Regeln der Freundschaft

Z

Benutzer

Gast
es gibt ja wie ihr sicher auch wisst so bestimmte regeln die freunde nicht brechen dürfen. Da gibt es zum Beispiel: Die Ex eines Freundes ist tabu und andere. Wenn ihr welche kennt, schreibt sie hier mal bitte rein
 

Benutzer50339 

Verbringt hier viel Zeit
der aktuelle partner des freundes/der freundin is tabu :zwinker:

und man sollte mäglichst versuchen sich nicht von der selben person was zu wollen wie der kumpel.
 

Benutzer51077 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, wie sieht's denn damit aus: Der Freund weiß, dass man schon seit Monaten auf ein Mädchen steht (mit dem man auch schon was hatte) und er schmeißt sich an sie ran und macht mit ihr rum!

Das hat ein "Freund" von mir gemacht, weil er - wie er sagte - 4 mal von ihr geträumt hatte und sie unbedingt haben wollte. Als ob der sonst keine abkriegen würde...
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
die besten Freunde des besten Freundes sind Tabu!
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Was du nicht willst das dir ein anderer tu, das füge auch keinem anderen zu.

Das ist meine Regel :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
hi...
also da gibt es z.b. mit deim besten freund geht man nich
der freund vom kumpel oder freundin ist tabu
ein gunter freund soll nich lügen
ehrlich sein
gut miteinander reden können
nich verändern man selber sein
einfach für den freund da sein

es gitb noch viele mehr nur jetzt habe ich keine lust mehr


lg bye euere ~~Blow-Bunny~~
 

Benutzer33345 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir und meinen freundinnen gibt es nicht so regeln. nur halt das man geheimnisse nicht weiter erzählt und so weiter. aber bei ist das sowieso das der exfreund von meiner freundin tabu ist. und das ist gut so!!!!!
 
Z

Benutzer

Gast
cool das ihr so viele sachen wisst
wär schön wenn ihr noch mehr wisst
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren