regel verstärkende/verlängernde faktoren

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
hm, ich hab von sowas noch nix gemerkt...

meine tage dauern maximal bis dienstag nachmittag... bisher immer... also seitdem ich die pille nehme

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Sweetlana schrieb:
Nein aspririn verlängert ja auch nichts, aber dadurch das das Blut verdünnt wirkt blutet man (vorallem an den stärkeren tagen) manchmal wie ein schwein.

jaja, is schon klar, aber davon hab ich noch nix gemerkt...

E

Benutzer

Gast
Ich auch nicht (obwohl ne Auswirkung aufgrund dessen fuer mich - wie gesagt - logisch waere, anders als das mit dem Duschen oder so). :zwinker:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab einmal Aspirin genommen und dann nie wieder...hat sich echt bös ausgewirkt bei mir, durfte an dem tag mindestens alle 30 minuten Tampon wechseln :wuerg:
Hm hieße das, wenn das alles stimmt wegen Wärmflasche und Duschen und so, dass meine Tage vielleicht nicht immer 7 oder 8 tage dauern wenn ich kalt dusche und keine Wärmflaschen benutze??
Könnte das echt sein?? :ratlos:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ne wärmflasche nehm ich eh nicht, aber ich hab lieber einen tag länger meine periode, als ne woche lang kalt zu duschen...

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo !!! Seit dem ich hier in den Staaten bin, hab ich meine Tage nur noch mega schwach, vll. wegen Ernaehrung und so ...

S

Benutzer

Gast
also bevor ich die pille genommen habe, hab ich auch festgestellt, dass es von manchen faktoren bei mir abhängig ist wie stark ich meine tage hab. die dauer war meistens gleich aber einmal hab ich auch aspirin genommen, da hab ich so stark geblutete das ich sogar zu hause geblieben bin und wenn ich irgendwie mich mal anders ernährt hab hat sich auch immer was geändert, also so wie bei fruechtchen eventuell. aber ich bin auch jahrelang mit dem fahrad zur schule gefahren und das hat irgendwie keinen einfluss drauf gehabt. ist halt bei jedem anders, aber ich glaub dir das, dass du es dir nicht einbildest wenn es so ist... aber ich glaub schon wiegesagt, das es da so ein paar einflussnehmende faktoren gibt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren