Reden oder Schweigen?

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Zum größten Teil Schweigen und Stöhnen. Reden kann man doch danach. :zwinker:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
zwindurch flüstern wir mal..wie schön das ist oder sowas..
in der pause reden wir manchmal n bisschen flüsternd aber themabezogen und lachen auch mal..also nachdem er gekommen ist und bisschen verschnaufen möchteund wir kuscheln..manchmal kommen wir uns dabei vor,als hättenw ir grade nen clown gegessen...
gestöhnt würd bei uns beiden nur leise..wir sind beide in dem punkt eher die ruhigen genießer...wir sind schon von anfang an ein eingespieltes team gewesen..
 

Benutzer56962 

Benutzer gesperrt
Schweigt ihr beim Sex lieber, oder Redet ihr? ja reden drüber was es nächsten mittag zu essen giebt und was am nächsten tag alles zu tun ist

Wird gestöhnt? nein
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wir reden beim Sex und zwar kein dirty talk sondern 'normale' Sätze. Wir witzeln gerne rum und auch mitten im Akt können wir über die Geschehnisse des Tages sprechen.
Sex ist für uns zwar erotisch, aber doch so normal, dass er auch mit Gesprächen kombiniert werden kann.
Mir gefällt diese Art Sex zu haben besser als nicht zu reden oder nur zu stöhnen.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Dirty talk ja, aber sonst reden wir beim Sex nicht. Ich fände es unpassend dann übers Wetter oder sonstiges zu sprechen.
 

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Dirty-Talk und Gestöhne gehören für mich immer beim Sex dazu.:smile:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren