• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Redet ihr beim Sex?

N
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

wollte mal wissen: Redet Ihr beim Sex mit eurem Partner oder wißt ihr ohne Worte was der andere in dem Moment von euch will??? Oder redet ihr sogar über alltägliches dabei, redet ihr überhaupt??? Wenn ja, worüber denn so???
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #2
Abgesehen von "aua", "das war mein Auge" oder "geh von meinem Haar runter" eigentlich nicht *ggg*. Wir verstehen uns nonverbal ziiiiemlich gut im Bett, nur ganz selten isses vorgekommen, dass irgendwer was nicht gleich mitgekriegt hat (zb irgendwie rumdrehen oder so) - aber dann sagt man halt einfach was.
Aber das wir da jetzt halbe Opern quatschen, uns übers Wetter unterhalten und darüber, was wir morgen kochen.... nööö, und das würd ich auch überhaupt net gutheißen *g*.
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
taten statt worte!
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
ja aber irgendwas muß man doch sagen, oder schweigt man sich die ganze zeit an?
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Manchmal reden wir ganz viel. Erzählen uns unsere Phantasien, Wünsche etc.
Und manchmal wird gar nichts gesagt.

so long...
evi
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wir stöhnen - wir sagen nix!
wieso muß man was sagen? außer vielleicht mal ein "dreh dich um", oder "nimm mich von hinten"!?
aber meist führt einer der partner, so das selbst das relativ selten vorkommt!
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
will ja nicht böse werden aber hier wäre die suchfunktion hilfreich weil die frage hab ich mal vor ein paar wochen gestellt.

naja egal antworte mal also direkt beim sex wird nicht geredet aber beim vorspiel fragt er mich oft obs mir gefällt und was ich denn will und ich frag ihn auch ab und zu hmmm... und was mir aufgefallen ist er sagt während dem vorspiel und nach dem sex öfter ich liebe dich als sonst das gefällt mir :cool:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #8
Ist unterschiedlich. Mal stöhnen wir nur und sagen nur was wir gerne hätten, mal erzählen wir bissel mehr dabei.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
looool... nein also übers Wetter oder so haben wir auch noch nie gequatscht, oder "Schatz, wie war dein Tag denn so?"
Wir haben das nur einmal gemacht, aber das ist schon Ewigkeiten her. Wir reden nur ganz wenig miteinander. Sowas wie "Ich liebe dich" oder, wenn wir was neues ausprobieren, fragen, ob es dem anderen gefällt, oder das es schön ist. Sowas sagen wir nicht, sondern hauchen es eher :zwinker: Wenn sich der andere umdrehen soll, sagen wir uns das auch nicht, sondern machen die Hände an die Seite, als ob man denjenigen versucht umzudrehen, legt also da die Hände an und drückt leicht, wie gesagt, als ob man es versuchen würde, und dann weiß der andere schon bescheid.
Mehr sagen wir uns nicht!
Oder zählt stöhnen auch als reden?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #10
Ich hasse es wenn er fragt ob es mir gefällt, jemand der gut ist bekommt das auch so mit, da konzentriert man sich gerade so schön und muss dann auf eine Frage antworten :angryfire

Ansonsten reden wir höchstens am Anfang beim Sex noch, einmal hatte ich so eine "Vielplapperphase" und konnte nicht aufhören zu reden, dann ergab sich Sex und ich hab noch bis mittendrin weitergequatscht. :grin:
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja

also wir reden miteinander und zwar was unsere Wünsche gerade sind, meine Frau sagt mir was sie gerne hätte oral ect,wir sagen was wir gerade eben denken und was wir gerne an stellungen machen möchten natürlich auch und das ist für mich das wichtigste das wier uns lieben. :angryfire :angryfire
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
teils ja teils nein...
und die Frage über was man dabei redet.lol...na über was wohl? :clown:
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wir reden schon, vor allem welche Stellung wir machen. Können uns auch manchmal nicht entscheiden wer oben liegt :ratlos:

Über alltägliche Dinge reden wir nicht. Direkt nach dem Sex, so ein paar Sekunden später, passiert es schon mal, dass er dann sagt "was machen wir denn heute noch?" Das stört mich dann einfach so von Sekunde zu Sekunde zur Tagesordnung weiterzugehen.

Hexe
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bei mir kann es passieren, dass ich zum Schluss hin anfange mit lachen, wenn er eine bestimmte Stelle an mir trifft. Es ist auch generell so, dass ich hinterher ziemlich kitzlich an Po und Rücken bin. Mein Freund fässt mich dann absichtlich noch an den Stellen an und lacht mit. Ich glaube, wenn das anere sehen würden, die würden sich erst einmal an den Kopf fassen.
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Viel geredet hab ich dabei noch nie, nur so Sachen wie "ist das geil..." etc :cool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich schließ mich mal texx an :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Also wir reden eigentlich ncihtwirklich beim sex...wenn ann isses nur was wegen dem sex *g* aber sonst kommen wir mit Körpersprache ganz gut hin ;-) :cool:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Ich sach nur ... "Reden, wer will denn schon reden ... ?!" :clown: :clown: :clown:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
also reden tun wir auch net viel...man versteht sich ja meist "blind", nur durch andeutungen. ansonsten darf bei uns aber viel gelacht werden, wenn mal was schiefgeht oder so :drool:
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ansonsten darf bei uns aber viel gelacht werden,

Ich muß ganz ehrlich sagen, lachen fand ich bis vor kurzem das Unerotischste, was es beim Liebesspiel gibt. Und ehrlich gesagt, richtig erotisch finde ich es eigentlich immer noch nicht.
 
P
Benutzer7517  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also Lachen turnt schon ein wenig ab und kommt bei uns nur sehr selten vor.
Mal abgesehen von "wohin?" oder "tiefer...", "ich liebe dich" etc. wird bei uns nicht viel gequasselt, sondern genossen.
Ich habe noch nie über alltägliche Dinge beim Sex gesprochen, die vergesse ich eher in diesem Moment. :ratlos:

:engel:
 
S
Benutzer5628  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hehe... ich muß bei der Frage schmunzeln! Nicht das ich mich lustig mache aber ich hab den Weg dahin ganz unterhaltsam erlebt.

Als ich damals die ersten Male Sex hatte, fragte ich mich wieso das dabei immer so still sein muß und offen wie ich bin fragte ich natürlich meine damalige Partnerin. Die war sich auch nicht sicher weil sie kannte das auch von ihrem vorherigem Partner nicht anderst. Sie wiederum fragte ihre Mutter und die hat gelächelt und sagte nur warum nicht...

Als wir dann das nächste mal zusammen Sex hatten, fingen wir an dabei ein wenig zu sprechen und das es ja doch gar nicht so schlimm sei...

Seit dem war unser Sexleben auf einen Schlag sehr viel entspannter... :drool:

Ach wie ich diese Zeit des entdecken´s vermisse...

Bei meiner letzten Partnerin hat sich diese Frage nie gestellt und meiner jetzigen war ich es der für mehr Offenheit sorgte... :grin:
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich sage was ich will ... oder auch wenn es geil ist oder so aber das kommt auch immer auf die situation an .... fände es doof wenn man nichts sagt also was man mag oder so
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Also wir reden auch nicht viel ausser das wichtigste von wegen ein gebrummeltes "dreh dich um" oder "nicht so doll" oder "gefällt dir das?" alles andere wäre wohl auch unpassend und unromantisch finde ich :eckig:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
ja wir reden schon gelegentlich beim sex
übers wetter, über die letzen tage, über die abendplanung.....

ne, mal im ernst
ne zeit lang haben wir beim sex die ganze zeit über alltägliche sachen gelabert (weil wir so oft im bett waren dass wir sonst keine zeit fanden uns zu unterhalten :grin:)
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
*lol* sorry da fällt mir spontan ein ganz flacher anmachspruch ein...

"Zieh dich aus, leg dich hin, mach die beine breit, ich muss mit dir reden!" :cool: *in-deckung-geh*

ne mal ernsthaft, also ein kleine absprache mittendrin is schon immer dabei, was man grad gerne möchte... und wir hauchen uns auch öfters was ins ohr :drool:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #27
Nee, wir reden beim Sex eigentlich nicht wirklich. Höchstens das, was den Sex betrifft wie "dreh dich um" oder sowas. Aber sonst halten wir die Klappe und genießen. :drool:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Normalerweise reden wir auch nich - höchstens mal sowas wie "solln wir aufs Sofa umziehn?" oder sowas... Aber morgens wenn man noch was verpent is reden wir eigentlich öfter üebr Alltägliche Sachen wie "Schatz musst du noch arbeiten?" "Joa, um 11" "Schlecht, ich weiss nich wann die Busse fahrn" "Toll - dann such den Fahrplan" "Nööö..." Sowas halt... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren