten ist
 
P

Benutzer

Gast
Das geht eig super . Ich hab schon beides genommen . Aber am besten geht das mit einem großen weichem Kissen . Ein paar mal Rollen . Und zur Not kann man das auch mit einer Hand feste halten .
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Reiben würde ich es nicht nennen, eher pressen. Ich brauch Druck auf der Pussy:grin:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren