rechts - schnarch - links ?

rinks oder lechts?

• w: RECHTS vom Partner

Stimmen: 13 29,5%
  • w: LINKS v.P.

Stimmen: 11 25,0%
  • w: EGAL, immer anders

Stimmen: 0 0,0%
  • m: RECHTS v.P.

Stimmen: 6 13,6%
  • m: LINKS v.P.

Stimmen: 7 15,9%
  • m: EGAL, immer anders

Stimmen: 7 15,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
DrBingo schrieb:
lol wie geil.. und habt ihr keine angst vor den bösen wandschrankmonster a la monster AG ?!

auch die schranktüren sind abschließbar :grin:

gruß
der schlüsselmeister :cool1:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bis jetzt immer links. hab mir bis grade noch nie gedanken drüber gemacht *g*
das mit der tür stimmt auch..

D

Benutzer

Gast
Irgendwie hat es sich so eingebürgert, dass ich meistens links liege, aber net immer!

Gestern Nacht z.B. bin ich mit eingeschlafenem Arm aufgewacht und hab mich dann einfach rechts von ihm wieder hingelegt... :zwinker:

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
Gehöre auch zur mal so, mal so-Fraktion - bie ihr zu Hause ist die Tür in Richtung Fußende und bei mir in Richtung Kopfende, sind also jeweils beide gleich weit von der Tür weg... Und es kann sogar schon mal vorkommen, daß wir in der Nacht die Seiten wechseln. Genau so wechseln wir immer mal wieder die Schlafposition, mal sie vor mir, mal ich vor ihr aber unser absoluter Favorit ist immer noch Gesichter zueinander und sich gegenseitig mit beiden Armen umarmen und die Beine irgendwie verknoten - Näher gehts irgendwie nicht. Und wir können so beide prima schlafen. :jaa:

S

Benutzer

Gast
Ich liege immer links von ihm, nicht nur zuhause, sondern auch im Urlaub. Keine Ahnung warum, das war schon immer so !

Gehe auch meistens links von ihm, wenn wir zusammen durch die Gegend spazieren.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich schlafe immer auf der linken seite.ich mag nicht an der wand schlafen :smile:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
links von ihm, fast immer.

ich glaub, das ist, weil er an der heizung schlafen will :grin:

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Rechts von ihm....und er ist näher an der Tür.... :zwinker:

Benutzer12427 

Verbringt hier viel Zeit
Meist Links von ihm, ich an der Wand, er "näher" zur Tür, aber meistens weil er öfters aufsteht wenn er nicht schlafen kann und ich auch alleine in der Nähe der Wand schlafe.

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir war das so, dass er von der ersten Nacht an immer links von mir geschlafen hat, in dem Fall weil ich nicht sooo gerne an der Wand liege. Das hat sich am Anfang ganz schön gerächt, weil das Bett so klein war, dass ich ein paar Mal fast rausgefallen bin *g*.
Jedenfalls haben wir uns an diese "Schlafordnung" irgendwie gewöhnt, egal wo wir schlafen. Haben es auch schon mal andersrum probiert aber irgendwie ist das dann ganz komisch...Ich liege also weiterhin lieber rechts von ihm!

Benutzer18300  (55)

Verbringt hier viel Zeit
liege immer links von ihr, an der Wand - weit weg von der Tür :tongue:

Sie mag nicht über mich rüber krabbeln, wenn sie mal raus muss...

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hm... mal nachdenk *g*
hab bis jetzt erst zweimal mit meinem freund gemeinsam übernachtet. und da hab ich einmal rechts von ihm gelegen und einmal links. wobei mir gerade auffällt, dass ich immer an der wand lag... aber letztlich ist mir das egal. hauptsache, ich darf bei ihm liegen...

gruß, engel...

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir links, bei ihm rechts und beides Mal bin ich näher an der Tür *gg*

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
wisst ihr eigentlich warum männer schnarchen? :confused:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren