Regeldauer

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat ihre Tage normalerweise 7Tage. Diesmal aber nur 4. Is das normal? Sowas hatte sie noch nie. Hat sich ziemlich gewundert. Sie nimmt die Pille und das seit *überleg* 3 oder 4 Monaten.
Wär cool wenn ihr mir helfen würdet :smile:
 
D

Benutzer

Gast
also ich würd jetzt mal sagen, das liegt an der pille. bin mir aber da nicht sicher.
aber sie soll doch froh sein, dass es jetz nur noch 4 tage sind :smile:
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Das war bei mir genauso. Hatte meine Tage früher 5 Tage lang, seit ich die Pille nehme nur noch 2 - 2.5 Tage.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich hatte ohne Pille meine Tage auch 7 Tage, mit Pille warens dann zuerst glaub ich auch noch mal rel. lang und dann mal ganz kurz.. erst danach hat's sich auf 5 Tage eingependelt..

Ich denke mal, dass ist also noch normal.
 

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das hört sich doch gut an. Sie hatte nämlich auch mit der Pille ihre Tage immer 6-7 tage und jetzt auf einmal 4. Deshalb hab ich mich gewundert
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Absolut normal... außerdem dauert es etwas, bis sich der Zyklus mit der Pille eingependelt hat - also zb auch 3-4 Monate. Viele dieser positiven "Nebenwirkungen" zeigen sich erst nach etwas längerer Einnahme (zb auch Busenwachstum oder Verbesserung des Hautbildes). Und Verkürzung der Regel fällt da auch mit drunter.
 
J

Benutzer

Gast
Jepp, das kommt von der Pille. Ist bei mir auch so: als ich die Pille noch nicht nahm, hatte ich meine Tage 7 Tage lang und seit ich sie nehme nur noch 3-4 Tage!
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Japp, kommt sicherlich vonner pille... bei mir wurde es zwar nie leichter am anfang, waren es immer 6 tage, aberj etzt dank der neuen tollen pille :smile: sind es nur noch drei, hoff ma mal, dass es auch nur drei bleiben... :grin:
 
S

Benutzer

Gast
ich denk auch das es von der pille kommt... leider gehör ich nicht zu denjenigen, die diesen vorteil der pille genießen können... hab meine tage genauso lang wie vorher... 6 - 7 tage...
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
jau völlig normal
bei mir hats sich von 5 tagen auf 1,5 tage eingependelt... minutengenau...
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
nö, ich hab gar nix.. wenn das blut nich rauskäme, würde ich nich mal merken, dass ich meine tage habe
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ja schon.. aber manchmal is mir des auch unheimlich.. ich denk immer, da stimmt was nich.. naja, heute abend um 19h is wieder soweit *g*... ab freitag werd ich dann den nuva-ring ausprobieren, mal sehen, ob es dann bei meinen super-tagen bleibt *g*
 
N

Benutzer

Gast
ihr seid ja krank 1,5 tage *heulz* will auch

hmm ich hatte früehr auch urst schmerzen
mit der pille keine schmerzen
dann als ich aufgehört hab, hatte ich auch wieder schmerzen und jez habe ich ohne pille schon 3 monate lang so keine schmerzen mehr

vieleicht liegz daran
aber regelschmerzen sind auch was schreckliches
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ja sicher liegts daran, also an der pille.. du kannst sie dir ja auch extra gegen regelschmerzen verschreiben lassen
 
2 Woche(n) später
T

Benutzer

Gast
@Beastie:

Und wie ist es mit dem Nuvaring? Keine schlechte Sache oder? Ich benutze ihn schon gute 2 Monate und finde, dass er eine gute Alternative zur Pille ist, ist ja nun mal die gleiche Wirkungsweise wie die Pille. Ich finde das gut, man muss nicht immer dran denken, ein Pillchen einzuwerfen und hat trotzdem Schutz. Und Probleme beim Sex deswegen gibt es auch keine, also was will man mehr?
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
also, ich find ihn auch gut... nur hab ICH ihn beim sex gemerkt *gg* nich mein mann.. kann ihn auch nur empfehlen, is aber nich grad günstig.. aber fa sagt, wird noch....
naja, ansonsten guck noch ma unter dem verhütungsthread *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren