Rechts- oder Linksträger?

Wo "liegt" euer Penis in der Hose???

  • Rechtshänder & Penis links

    Stimmen: 16 53,3%
  • Linkshänder & Penis rechts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rechtshänder & Penis rechts

    Stimmen: 2 6,7%
  • Linkshänder & Penis links

    Stimmen: 3 10,0%
  • Rechtshänder und Penis in der Mitte (?)/anderswo

    Stimmen: 8 26,7%
  • Linkshänder und Penis in der Mitte (?)/anderswo

    Stimmen: 1 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
S

Benutzer

Gast
Ich weiß, die Umfrage ist irgendwie albern, aber wir sind letzt bei einem guten Kumpel auf das Thema gekommen, und na ja...

Und zwar: An die Jungs/Männer hier auf dem Forum - in welche Richtung "liegt" euer Penis in der Hose bzw. seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Ein Freund von mir meinte, bei Rechtshändern wäre es links, und wir haben das dann diskutiert, sind aber zu keinem rechten Ergebnis gekommen...

Ich würd mich freuen, wenn ihr alle abstimmen würdet! :drool:

Grüße
Suzie
 
B

Benutzer

Gast
Ich glaube, dass dein Freund recht hat. Bei den meisten ist es zumindest so! Wenn ich den Jungs aus meiner Klasse glauben darf! :grin:
Ich frage mich allerdings ehr, ob es nicht beim laufen etc. stört, wenn man so "Teile" zwischen den Beinen baumeln hat! :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Hmm... vielleicht hätte man das noch ausweiten sollen? "Wo hängt er und wie findest du das??" *gg* :grin:

Ja, wie gesagt, diese Vermutung hatten wir auch, aber ich dachte mal, so eine Umfrage kann das ganze vielleicht untermauern... :drool:

Was tut man nicht alles... :zwinker:

Grüße
Suzie
 
S

Benutzer

Gast
Ach so, nochwas:
Frauen, deren Freund NICHT hier registriert ist, können natürlich auch "stellvertretend" antworten!
 
B

Benutzer

Gast
Auf die Antwort von meinem Freund wirst du allerdings noch bis morgen warten müssen, der schläft schon (Grippe) selig in meinem Bett. :grin:
 

Benutzer2070 

Benutzer gesperrt
Hab jetzt mal "Rechtshänder und Penis in der Mitte (?)/anderswo" angekreuzt, da ich eigentlich nicht so genau darauf achte wo er den jetzt liegt.... hauptsache er liegt bequem :drool:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe mal ganz oben abgestimmt, bin Rechtshänder. Aber mein Penis liegt nicht immer links, manchmal rechts oder in der Mitte und hin und wieder richtet er sich auch nach oben auf...:grin:
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie blick ich das ned ob das irgendwas zu sagen hat auf welcher seite "er" gerade ist.:ratlos:

Bin rechtshänder und heut mittag war er mal rechts.
Nu isser links.Hab da noch nie drauf geachtet,nur dass sich da nix verklemmt:*rofl*
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich hab da noch was zu gefunden und zwar:

Links- oder Rechtsträger? Das ist eine Entscheidung, die einem der Körper abnimmt. Rechtshänder sind meistens Linksträger und Linkshänder sind meistens Rechtsträger. Wie Rechtshänder beim Fußball meistens Linksfüßler sind und umgekehrt. Das ist vom Zufall abhängig. Wenn es ungemütlich wird, wechselt man einfach die Seite.


(von der glamour hp )
 
D

Benutzer

Gast
Ich bin Rechtshänder aber ihr hättet noch die Möglichkeit aufgerollt oder unten raus baumelnd nehmen sollen dann hätte ich auch etwas angekreutzt.:grin:
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
Rechtshänder sind linksfüßer? Netter Scherz. Deshalb gibts in jedem Team auch immerhin 1-2 linksfüßer *g*. Rechtes Hirn steuert linke Körperhälfte und umgekehrt, und zwar Arm+Bein

Hab mal son komischen Spruch gehört, von wegen Männer tragen den Ohrring links, weil da der Schwanz liegt. War aber glaub ich nur ein undurchdachter Ausspruch einer penisneidenden Emanze *g*
 
G

Benutzer

Gast
hab auch mal für links gevotet. der liegt eigentlich immer links oder mitte. komischerweise kaum rechts.
da mag wohl was an der vermutung stimmen :bandit:
 
S

Benutzer

Gast
hm, also soweit ich weiß is mein freund rechtshänder und trägt ihn am liebsten in der mitte. :smile:
allerdings isses ihm auch egal wenn er links oder rechts liegt, solang er halt nicht runterhängt oder so... bequem muss es halt sein. aber aus diesem grund (runterhängen) hasst er auch boxershorts. *g*
 

Benutzer4019  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmm.. gibt zwar net so viele von, aber alle linkshänder (auch ich) tragen ihn links.. also es ist schon ne sehr deutliche tendenz sichtbar.. so ganz zufällig scheint es also nicht zu sein.. hab mal gehört, dass es irgendwie am reißverschluss der hosen liegt (hosen trägt man schon von klein auf), weshalb auch einer der hoden etwas tiefer hängt (oder so ähnlich) (hab jetzt keine lust zu gucken welcher).. :clown:

bye
 
S

Benutzer

Gast
also zugegeben find ich das ganze etwas albern, ich denk nämlich nicht das man das mit "Rechtshänder sind meist Linksfüßer weil das die Gehirnhälften so steuern" vergleichen kann...

Ein Bein is ja schließlich ein Körperteil das ich bewusst (bzw. der Körper unbewusst) steuern kann...
Mein Pimmel is aber mehr von der Schwerkraft bzw. welche Falten, etc. meine Unterwäsche, Hose macht gesteuert!

Ich hab mal "Mitte" angekreuzt...er liegt eben mal so mal so, Hauptsache es klemmt nix!


Greetz


Sharky-Icon%20Kopie.JPG
 

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was für ne Frage!!

Aber egal, Ich bin Rechtshänder und mein kleiner Freund macht es sich selber bequem!! Ich meine euch sagt man ja auch nich kegt euch auf die rechte oder linke Seite eures Bettes, oder?? :zwinker:
 

Benutzer4019  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hab mal geguckt. .der linke hoden hängt tatsächlich ein wenig tiefer.. wahrscheinlich zieht er dadurch den penis mit runter nach links.. und wie gesagt.. das ist wohl bedingt durch hosen, d.h. durch den reißverschluss oder so..so dass es bei den meisten so ist.. (zumindest kann man das aus der umfrage sehen)

bye :clown:
 

Benutzer5915 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm das is eigentlich immer unterschiedlich bei mir :/
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren