Rechtsküsser? Linksküsser?

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
fast immer rechts ... wenn dann wird nur mal kurz nach links gewechselt, ansonsten rechts.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin mir ganz sicher, dass ich bei einer längerer Knutscherei mittlerweile variiere, weil mir irgendwann aufgefallen ist, dass ich auch nur von einer Seite küsse. :kiss:

Benutzer58707 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir variiert das zwar immer, aber meistens is es halt doch rechts obwohl ich linkshänderin bin und sonst alles mit links mach! frag mich nit warum, aber forscher haben rausgefunden, dass die meisten menschen rechts küssen

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
*mit schrägen Kopf hier sitz*
Mir fällt gerade auf meistens zur Linken Seite,
vielleicht auch weil ich im ganzen links veranlagt bin.

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bevorzuge rechts aber wenn man mal komisch da liegt geht auch links.. ach, geht beides! :-D

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
Zu welcher Seite neigt ihr euren Kopf, wenn ihr küsst? Warum? nach rechts. warum weiß ich nicht, ist halt so

Immer in die gleiche? Oder wechselt das bei verschiedenen Partnern? nö, eigentlich immer nach rechts. außer die partnerin würde nach links neigen, dann wäre es wohl besser auch nach links zu neigen

Hängt das von irgend etwas Bestimmtem ab? nein

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Im Moment gezwungener Maßen nach rechts weil ich auf der rechten Seite der Unterlippe n frischgestochenes Piercing hab :tongue:

Aber ansonsten ist das so eine Sache über die ich mir einfach mal keine Gedanken mache und daher weiß ich es auch nicht.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Wenn moeglich nach rechts. Habe chronische Nackenschmerzen und kann meinen Kopf nur schlecht nach links drehen.

Benutzer55806  (33)

Verbringt hier viel Zeit
meistens / am liebsten nach rechts

glaub ich zumindest :zwinker:

Benutzer42189 

Verbringt hier viel Zeit
schon beides, auch weil grundverschieden - aber deutlich öfter rechts

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt darauf an wie es sich gerade ergibt... aber glaub zuerst immer links!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren