"Regieanweisungen" beim Sex

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Wie häufig kommt es bei Euch vor, dass ihr Eurem Partner beim "normalen" Sex (also nicht irgendwelche Rollenspiele/FemDom etc.) "Regieanweisungen" erteilt, ihm/ihr also sagt, was er/sie machen soll, ihr als nächstes gerne hätte etc.?

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Kommt schon mal vor, wenn einem eine andere Stellung lieber wäre oder er mich/ich ihn irgendwo berühren soll. Aber eigentlich sind wir schon so eingespielt, dass wir da kaum noch eine Auforderung aussprechen müssen.

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Kommt in 8 von 10 fällen vor - wir fahren ganz gut damit!
Und habe ich bis zu meinem jetzigen Bettgefährten noch nicht gemacht..

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Naja, je nachdem ich mich bewege, weiß er meist, vorauf ich hinaus will, ohne etwas zu sagen.

Benutzer87952 

Verbringt hier viel Zeit
kommt hin und wieder vor. wenn man ein paar mal sex zusammen hatte, weiß der andere ja meist auch was man gern hat ohne es direkt zu sagen.

L

Benutzer

Gast
Bei uns passiert das meiste intuitiv, ohne große Worte. Ich "lenk" auch gern.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir gibt es einen genauen Plan, der zeitgenau abgearbeitet wird. Vorher in der Diskussionsrunde werden die Wünsche und Ziele formuliert und niedergeschrieben. Beim Sex direkt hat dann jeder nur noch einen kleinen Zettel in der Hand, wo dann notfalls noch mal nachgelesen werden kann, was gerade dran ist. :grin:

Benutzer91143 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir gibt es einen genauen Plan, der zeitgenau abgearbeitet wird. Vorher in der Diskussionsrunde werden die Wünsche und Ziele formuliert und niedergeschrieben. Beim Sex direkt hat dann jeder nur noch einen kleinen Zettel in der Hand, wo dann notfalls noch mal nachgelesen werden kann, was gerade dran ist. :grin:

:totlach: wir diskutieren vorher auch immer und schmieden Pläne..... :tongue:

Benutzer90972 

Team-Alumni
kommt vor. vor allem am anfang, weil man sich ja erst einspielen muss und schauen muss, was dem anderen so gefällt. bisher habe ich die erfahrung gemacht, dass das irgendwann ganz von allein geht oder ein blick reicht damit beiden klar ist, was gerade gewünscht wird.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
naja so in worten eigentlich nie....
wenn dann führe ich ihn zu dem was ich gerne möchte oder bewege mich dementsprechend.

bin kein fan von langen reden beim sex...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren