Regelschmerzen und Pille!

N

Benutzer

Gast
Hey...
hab nen ziemlich schmerzhaftes Problem. :frown: Ich nehme jetzt seit einem Monat die Pille und hatte vorher so gut wie keine Schmerzen wenn ich meine Regel bekommen habe. Aber seit dem ersten Tag wo ich die Pille nehme habe ich so heftig Schmerzen das ich den einen Tag schon ne halbe Schmerztablette genommen habe weil ich es kaum aushalten konnte (also Unterleibsschmerzen) sonst war das nie hatte zwar mal Schmerzen aber nur ganz leicht und 2 Tage, jetzt ist es fast 7 Tage lang so!
Kann es vielleicht sein das mein Körper sich erst dran gewöhnen muss oder sollte ich lieber zum FA gehen und mir eine andere Pille verschreiben lassen! :ratlos:

Danke Nini :schuechte
 

Benutzer28817 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

also ich bin zwar kein arzt aber normal is das sicher nicht...
ich würd auf jeden fall zum arzt gehen...ich hatte früher auch ab und zu regelschmerzen, aber seit ich die pille nehme, sind die bei mir eher weniger geworden....
also geh besser mal zum arzt und lass den checken ob alles ok ist...
 
N

Benutzer

Gast
ja glaube ih auch langsam ich meine das kann ja irgendwie nicht richtig sein wenn man so starke schmerzen hat :frown:
naja werde morgen mal beim FA anrufen und fragen!!!

Danke für die Antwort :schuechte
 

Benutzer8865  (35)

Meistens hier zu finden
Dass es länger blutet, das ist normal. Ich hatte auch schon nen ganzen Monat Schmierblutungen als ich die Pille wieder neu angefangen hab.

Aber die Schmerzen, die sind wohl nicht wirklich normal. Frag halt, wie schon gesagt wurde, lieber mal nach.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren