Rege mich über nen Kerl auf ...

Benutzer98329 

Sorgt für Gesprächsstoff
LEUTEEEE .. bringt mich mal auf den Teppich zurück :flennen:
Wie kann es denn sein, dass ein Kerl, einen die ganze Woche lang anguckt, ununterbrochen und total oft, und jetzt GAR NICHT mehr? :eek: Das kann doch nicht seeeeeeeeeein :schuettel:

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Doch, sowas soll es geben. Habe schon zu genüge Erfahrungen damit gemacht (mit Frauen). Tipp: Einfach woanders weitersuchen.

Benutzer98329 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, wir haben heute kurz geschrieben. Aber ich war wieder so blöd und meinte "Ich geh off, Tschüss."
Und in der Woche, wo er mich immer angeguckt hat hab ich geschrieben "Willst du mich auffressen ? Du guckst immer so." <- Das kam total sch**** ... vllt guckt er deswegen nicht mehr ..
oder aber weil warsch. sein bester Freund was von mir will :frown: aber ich will den nicht, ich will iiiiiihn, ahhh >.<

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Ähhh und wieso hast du dann so nen Spruch gebracht wie "willst du mich auffressen?" Da wird er sich bei ertappt gefühlt haben und die logische Konsequenz ist es natürlich, es dann bleiben zu lassen. Würdest du an seiner Stelle sicher auch tun. Vor allen Dingen kommt der Spruch so rüber, als würde es dich stören, dass er dich ansieht. Da brauchst du dich nicht zu wundern, oder über ihn aufregen. Ärgern solltest du dich eher über dich selbst in dem Fall!:zwinker:
Ist dann nun an dir, auf ihn zuzugehen!

Benutzer98329 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, weil er nicht wirklich viel geschrieben hat & mir irgendwie auch nichts mehr eingefallen ist .. Hab nicht drüber nachgedacht. Wollte dann auch wieder on gehen & sagen,dass ich doch noch bleibe, aber dann war er schon off.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren