• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Regelschmerzen aber keine Blutung

K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich brauch dringend eure hilfe...

Mache seit Freitag ganz normal Pillenpause. Normal bekomme ich meine Regel dann Sonntags oder allerspätestens Montags.
Heute ist schon Dienstag nachmittags und ich habe sie immernoch nicht.

Das einzige ist, dass ich ziemliche Regelschmerzen habe,so wie sonst auch. Also dieses Ziehen im Unterbauch.

Was kann das sein?

Grüßle,
Knutscha
 
B
Benutzer110183  (33) Benutzer gesperrt
  • #2
schwanger ist ausgeschlossen, oder?
vielleicht bekommst du sie ja bald, vielleicht ist sie durch stress ja verzögert.
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
schwanger ist ausgeschlossen, oder?

Schwangerschaft kann ich eigentlich ausschließen. Nehme die Pille eigentlich sehr gewissenhaft bzw wenn ich sie je vergessen habe dann immer mit Kondom oder gar kein Sex

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 -----------

Und mein Frauenarzt hat diese Woche ausgerechnet Urlaub :frown:
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
hast du zur zeit viel stress (physisch und/oder psychisch)? sowas kann nämlich auch zu einer verzögerung der blutung führen. es kann schon mal 4-5 tage dauern, bis die blutung in der pause einsetzt. an deiner stelle würde ich also noch etwas warten, bevor ich mich verrrückt mache - denn das verursacht auch nur wieder stress :zwinker:
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Beruflich hab ich schon einiges an Stress momentan und bin auch vor nem halben jahr mit meinem freund zusammengezogen,was auch immernoch ziemlich kompliziert ist manchmal.
Hatte das letztes Mal vor etwa 5 monaten meine tage (LZZ).
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
dann würde ich die verzögerung wohl vorerst auf deinen stress schieben.

ich glaube nicht, dass es unbedingt mit dem LZZ zu tun hat. ich wende den auch an (alle 5-6 monate mach ich pause) und es dauert immer 3-4 tage, bis die blutung einsetzt - und bei viel stress sinds auch schon mal 5 tage, die ich warten muss.
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #7
Je nach Pille kann es auch schon mal sein, das die Blutung gar nicht kommt. Wenn du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, würde ich mir vorerst keine Gedanken machen.
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich nehm die Pille ja jetzt schon seit 8 Jahren und etwa 4 Jahre davon im LZZ...und dass die Blutung ausblieb is mir da noch nie passiert. Sie kam immer pünktlich am gleichen tag bzw bei der schwächeren Pille kamen auch mal Zwischenblutungen. :frown:

Daher verwirrt mich das ganz schön. Vor allem dass ich genau die Schmerzen habe...aber eben ohne Blut :frown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Na ja was soll schon sein? :grin:
Dein Körper ist keine Maschine und die Blutung kommt nicht immer auf die Stunde genau.
Wenn ich richtig rechne ist heute 5.Pausentag. Oder der vierte?
Egal. DIe Blutung kann auch erst gegen Ende der Pause kommen. Meine kommt auch nicht immer am gleichen Tag und mir fällts nicht mal auf, weil ich darüber nämlich kein Buch führe. :grin: :zwinker:
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
J
Benutzer107513  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hast du regelschmerzen obwohl du die pille nimmst? :ashamed:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 -----------

Hast du regelschmerzen obwohl du die pille nimmst? :ashamed:

:grin: sollte eigentlich ein ander smiley sein ;D
naja egal..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
J
Benutzer107513  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich habe nämlich extra die pille verschrieben bekommen weil ich immer so starke schmerzen hatte.
ja ich weiß dass viele trotzdem schmerzen haben.

und zu der sache dass du deine regel nicht bekommst. ich denke das ist nichts ernstes.
das schlimmste was sein könnte wäre ja eine schwangerschaft. aber du sagtest ja das diese ausgeschlossen sei.
wenn man die pille nimmt hat man seine menstuation zwar sehr regelmäßig, doch es kann natürlich auch mal eine ausnahme geben. so wie andere schon erwähnten, z.b stress. mach dir keine gedanken, wird shcon alles okay sein. aber wie lange nimmst du denn die pille schon?
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ich habe nämlich extra die pille verschrieben bekommen weil ich immer so starke schmerzen hatte.
ja ich weiß dass viele trotzdem schmerzen haben.

und zu der sache dass du deine regel nicht bekommst. ich denke das ist nichts ernstes.
das schlimmste was sein könnte wäre ja eine schwangerschaft. aber du sagtest ja das diese ausgeschlossen sei.
wenn man die pille nimmt hat man seine menstuation zwar sehr regelmäßig, doch es kann natürlich auch mal eine ausnahme geben. so wie andere schon erwähnten, z.b stress. mach dir keine gedanken, wird shcon alles okay sein. aber wie lange nimmst du denn die pille schon?

Hatte früher noch viel schlimmere Regelschmerzen mit Bauchkrämpfen bis hin zum Erbrechen. Konnte dann nichtmal zur Schule. Daher hab ich die Pille schon früh (mit 15 war damals früh :grin: ) genommen. Sind also über 8 Jahre inzwischen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ich nehm die Pille ja jetzt schon seit 8 Jahren und etwa 4 Jahre davon im LZZ...und dass die Blutung ausblieb is mir da noch nie passiert.

Das heißt gar nichts, bei mir ist das auch nach Jahren mit LZZ das erste Mal passiert (und kam im Lauf der Zeit auch noch ein paar Mal vor). Darüber musst du dir keinen Kopf machen - wie krava sagte, der Körper ist keine Maschine, sowas kommt vor und ist absolut nichts Schlimmes.
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Habe meine Tage jetzt seit gestern früh.
Allerdings auch viel schwächer als sonst.

Nur sind diesmal meine Kopfschmerzen stärker und ich hab auch nen richtig dicken Bauch. Manchmal ists wirklich, wenn ich meine Tage habe, als würde mir gleich mein bauch platzen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren